Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ich hab mir bei Amazon den zyklustee 1 und 2 von Vita et natura bestellt. Pms ist bei mir (noch) nicht so schlimm... außer bisschen schlechte Laune und gereizt sein... mal gucken....
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Irgendwo hab ich aber auch gelesen, das man die Tees auch mit fürchtetee mischen kann und halt süßen... ich hoffe das er mir dann auch etwas schmecken wird 😅
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

_labiche_ was ist denn Bergfest?
Ich habe ja noch etwas Zeit mir zu überlegen wann ich die ovus mache. Ich werde wohl ZT15 damit anfangen.

Ich habe bisher den Babytraumtee getrunken. Die Packung war aber leer und jetzt steige ich auch auf die anderen um. Hoffentlich wird mein es nicht zu weit nach vorne verschoben. Dann wäre nämlich das mädelswochenende... Ich finde aber, dass man gut 1-2 solche tassen trinken kann. Ich trinke auch lieber schwarztee oder so. Aber es ist ok. Was macht man nicht alles für einen Babybauch... 😍😍
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu

erstmal danke an euch Listenfeen :flower:

ich habe heute erstmal einen kurzen Krankheitstag eingelegt. Verschleimter Hals ist bei mir der Vorbote einer richtig schönen Erkältung, dazu Kopfweh und Schlappheit. Deshalb würde ich auch mal in die schöne Temperatur nichts hinein interpretieren. Ich bin manchmal echt verunsichert dass meine Temperatur generell so ein niedriges Niveau hat und auch der Unterschied zwischen HL und TL nicht so wirklich hoch ist bei mir :( Bin echt ein Eisblock!
Na ja, dank vollem Erkältungsprogramm hat sie sich glaube ich wieder zurückgezogen, nur die Kopfweh wollen nicht wieder verschwinden...

Die Geschichte mit dem Zahn ist ja lustig :lol: Ich kenne das nicht und habe weder selbst schonmal davon geträumt noch hat mir jemand erzählt das geträumt zu haben. Hoffentlich ist es ein gutes Omen Chloris

Minou niemand ist dir böse! Nimm dir alle Zeit die du brauchst :flower:

Schildkröte schade, dass du auch neustarten musstest, viel Glück für den neuen Zyklus und alles Liebe zum Hochzeitstag! :flower: Irgendwie geht das echt in die falsche Richtung hier mit den ganzen Neustarts, auch Fillou und Luishasen, so schade! Ich wünsch euch viel Erfolg im neuen Zyklus :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Fillou Bergfest ist Mittwoch, weil dann die Hälfte der Woche geschafft ist :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek ich hoffe, deine Erkältung überlegt es sich nochmal anders und dass die Tempi durch etwas viel besseres in die Höhe geht :flower:

Ich hab ganz leichte und dumpfe ULS und ich weiß nicht, wie ich sie deuten soll :? heute Mittag hatte ich ein seltsames Kitzeln im Unterleib, das sich irgendwie wie eine Mischung aus Aufregung und Achterbahn fahren angefühlt hat :lol: war ein angenehmes Gefühl. Ein ganz kleines bisschen so, wie es sich kurz vor einem Orgasmus anfühlt :oops: Ich glaube, mein Körper spielt mir einen Streich :problem: können ULS denn auch bei erfolgreicher Befruchtung auftreten? :crazy:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 20:58 peek ich hoffe, deine Erkältung überlegt es sich nochmal anders und dass die Tempi durch etwas viel besseres in die Höhe geht :flower:

Ich hab ganz leichte und dumpfe ULS und ich weiß nicht, wie ich sie deuten soll :? heute Mittag hatte ich ein seltsames Kitzeln im Unterleib, das sich irgendwie wie eine Mischung aus Aufregung und Achterbahn fahren angefühlt hat :lol: war ein angenehmes Gefühl. Ein ganz kleines bisschen so, wie es sich kurz vor einem Orgasmus anfühlt :oops: Ich glaube, mein Körper spielt mir einen Streich :problem: können ULS denn auch bei erfolgreicher Befruchtung auftreten? :crazy:
Es ist grausam was man alles bemerkt an seinem Körper. Ich habe auch gegoogelt. Nach allem. Und im Prinzip kann jedes Symptom Anzeichen einer Schwangerschaft als auch der periode sein. Echt super. Deshalb auch meine verfrühten sst... Mach lieber nicht zu früh welche. Das ist nur deprimierend.

danke peekaboo! Obwohl tatsächlich ein kleiner hoffnungsschimmer immer noch da ist... Ich hatte heute nur SB.. Und bisher ist kein Drache in Sicht...Und die Tempi ist noch oben... Und ich hab viel über sst gelesen, die erst sehr spät positiv wurden. Aber naja... Das ist wohl klammern an den letzten Strohhalm...
🙄
Ich hab noch nie davon gehört, dass der Mittwoch das Bergfest ist. Muss ich meine Kollegen morgen wohl mal einweihen. 😂
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Danke ihr Lieben. Dann schau ich morgen mal danach. Hab irgendwo gelesen, dass man sich die Tees wohl am Besten frisch in der Apotheke zusammen mischen lassen soll. Dann sind sie wohl effektiver 🤷🏼‍♀️

Achja... wie du sagst... was macht man nicht alles für die Kugel 😅 und wir sind noch ganz am Anfang 😅🙈🙈

Ohje peek ich wünsch dir ne schnelle gute Besserung bzw. dass es Dich garnicht erst komplett umhaut ✊🏼😊

chloris ich hab keine Ahnung, ich glaube die Einnistung soll man spüren. Ich drück die Daumen, dass sich gerade was einnistet ✊🏼✊🏼😊
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke ihr Lieben :flower:

Fillou genau das ist das Problem... alles kann beides bedeuten :crazy: ich versuch einfach mal ruhig zu bleiben. Testen will ich nicht vor ZT 13, denn wenn es überhaupt so weit käme, wäre das schon ein gutes Zeichen. Aber am liebsten würde ich bis ZT 18 warten. Jedoch sollte die Mens kommen, wird sie sicher innerhalb der nächsten Woche losgehen.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 21:20 Danke ihr Lieben :flower:

Fillou genau das ist das Problem... alles kann beides bedeuten :crazy: ich versuch einfach mal ruhig zu bleiben. Testen will ich nicht vor ZT 13, denn wenn es überhaupt so weit käme, wäre das schon ein gutes Zeichen. Aber am liebsten würde ich bis ZT 18 warten. Jedoch sollte die Mens kommen, wird sie sicher innerhalb der nächsten Woche losgehen.
Ich drücke dir due Daumen, dass du ruhig bleiben kannst!! Und wie gesagt... Aller guten Dinge sind 3!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten