Huhu
Wir urlauben noch ein bisschen! Mein zyklus macht mich aber langsam wahnsinnig!
ich dachte, was solls - ich ticke so regelmäßig da kann ich spritzen und mit ovus überprüfen wann der ES kommt. Irgendwie war das seltsam, die ovus sind nicht vernünftig positiv geworden. Der 10er ja, aber der 20er war super schwach. Hab dann einfach aufgehört zu spritzen, da ich eh schon viel länger als die letzten Male gespritzt habe. Hab auch irgendwie die Befürchtung, dass das Medikament in der kühlbox kaputt gegangen sein könnte (die letzten ca 4 spritzen waren damit).
die ehM hat auf sich warten lassen, ich war mega zickig drauf und recht zuverlässig scheint meine HL nicht zu sein. Die 2.hM ist an dem Tag die 2. spätere Messung, die erste um ca 5 uhr war eindeutig in der Tieflage, die dritte gestern war definitiv in der Tieflage (eine der niedrigsten tempis überhaupt) und heute könnte die Tempi obwohl sie normal nach Hochlage aussieht gestört sein

Was meint ihr, könnte das trotzdem jetzt eine Hochlage sein? Irgendwas passt so gar nicht und das macht mich echt grad ganz wahnsinnig!
Coffee das hört sich ja an wie in unserer ersten KiWu. Irgendwie war der doc bei uns sehr schnell damit, uns kostenintensive Behandlungsmethoden zu empfehlen. In den online Bewertungen haben wir dann auch öfter gelesen, dass es in dieser Klinik wohl sehr ums geldverdienen geht...
blöd mit Januar, vielleicht rufst du ja mal zwischendurch dort an und fragst, ob es in der Zwischenzeit vielleicht zufällig einen früheren Termin gibt (und weist dezent auf dein Alter hin), es könnte ja jemand abgesagt haben und ein Platz ftei geworden sein