Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Hui da kam aber schnell eine Antwort :)
Ich glaub ich muss mich erst einmal zurecht finden....Listenfee? Warteraum? :?: :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Trulla schau mal oben auf der Seite, da gibt es eine ganz bunte Liste mit unseren Zyklusdaten, wer an welchem Zyklustag oder wo in der Hochlage ist :flower: so haben wir über alle Mädels eine Übersicht. Listenfee ist diejenige, die die Liste erstellt (wir wechseln uns meist ab, machen das aber ganz freiwillig, muss niemand, der nicht möchte). Meistens erscheint die Liste täglich ;) ich würde die Werte in der HL übrigens nicht klammern, das sieht alles aus, als wäre es im Rahmen (vor allem sollte man in der HL ja in der Regel nicht klammern) ;) sonst wird es schnell unübersichtlich, was wo und wie gestört hat.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Danke Chloris
Werte in der Hochlage habe ich geändert :)
Ja also in die Liste rutsch ich doch gern mit rein. Hoffe das es sich lohnt :P

Habe morgen frei und wollte daher morgen mal einen SST machen....bin nervös und hoffe das die Temperatur morgen nicht weiter sinkt...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für die Liste jule

Willkommen Trulla auf einen kurzen Aufenthalt ;)

chloris ich drücke Dir auch so die Daumen!!!

fillou ach Mensch, ich hoffe deine Geduld wird nicht länger strapaziert und Du weißt bald, in welche Richtung es geht.

An alle HL Mädels: ✊🏼 und viel Feuer ;)
An alle TL Mädels: viel Geduld und ❤️❤️

me: Bei mir wars die letzten Tage etwas unschön :/ Abgesehen von meiner "Krankheit" - elende Kopfschmerzen :crazy: :) ging es etwas rund.
Mein Freund hat nämlich kurzerhand beschlossen, dass er seinen Job nichtmehr weiter ausüben kann und kündigen will. Er hatte vor 3 Jahren einen Burnout - damals kannten wir uns noch nicht - und seither kann er mit Stress nichtmehr umgehen, das sind wohl die Nachwirkungen davon. Und leider ist er natürlich auch noch der Mensch, der meint, er müsste es alles mit sich selbst ausmachen. Außerdem wollte er die Stelle jetzt um Biegen und Brechen behalten, obwohl er ständig mit dem etwas cholerischen Chef aneinander geraten ist, weil wegen Familie und Ernährer und so weiter. Ging dann halt nur soweit, bis es ihn jetzt völlig zerfetzt hat und er die Vollbremsung reinhaut.
Joa... d.h. er ist nun krankgeschrieben und muss sich erstmal wieder sammeln und schauen, was er nun macht und wie es weitergeht... d.h. auch die Familienplanung ist grad nicht die oberste Prio :( aber ja... mal sehen wie sich alles entwickelt. Vielleicht nehmt ihr mich erstmal in den Pausenraum raus...
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

mein Beitrag wurde gelöscht :cry:

Chloris und Blumenkind danke für's Aufmuntern :) meine HiLi war tatsächlich sonst meistens bei 36,25, aber ich kann mir die zwei Werte nicht durch eine Störung erklären. Alles war wie immer, nichts was irgendwie gestört haben könnte. Na ja, ich hoffe einfach mal, dass die Tempi doch nochmal hochgeht.
Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber nicht unbedingt mensig. Und heute bin ich wirklich überemtotional, sogar die Wäsche hat mich schon zum heulen gebracht heute :wtf: Die zweistelligen HL-Tage sind einfach jeden Monat aufs Neue ätzend! Ein einziges Auf und Ab... Ich würde gerne einfach zum lila Balken springen - oder wenigstens zum ZT 1.

atzenjule Danke für die Liste und das Feuer :flower:

Trulla Herzlich Willkommen! :flower:

Nini oh nein, das ist ja wirklich bescheiden! Ich wünsche dir und deinem Freund, dass sich seine Situation bald wieder bessert und er eine neue Stelle findet die ihm gut tut. Es ist sicher auch für euer späteres Familienleben besser wenn er sich nicht mit seiner Arbeit quälen muss, das belastet ja auch das Privatleben. Alles Gute für euch :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Kiwifee hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 12:14
Falls es so rüber kam: Das war nicht wertend gemeint. :flower:
Ich wusste nur nicht mehr, ob bei euch beim SG ein Problem lag, so dass die IUI die Schwimmer natürlich besser an Ort und Stelle platziert als GVnP.

Ist doch umso besser, wenn ihr auch in diesem Zyklus schon gute Chancen habt und "funktionstechnisch" nicht auf die IUI angewiesen seid. :thumbup:

Dieses Mal MUSS es einfach klappen, finde ich auch!!! 🍀 :thumbup: :clap:
Alle in den Mai Bus umziehen, bitte! :clap:

Edit: Herzlich Willkommen, Trulla. :flower: Das sieht doch ganz vielversprechend aus. :mrgreen:
keine sorge kiwi ist nicht "komisch" angekommen bei mir 😉

sg ist super bis auf die tatsache dass es keine "schnellen" schwimmer gibt aber jede menge "langsame"
ein bisschen hoffnung ist also da für den maibus und im notfall spring ich eben in den juni-bus 😁
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ne ne, du kommst schön mit in den Mai Bus. :mrgreen:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou, und wenn die eHM erst an Zyklustag 34 war? Würde das auch passen? :think:
Hab jetzt gar nicht geschaut, ob du auch Ovu-Test machst. :problem:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini: Meine Zyklustees sind gerade gekommen und ich hab mir direkt ne Tasse Zyklusstee 1 gemacht (ja ich weiß man sollte bereits am 1. Tag beginnen :shamebag: ) und er schmeckt ganz okay, ich finde man kann ihn trinken. Ist halt Kräutertee... Früchtetees schmecken besser... Mal gucken wenn es mir irgendwann nicht mehr schmeckt, mische ich einfach Früchtetee dazu :lol:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 15:57 Fillou, und wenn die eHM erst an Zyklustag 34 war? Würde das auch passen? :think:
Hab jetzt gar nicht geschaut, ob du auch Ovu-Test machst. :problem:
Das habe ich auch schon überlegt, aber dann müsste ich noch mehr ausklammern oder echt manuell auswerten. Und mein Brustsymptom hätte vorher angefangen. Das ist bisher noch nie vorgekommen. Sogar so wie es jetzt ist wäre das bs richtig früh.
Ich hoffe nicht, dass der Eisprung noch später war. Dann wäre der zyklus noch länger und ich erleide vermutlich demnächst einen Nervenzusammenbruch.

Gibt es Frauen, bei denen sich hcg nicht im Urin anreichern? Das habe ich vorhin echt überlegt.

nini das sind ja keine tollen Nachrichten! Ich hoffe du kommst gut damit zurecht? Noch ein wenig zu warten?

Herzlich willkommen trulla!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten