Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sensationell sabanja! Drücke für nachher die Daumen.

Nein, ich hab noch keine Entscheidung getroffen. Meine Ärztin hat sich aber auch noch nicht gemeldet. Werde da also Montag mal anrufen, wir haben nämlich Montag Nachmittag Konferenz mit dem Lehrer-jahrgangsteam und da will ich das eigentlich fix haben. Bzw ich werde es ihnen sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mit fahre und mich dann endgültig im Laufe der Woche entscheiden.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

ReaLove - danke für die Liste! Bei dir wirds ja bald spannend ... oder für dich eher nicht so?

Sabanja - hast du trotzdem noch ausgelöst? Ich find das auch ein gutes Zeichen! Viel Erfolg heut und Vergnügen beim Spaziergang.

hier so - hab gestern Abend mit Utrogest angefangen, heut morgen wieder mehr Kopfschmerzen. Hatte gehofft, das wäre jetzt endlich mal vorbei. Wollt endlich die Dachrinne am Gartenhaus anbauen und mal wieder Sport machen heut. Hoffentlich hilft der Kaffee.

Katzenbaer - wie gehts dir? Bei dir auch Utrogest?
Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, ich hab auf jeden Fall noch ausgelöst :)

IUI lief super! Die Probe meines Mannes hatte 70-80% der A- und B-Klasse (Hauptteil A) .. Transferiert wurden letztendlich 93 Mio Spermien! :thumbup:

Mein Mann durfte den Kolben der Spritze drücken und auf dem Ultraschall konnten wir beobachten, wie die Spermien sich langsam in der Gebärmutter breit machten. So spannend!

Hatte leichten Druckschmerz, aber sehr gut auszuhalten :)

Danach waren wir noch eine Stunde am Rhein und in der Düsseldorfer Altstadt spazieren :)

@Ignite ich hoffe deine Kopfschmerzen hören schnell wieder auf :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Minky »

*reinschleich*

Sabanja
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen 🍀 🤞

Ignite
Dir auch!

Und natürlich allen anderen :flower:

*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Minky hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 12:31 *reinschleich*

Sabanja
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen 🍀 🤞

Ignite
Dir auch!

Und natürlich allen anderen :flower:

*raushusch*
Danke Minky! Ich hab gerade gesehen, dass ihr auch wieder hibbelt! Wundervoll! :) .. Ich hoffe es klappt dann auch fix :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Sabanja: das klingt ja spannend, Daumen sind gedrückt.

Hier so: Ich vermute ich hatte heute ehM, weiß ich ja dann in frühestens 2 Tagen. Hab dann heute mit Progesteron begonnen.
Herzeln war leider sehr krampfig und hat trotz mehrfacher Anläufe nur einmal halbwegs passend geklappt.
Ich messe jetzt noch bis ehM, dann nicht mehr weiter. Durch Progesteron bleibt die Tempi ja eh oben. Blutabnahme wg. SST wäre an HL+13, ich denke so lange halte ich es evtl. nicht aus und teste bestimmt vorher schon. Weiß nicht wie manche es schaffen abzuwarten 🙈
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Elfenohrelfe - darf ich fragen, warum du heute schon mit dem Progesteron angefangen hast? Hab es nicht mehr auf dem Schirm - hattest du auch ausgelöst? Normalerweise wartet man bis zur Auswertung, denn wie du ja schon sagst verfälscht das Progesteron die Temperatur.

Ignite - nein, mein Arzt sagt, ich brauch das nicht 🤷🏻‍♀️Und da ich mich einmal voll und ganz auf die Klinik verlassen wollte nehme ich es nicht. Allerdings habe ich noch Möpf zu Hause und habe gestern damit angefangen. Und mit meinem Tee für die 2. ZH. Einfach für das Gefühl was zu tun.

Sabanja - Wahnsinn, jetzt fühle ich mich irgendwie mies, weil ich 'nur' 8 Mio zurück bekommen habe. Bei der ersten IUI waren es sogar nur 5 Mio.
Ich drück dir fest die Daumen :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Minky - schön, mal wieder von dir zu lesen. Danke fürs mitfiebern! Ich hab auch im 2.0 Faden gelesen, dass ihr wieder loslegen wollt - find ich gut. Viel Spaß dabei und natürlich auch eine kurze Hibbelzeit ohne Sternchen diesmal! :flower:

Katzenbaer - Meine hat nicht mit mir drüber gesprochen ob ich es brauche, einfach aufgeschrieben. Fühl mich ziemlich uninformiert, hab ja auch keine Aussage wie die Spermienqualität/-quantität bei der IUI war. Vielleicht arbeitet die gute Frau zu viel. Aber immerhin hat sie gemerkt, dass trotz regelmäßigem Zyklus was nicht stimmt. Daher nehm ich es jetzt einfach, obwohl meine HL immer gut hoch und mindestens 14 Tage lang ist.

Sabanja - Ja, Kopfschmerzen waren gestern bald weg, aber heut morgen wieder, allerdings hab ich auch nur bis 2 Uhr geschlafen, seither nur rumgewälzt. Denk, das kommt vom Progesteron ... :thumbdown: Aber wie toll, dass die IUI so schön war bei euch. Ich hätte meinen Mann an dem Tag fast gar nicht zu Gesicht bekommen :lol: . Aber fand es irgendwie ein wenig komisch, was wenn da doch einer was verwechselt hat?

Elfenohrelfe - mir ging das gleiche durch den Kopf wie Katzenbaer.

Luisahasen - also mich stresst die KiWu-Behandlung mit den vielen Terminen ziemlich, eine Klassenfahrt zwischendrin könnt ich mir das nicht vorstellen, man weiß ja wirklich erst nen Tag zuvor wann es wirklich losgeht - zumindest bei der IUI, bei den anderen Sachen wird das sicher auch nicht viel planbarer sein. Wissen deine Kollegen was los ist oder musst du dich irgendwie rausreden?
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Ich bin wieder so früh wach und dachte, ich mache mich mal an die Liste!
Hat sich nichts getan, aber dennoch gleich aktuell vor Augen!
Wir haben gestern leider kein Hochzeitskleid für mich gefunden. Irgendwie scheint ein schlichtes, kurzes Standesamtkleid ohne Schnörkel oder Gehäckelt oder Glitzer nicht üblich zu sein. "Schauen Sie doch mal online" kam dann. Okay, hab ich halt 20 Kleider online bestellt. War zwar nicht mein Wunsch, aber wenn es nicht anders geht, dann soll es so sein. Wenn da auch nichts bei ist, fahren wir am nächsten Wochenende mal nach Heerlen oder Roermond oder Venlo. Vielleicht finde ich da etwas passendes.

So, genug gejammert :-) :lol:

Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

ReaLove: 22.Zyklus – 36, Mann 40, keine Kinder
Kopfnickerin83: 6. Zyklus – 36, Mann 38, keine Kinder
Tiffy1983: 5.Clomi-ÜZ – 36, Partner 36, 1 Kind
Luishasen: 30. ÜZ mit Therapie und Spiegelung – 37, Mann 40, 1 Sohn (3)

Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

hibbelig mit Kurve

Elfenohrelfe: 12. Zyklus – 39, Mann ?

hibbelig ohne Kurve

Sabanja: 24. Zyklus mit IUI am 10.08. – 34, Mann 31, keine Kinder
Ignite: 18. Zyklus mit IUI am 08.08. – 35, Mann 48, keine Kinder
Katzenbaer: 24.ÜZ – 2. IUI-Zyklus am 08.08. - 38, Mann 35, keine Kinder
Saro80: 5.ÜZ -39, Mann 37, ein Kind
Sylvi40: 32. ÜZ - 42, 3 Kinder (23, 15, 12)

Bild Kleine Pause

AnieSteph: 37, Mann 46, keine Kinder

verschollen
Glücksfrosch: 43, Mann 36, keine Kinder
Pestwurz: 40, Mann ?, keine Kinder
Blumenkind77: 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881

BildGeschafft
vET 31.07.2019: Nyve, 9.ÜZ, 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn, 7.ÜZ, 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81, 20.ÜZ, 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita, 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen, 3.ÜZ, 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar, 4.ÜZ, 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame, 20./21. ÜZ, 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu, 1.ÜZ, 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80, 8. ÜZ, 38, Partner 38, keine Kinder
vET 01.02.2020: Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
vET 09.02.2010: Ei-like: ÜZ 38, Mann 43, ein Kind
vET ?? na.me: 9. ÜZ, ohne Kurve und im Urlaub, 36, Verlobter 35, keine Kinder
vET 05.04.2020: VerenaSt: 38, Partner 38, keine Kinder


Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
[/quote]
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ignite, ich werde es am Montag sagen. Es ist halt für die Schule total blöde, weil die ja doch recht kurzfristig für Ersatz sorgen muss. Wann genau alles ist, weiß ich auch nicht. Hängt ja immer an zt 1, wobei mir die ivf insgesamt planbarer erscheint. Man wird sehen, den Stress lasse ich nicjz an mich ran oder versuche es zumindest zu vermeiden.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten