Hallo duEngelszauber hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 16:06 Warum? Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich 4,5 Wochen davon ausgegangen, dass ich schwanger bin, und dass auch alles gut ist (musste mich täglich mehrfach übergeben). Letztlich hat es sich dann aber als Windei herausgestellt. Diesmal möchte ich also alles ein bisschen hinauszögern und erst zum Arzt gehen, wenn man schon mehr als nur eine Fruchthöhle sehen muss.
Psychodoll, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Lese hier - wie gesagt - schon länger mit und fiebere dementsprechend auch schon seit ein paar Tagen mit dir mit.
Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Ich war bei meiner Fehlgeburt in der 7. SSW beim Arzt und es war kein Herzschlag zu sehen. Man sagte aber, es sind nur ein paar Tage un ggf. könnte man zurückdatieren. Also in zwei Wochen nochmal schauen. Und diese zwei Woche waren Horror, vor allem, als dann auch noch festgestellt wurde, dass es umsonst war. Habe mich auch bis zum Tag der Ausschabung voll übergeben.
Daher habe ich dieses Mal gesagt, kein Termin von Ende der 8. SSW. Es würde diesen Zyklus also hinhauen, wenn ich mir dann einen Termin für den 12.09. geben lasse.
Danke fürs Mitfiebern