Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

johanna dann ist es ja so haaaslbwegs erträglich wenn du schon einen termin hast auf den du hinfiebern kannst!
bin schon gespannt auf deinen bericht wie es weitergeht :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 830
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

nini deine Tempi ist ja heute in die Höhe gegangen. Wirst du krank? Ich glaube das hatte ich noch nie! Aber ich bekomme nie Fieber.

chloris deine Kurve sieht ja schon mal gut aus. Ich drücke wirklich die Daumen!! Und das Herz sitzt perfekt!!

johanna das klingt ja nach einer einigermaßen erträglichen Zeitspanne bis zum Termin in der Kiwu Klinik. Ich hoffe die können dort helfen!!

Ich habe mich jetzt eingedeckt mit Zyklus Tee 1 und 2. Zusätzlich für den Mann Folio Men und für mich, zusätzlich zu den David Ovus, one step und die mit dem Smilie. Ich hoffe so kann ich dieses mal wenigstens klar erkennen wann mein Eisprung ist. Wobei ist die smilies nur zur Kontrolle gekauft habe. Wie macht ihr das!? Testet ihr mehrmals am Tag oder wirklich nur einmal wie es im beipackzettel steht? Bei cb steht ja auch man kann es morgens machen. Hat da einer Erfahrungen?

Jetzt darf der Eisprung nur nicht am Mädelswochenende stattfinden.
Ich denke Zyklustag 1 wird eher morgen sein. Mehr als SB war heute nicht bisher.

Zur Traumdeutung kann ich nur sagen, dass ich geträumt habe, dass ich schwanger wäre. Nun bin ich es nicht. Das ist ein wenig deprimierend.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Minky hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 15:37 Kiwi 🥝
Mich würde jetzt mal sehr interessieren, wie du diesen Aberglaube kennst :mrgreen:
Ich kenne es so, dass dann jemand stirbt. :shamebag:
Aber die Variante mit der Schwangerschaft ist dann deutlich besser. ;)

Joanna, gut, dass ihr einen Termin habt. Ich würde mich freuen, wenn du dann berichtest. :flower: Hoffentlich gibt es dann einen schnellen Erfolg für euch, wo ihr so viel Geduld aufbringen musstet.

Blumenkind, wie geht es eigentlich bei euch weiter? :think: Tut mir leid, dass ich das gerade nicht im Kopf habe. Verliere hier etwas den Überblick.

Fillou, du träumst dann halt nochmal von einer SS und dann stimmt es auch. :lol:
Ich teste einmal am Nachmittag mit den David Ovus (20er) und morgens zusätzlich mit dem CB Advanced Monitor.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ganz vergessen: Danke für die Liste, Chloris. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kiwi oha, die andere Variante finde ich auch besser :lol: und gerne ;) PS: Ich hab grade nachgelesen, dass es auch die Variante gibt, dass man selbst schwanger ist, wenn man träumt, einen Zahn zu verschlucken :mrgreen:

Fillou ich hab mit den CB Digi (die mit Smilie) jetzt einen Zyklus nachmittags getestet und diesen Zyklus morgens nach dem Aufstehen. Morgens fällt mir deutlich leichter, weil man ja 4 Stunden vorher nicht aufs Klo gehen sollte. In beiden Fällen hatte ich positive Ergebnisse um den ES, also sollte beides möglich sein ;) hab jeweils nur einmal am Tag getestet. Wichtig ist nur dass du nicht z. B. einen Tag morgens und den nächsten erst abends testest, weil du durch die eventuell kurze Zeitspanne bis zum ES (12 bis 36 Stunden soweit ich weiß) sonst ein positives Ergebnis verpassen könntest.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 830
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

kiwifeeCB Monitor? Das ist aber nicht dieses Stäbchen mit dem Smilie? Das ist dann so ein Teil, dass man auch zur Verhütung nutzen kann?

chloris ja. Morgens testen wäre für mich auch leichter. Nachmittags so lange nicht aufs Klo ist echt schwer. Und ich hab sowieso so ein furchtbares bläschen. Ich muss ständig aufs Klo. Tja. Vielleicht mache morgens und Nachmittag. Weil ich echt irre bin 😂. Einmal Smilie und einmal billig ovu...
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou ich renne auch ständig aufs Klo :lol: bei mit hat der CB Digi gut gereicht. Hast du den violetten oder den pinken?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 830
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 17:59 Fillou ich renne auch ständig aufs Klo :lol: bei mit hat der CB Digi gut gereicht. Hast du den violetten oder den pinken?
Den violetten. Also der blinkt nicht. Der andere war mir zu teuer 😜 und du? Bringt das was, wenn der blinkt?
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou ich hab auch den nicht blinkenden ;) hat mir gereicht, die fruchtbarsten zwei Tage zu wissen. Der andere zeigt ja angeblich 4 Tage an, aber durch die Tempi und Schleim kann man das ja auch so schon recht gut eingrenzen. Und 40 Euro (so viel wars bei dem anderen, oder?) sind ja auch schon ne krasse Hausnummer.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:39 minou Freut mich, dass ihr im SG Termin so gut beraten wurdet. Habt ihr ihn beim Urologen oder in der Klinik gehabt? Aber natürlich sehr schade, dass du neustarten musstest. Ich hoffe, dass sich nun eine Zeit mit vielen positiven Nachrichten einstellt!
Vielen Dank, Schneeflocke. =)
Er hatte einen Termin beim Urologen - dieser wurde auf eigener Faust gemacht.
Wie ist denn bei euch die aktuelle Lage? Ihr wart ja nicht sooo begeistert von dem Termin, nicht wahr? Werdet ihr erst einmal mit dem empfohlenen Präparat weiter machen?

Listenfeen vielen lieben Dank für´s Kümmern.

alle HL-Hühner Ich fiebere ganz stark mit euch. Ich hoffe ihr dürft schon ganz bald positiv testen :love:

all: Ich komme aktuell leider nicht mit dem schreiben hinterher, ihr Lieben. Es ist blöde für mich nur sporadisch bzw. auch oberflächlich antworten zu können. Und um ehrlich zu sein, bin ich gerade auch nicht so aufnahmefähig -Tut mir leid! Der Job fordert wieder voll Aufmerksamkeit und die aktuellen Ereignisse nehmen meine Gedankenwelt ziemlich ein... Ich denke es wird sich die kommenden 14 Tage auch wieder bessern, aber derzeit habe ich einfach das Gefühl mich etwas zurückziehen zu müssen. Ich hoffe es wird nicht krumm genommen...
Antworten