Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwi wir haben morgen den ersten kiwu-termin nach der fehlgeburt, wir werden sehen wies läuft 😅
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo ihr lieben!

Chloris, danke für die Liste und das anfeuern! Glaube leider das da nichts kommt :| ich hab heute Nacht sehr lange geschlafen, denke die höhere Messung kommt daher!

Blumenkind, auch dir danke der Nachfrage! Es geht mir nicht besonders, mache mir mittlerweile wirklich Sorgen. Am Wochenende war es ganz schlimm, konnte gar nicht schlafen... Der Zustand stresst mich sehr, fühle mich total erschöpft obwohl sonst gerade eigentlich alles sehr gut ist. Naja, durch den Stress (den ich mir selbst mache) wird es wahrscheinlich nicht besser :oops:
Morgen bekomme ich die Ergebnisse des Hormonstatuses. Bin sehr gespannt, ob man da etwas sehen kann. Hab auf der einen Seite Sorge, dass mein FA etwas findet... Auf der anderen Seite aber auch, dass alles im normalbereich ist :?

Hat hier jmnd auch schon mal einen Hormonstatus gemacht? Hat euch das weitergeholfen?

Johanna, ich drücke dir die Daumen! Ich kann total verstehen, dass du nervös bist! Aber das wird gut! Berichte gerne wie es weiter geht :)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

minou natürlich nimmt das niemand krumm :flower: kann es gut nachvollziehen! Gönn dir eine kleine Auszeit und vergiss bei dem ganzen Stress nicht, dir auch mal selbst was Gutes zu tun. Und wir freuen uns alle riesig, wenn du dann ganz fit bist und wieder mehr Zeit hast ;)

spokolm ach Mensch, du Arme! Ich hoffe, die Ergebnisse morgen bringen Klarheit. Meld dich, wenn du was weißt! :flower: meine Daumen für dich sind gest gedrückt :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von schildkroete87 »

Hallo zusammen,

ja leider musste ich heut auch neu starten. Auch wenn man schon nen bissl damit rechnet ist man enttäuscht. Heute ist auch unser Hochzeitstag, iwie wäre es schön gewesen... Aber es sollte nicht sein. Auf ein Neues :thumbup:

Schade, dass in den letzten Tage soviele neustarten mussten... Ich drücke allen die Daumen.
@minou, mir geht es grad wie dir. Ich möchte mich unbedingt mehr einbringen, aber bei uns ist auch grad soviel anderer Krams der belastet. Wir bauen u.a. bald ein Haus und da bin ich oft abgelenkt, weil nicht immer alles problemlos funktioniert und im Hinterkopf auch die finanzielle Belastung ist.
Ich lese auf jedenfall regelmäßig mit und drücke allen die Daumen und fiebere mit.

@Zyklustee: Trinke den Tee von Vita et Natura, den Zyklustee 1+2 und habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht. ES kommt früher und PMS sind weniger. Kann aber ehrlicherweise auch von den Schilddrüsentabletten kommen. :shamebag: Aber mir schmeckt der Tee und ich trink den einfach mal weiter, weil ich das Gefühl habe er tut mir gut.

Meinen neuen Link erstell ich voraussichtlich morgen am PC.

Schönen Abend euch allen :flower:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

:lol: wie witzig mit den Störchen 👌🏼 Dann hoffen wir mal sie bringen uns allen Glück und ganz viele Babies 😄😍👏🏼

fillou ja irgendwie stimmt da heute was nicht so ganz... aber keine Ahnung was 🤷🏼‍♀️ Fieber ist’s ja Gott sei dank noch nicht, aber normal auch nicht. Ich hoffe heute Nacht klappt’s besser mit schlafen und morgen ist alles wieder normal ✊🏼😊

Schade, dass auch Du neustarten musstest schildkröte 😕 aber vielleicht auch gut, dass bei Euch so viel los ist, dann kommt man auf andere Gedanken 😊

Diese Zyklustee Sache ist ja schon interessant... trinken die alle? Die Sache mit PMS verbessern hört sich ja schon gut an 😁 aber ich trinke sooo ungern Tee 🙈😅

spokolm meine Daumen sind ebenfalls gedrückt ✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

spokolm ich kann gut nachvollziehen wie sehr dich das stresst... mit dem hormonstatus lässt sich aber bestimmt was anfangen, da bin ich sicher! 🙂
frag doch auch gleich ob clavella (oder ein anderes myo-inositol produkt) gut für dich wäre falls du es nicht eh schon nimmst... das hat schon einigen mädels zu kürzeren, regelmäßigeren zyklen verholfen und für die eizellreifung soll es auch gut sein 😉

wenn du magst würde ich mich freuen wenn du morgen berichtest wie es gelaufen ist :flower:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini: Ich hab mir die jetzt auch mal bestellt, kommen aber erst nächste Woche... bin jetzt auch nicht so die Teetrinkerin eigentlich nur wenn ich mega krank bin 🙈 man liest hier ja nur gutes von den Tees... vielleicht kann ja mal die ein oder andere erzählen warum sie die nimmt und ob’s geholfen hat? Ich hab Angst, dass meine tempi in der Tieflage wieder so hoch bleibt wie im letzten Zyklus und das es vielleicht auf eine gks hindeuten könnte... Schaden kann es denke ich mal nicht....
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

chloris wie witzig mit den Störchen. Meine Mama schreibt mir teilweise auf whatsapp, wenn sie welche gesehen hat :sick: :lol: ich kenne den verlorenen Zahn mit Verlustängsten :think: interessant,was es da für unterschiedliche Deutungen gibt.

spokolm ich weiß auch wie du dich fühlst. Der Moment bis man Gewissheit hat ist grauenhaft. Aber wenn es dann soweit ist, kann man damit arbeiten. Bin in Gedanken bei dir :flower:

Zum Thema Ovu: ich teste einmal am Tag, immer wenn ich von der Arbeit heim komme. So gegen 18.00 Uhr, ich trinke dann die letzten 2 Stunden auf der Arbeit nichts und gehe dann auch erst daheim aufs Klo. ;) aber wenn auf der Packung morgens steht würde ich es lieber so machen!

minou auch von mir alles Gute für die nächste Zeit, nimm dir Die Zeit. Wir freuen uns, wenn du dich blicken lässt.

Morgen ist Bergfest :clap:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

:lol: ja ganz genau so geht’s mir nämlich auch 🙈 nur Eistee geht noch 🤣
Und welche hast du dann bestellt und wo Verena?
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ich hab Zyklustee 1 heute auch bekommen, den Zyklustee 2 hatte ich ja noch im Schrank und trinke ihn seit vorgestern täglich. Ich trinke ja super gerne Tee und mir schmeckt er auch :thumbup: Zyklustee 1 kommt dann nur zum Einsatz, sollte der rote Drache kommen :lol:

Bei Amazon gibts beide Vita et Natura Tees für je knapp 10 Euro und die kamen bei mir innerhalb von 2 Tagen. Und von derselben Marke gibts auch den Nestreiniger Tee und diverse SS-Tees.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten