Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Es tut mir so leid, dass so viele neu starten mussten. Fühlt euch gedrückt :flower:

Schneeflocke Ich Messe aktuell nur unregelmäßig. Ich hab total Angst, dass ich mir diese ganzen Symptome nur einbilde und in ein paar Tagen bitter enttäuscht werde.
Heute hab ich auch noch erfahren, dass eine ganz liebe Kollegin schwanger ist. Ich finde das immer wieder hart. Ich freue mich für sie, aber es ist unfair.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Schneeflocke, nein nimmt normal noch keinen Anlauf. War recht kalt im Zimmer und das Gewitter hat mich zu früh aufgeweckt, bei mir kennt man jede viertel Stunde beim Messen. :roll:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke Schneeflocke für die Liste :flower:

Luishasen tut mir leid, dass du neustarten musst :thumbdown: aber du weißt ja jetzt, woran es liegt, und da wird ja was gegen getan :thumbup: auf ein Neues mit neuer Motivation! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :thumbup:

Christina ich wünsch dir sehr, dass es geklappt hat :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

ChristinaT hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 20:43 Es tut mir so leid, dass so viele neu starten mussten. Fühlt euch gedrückt :flower:

Schneeflocke Ich Messe aktuell nur unregelmäßig. Ich hab total Angst, dass ich mir diese ganzen Symptome nur einbilde und in ein paar Tagen bitter enttäuscht werde.
Heute hab ich auch noch erfahren, dass eine ganz liebe Kollegin schwanger ist. Ich finde das immer wieder hart. Ich freue mich für sie, aber es ist unfair.
ChristinaT ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus :flower: ich weiß was du meinst. Auch wenn man es ihnen gönnt, is da einfach so ein Gefühl. Ich hatte letzte Woche Personalgespräch mit einer Kollegin, die ungeplant mit dem 2. Kind schwanger wurde. Sie wollte/will dieses Kind so absolut gar nicht, weil sie erst vor 4 Monaten bei uns gestartet ist und erstmal Karriere machen will. Sie meinte sie hätte sogar über Abtreibung nachgedacht :shock: :wtf: da musste ich wirklich an mich halten um nichts zu sagen. Echt unvorstellbar (zumal es bei ihr keine finanziellen oder gesundheitlichen Bedenken gibt)...
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Labiche das ist echt krass... da kommt man schon ans Denken und fragt sich, wieso es bei anderen so einfach ist und die es gar nicht wirklich zu "schätzen" wissen, was für ein Wunder sie da gerade erleben. Aber klar, die Gründe für Abtreibungen sind vielfältig und ich will niemanden verteufeln. Ich denke, die meisten Frauen haben wirklich gute Gründe. Aber ich hatte neulich auch das Gespräch mit einer Freundin, deren Sohn jetzt 2 Jahre alt ist, und sie meinte, sie hätte letztens auch "befürchtet" wieder schwanger zu sein und dass sie das Kind mit Sicherheit abgetrieben hätte weil es mit Kindern Nummer 1 so anstrengend war :wtf: da musste ich doch ganz schön schlucken...

Ich persönlich würde meine Karriere jederzeit für ein Kind bedingungslos hinschmeißen :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

chloris sehe ich auch so :thumbup: ich habe prinzipiell nichts gegen Frauen, die Karriere und kind(er) vereinen wollen. Aber das finde ich schon einfach brutal. Krass, dass du auch so ein Erlebnis hattest. Aber vllt liegt es auch daran, dass wir noch kein Kind haben und es deshalb nicht nachvollziehen können, wie es mit Nr.2 wäre??! :think: naja jedenfalls hat mich das echt geschockt. :wtf:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Labiche ich finde das auch schockierend. Ich kann mir auch aktuell nicht vorstellen, dass ich sowas sagen würde, wenn ich bereits ein Kind hätte. Ich meine, man nimmt sicherlich viele Widrigkeiten auf sich, aber es ist ja auch eine Bereicherung. Das ist beim zweiten Kind ja nicht anders als beim ersten. Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin eine ziemlich heftige Geburt hatte... sie ist da richtig traumatisiert. Aber es kommt natürlich auch immer auf einen selbst an, wie man auf solche Belastungssituationen reagiert.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Danke liebe Schneeflocke für die Liste!

An alle Neustarterinnen: ich fühle mit euch! Ich hoffe, ihr konntet den Start der Periode irgendwie links liegen lassen und wieder ein bisschen hoffnungsvoller in die Zukunft blicken! Jetzt beginnt die Zeit der Sommer Babies!! :clap: :angel: :flower:

Meine Kurve macht mich fertig :D Es ist ein auf und ab...mögliche Störfaktoren für die 3 niedrigen Temperaturen nach der 1. HM wäre eine sehr kurze Schlafdauer. Den Schleim habe ich immer vom MuMu abgenommen und daher gut S+ erhalten. Gestern lief nochmal ganz kurz ordentlich was raus mit Schleimpropf. Herzen haben wir jeden 3. Tag gesetzt. Letztes Herz war einen Tag vor 1. HM. Ich denke mal, dass es nicht reicht, wenn gestern der ES war. Es ist zum Haare raufen :lol: Ovus sind mir ausgegangen und ich habe keine nachbestellt. Habe keine Lust mehr :crazy:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Ich korrigiere mich: Die letzten zwei Herzen wurden am 18 und 21 ZT gesetzt :wave:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Und laut AVA Armband, welches ich seit gut 1 Jahr trage, befinde ich mich seit ZT 18 in der Hochlage! Trägt hier noch jmd das AVA?
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Antworten