Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Chloris
Haben dir deine Freunde das soziale Experiment abgekauft? :)

angelath
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Das ist doch fantastisch, wenn sie trotz deinem Wunsch zusagen :flower:

Minou
Das ist zwar schön zu lesen, dass sie einen Babyschritt gemacht hat, aber ich würde an eurer Stelle trotzdem beim Anwalt vorbeischauen, wenn sie das Haus nicht verkaufen will, ist es IHR Problem, dann soll sie deinen Mann auszahlen. Kann sie nicht? Dann muss und wird es verkauft, das ist das Recht deines Mannes.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mädels falls keine von euch früher Zeit hat, aktualisiere ich uns spätestens morgen Abend die Liste :flower:

Oh man...tut mir sehr leid, dass wieder so viele neustarten mussten :( Fühlt euch lieb gedrückt!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

@Leokardia: soweit ich weiss übernimmt die kk mittlerweile auch bei unverheirateten paaren die Kosten! Frag mal nach!
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Meljoel »

Hallo Mädels,

Erstmal fühlt euch alle gedrückt die neu starten musstet, dass dieser Zyklus euch mehr Glück bringt :love:

Ich bin heute auch endlich neu gestartet und somit geht es jetzt auch bei uns los. Ich würde dann auch gerne auf die Liste später oder morgen :D

Minou ich würde mich glaube ich auch einfach Mal vom Anwalt beraten lassen, wer weiß wie lange ihr Mini Schritt anhält

Da ich die letzten Tage leider nicht so aktiv sein konnte wünschen ich dem Rest erstmal ein schönes Wochenende :flower:
Und morgen Versuche ich mich nochmal an meinem Link, ich bin wahrscheinlich einfach zu blond :lol:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

labiche und Nini wir bekommen das hin zu warten. Und wir müssen bestimmt (hoffentlich) nicht lange warten. 👍

Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass schwangerschaftstests häufig auch erst sehr spät anschlagen. Hat das schon einmal jemand gehört? Eine Stimme tief in mir sagt ständig, dass es geklappt hat. Ich werde jetzt mal beobachten ob der rote Drache bei mir landet. Morgen ist nmt... Und ich bin in der gleichen Situation wie du psychodoll. Wir besuchen morgen Abend Freunde. Ich hoffe der rote Drache lässt sich, wenn er überhaupt kommt, Zeit bis ich wieder zu hatse bin. Sonst hab ich dort miese laune. Oder kommt vorher. Dann trinke ich nämlich nen Wein! Und ich darf dann auch aus dem pausenraum raus... Mein nächstes Ziel, sollte der Drache landen.

Bei einigen ist ja jetzt auch bald soweit. Kurz vor NMt und die kurven sehen gut aus! Ich mache mal 🔥🔥🔥🔥, damit die kurven schön oben bleiben!!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

fillou ja, ich habe das auch schon gelesen. Manchmal kann die Einnistung auch erst an HL Tag 12 beendet sein und dann sei das hcg im Urin erst 3-6 Tage später nachweisbar (also nach NMT), im Blut hingegen früher. Aber alles ohne Gewähr, das waren nur Internetquellen. Wobei das auch in einigen anderen Foren von Frauen bestätigt wurde. Dass dein Test negativ war hat also erstmal nichts zu bedeuten ;) Mich hatte das interessiert, weil ich jetzt bei beiden Zyklen hellrote SB an HL Tag 12 hatte und wissen wollte ob das überhaupt noch eine Einnistungsblutung sein könnte.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Abend Mädels :flower: ich war heute den halben Tag unterwegs und die andere Hälfte des Tages fix und fertig :crazy: bin einfach hundemüde, mein Kreislauf ist im Eimer und ich hätte am liebsten nur geschlafen :lol: morgen Vormittag wirds auch nicht wirklich besser, sind auf einer Taufe (von einem Kind, das ich nicht kenne, genauso wenig wie die Eltern, aber wir sind halt über meinen Mann eingeladen :roll: ) und müssen dafür rund 300 km hin und zurück fahren. Ich kann mir irgendwie besseres vorstellen. Ansonsten gibts von mir eigentlich nicht groß was zu berichten außer dass mein Schleimumschwung definitiv stattgefunden hat. Fehlt nur noch der dritte hohe Wert morgen für die Auswertung. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht :flower:

Minky sie haben unglaublicherweise überhaupt nicht gefragt, warum ich nicht trinke :wtf:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Chloris und fillou ich drück euch die Daumen!!!

Kurz zu mir, ich bin heute auch neu gestartet.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns soll’s nur regnen... 😔
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

So viel zu Anstieg... :thumbdown: wie fast immer ist meine Tempi heute abgestürzt und liegt mal wieder knapp über der CL :problem: muss also noch einen Wert morgen abwarten... :roll:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ich mache mich jetzt grade iwie total verrückt... habe mal ein bisschen nachgelesen und vermute ja die ganze Zeit schon, dass ich eine GKS habe, was natürlich nicht durch Untersuchungen bestätigt ist, aber durch die Länge der HL und die inkonstante Tempi wahrscheinlich scheint. Allerdings habe ich nie SB. Jetzt hab ich gelesen, dass GKS oft mit einer Eizellreifestörung zusammenhängen kann :? und das macht mir natürlich jetzt echt Angst... wie lässt sich sowas denn ausschließen? Nur durch den FA? Oder kann ich das anhand meiner Kurven bereits irgendwie feststellen? Bin da grade etwas demotiviert, denn im ÜZ 3 wird meine FÄ wohl kaum eingehende Untersuchungen starten... aber die Sorge ist jetzt da :thumbdown:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten