Bergfex, danke für die Info, also Kostenübernahmeantrag in jedem Fall vorher stellen auch damit wir den gesetzlichen Anteil schon bekommen und die 200 Euro. Wusste ich so noch nicht, aber geht bei uns ja auch noch nicht los...
Ich bin mir halt selbst noch nicht sicher wie weit wir diesen Weg gehen, wir haben ja eine Tochter und das alles stresst so tierisch. Überlege im Moment ob wir einfach bei der BIG bleiben und diese Ovaleap Stimulation noch machen die ich jetzt schon 1x gemacht habe, die die Kasse ja zahlt und vielleicht klappt es und vielleicht nicht. Evtl. dann einmal noch IUI versuchen, aber dann auch aufhören. Weiß es selbst nicht genau

Deswegen halt auch DAK, denn es bleibt wohl (wenn überhaupt) bei den ersten 3 Versuchen. Bin da echt am zweifeln und habe selbst keine Ahnung... Wir müssen nur wenn dann im Juli noch kündigen weil wir bei der BIG in so einem Wahltarif stecken mit einem Jahr Bindungsfrist und das nur noch jetzt im Juli gekündigt werden kann. Wenn wir dann aber echt einige tausend Euro zahlen, nur weil wir nicht gewechselt haben wäre das auch ganz schön dämlich!

2017 hat es mit Hormonen und GVnP DIREKT geklappt, ich bin total enttäuscht dass jetzt einfach so gar nichts passiert und diese ganzen furchtbaren Termine nerven total.

Sorry für das Gejammere!!!