Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Engelszauber hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 16:06 Warum? Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich 4,5 Wochen davon ausgegangen, dass ich schwanger bin, und dass auch alles gut ist (musste mich täglich mehrfach übergeben). Letztlich hat es sich dann aber als Windei herausgestellt. Diesmal möchte ich also alles ein bisschen hinauszögern und erst zum Arzt gehen, wenn man schon mehr als nur eine Fruchthöhle sehen muss.

Psychodoll, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :flower: Lese hier - wie gesagt - schon länger mit und fiebere dementsprechend auch schon seit ein paar Tagen mit dir mit.
Hallo du :)

Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Ich war bei meiner Fehlgeburt in der 7. SSW beim Arzt und es war kein Herzschlag zu sehen. Man sagte aber, es sind nur ein paar Tage un ggf. könnte man zurückdatieren. Also in zwei Wochen nochmal schauen. Und diese zwei Woche waren Horror, vor allem, als dann auch noch festgestellt wurde, dass es umsonst war. Habe mich auch bis zum Tag der Ausschabung voll übergeben.
Daher habe ich dieses Mal gesagt, kein Termin von Ende der 8. SSW. Es würde diesen Zyklus also hinhauen, wenn ich mir dann einen Termin für den 12.09. geben lasse.

Danke fürs Mitfiebern :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Engelszauber, schön, dass du ab dem nächsten Zyklus beim Hibbeln dabei bist :angel:

Es tut mir leid, dass du Fehlgeburt (en) erleben musstest. Ich hoffe, du musst nicht mehr lange bis zur intakten Schwangerschaft warten. Der Austausch hier unterstützt dich bestimmt in der nervösen Zeit.

Es freut mich übrigens, dass wir hier mehr werden. Mir geht jedenfalls gut, keine Striche mehr auf dem SST raten zu müssen. Obwohl es schon jedesmal eine Überwindung ist...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Ich glaube ich werde das erste mal erst richtig nervös, wenn ich mal 2 Tage überfällig bin :lol: :lol: heute gab es jedenfalls 2 Gläser federweisser und sushi zum Abendbrot. Für irgendwas muss die mens ja gut sein!

UND meine ULS sind nur so stark wie an Tag 2. Gut auszuhalten. Also auch eine deutliche Verbesserung. Ich trinke den zyklustee definitiv weiter :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Herzkäfal
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Oh no psychodoll deine Tempi ist wirklich ein Krimi! Aber noch ist nichts verloren.. vielleicht bist du so nervös dass du schlecht schläfst und das stört deine Tempi nach unten? Ich hoffe es so sehr für dich!

Schön dass du auch was positives in der mens siehst leokardia, und dass dir die Zyklustees helfen.

Und herzlich willkommen an alle neuen :love:
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Leokardia, richtig so. Man muss das Leben genießen. Ich habe heute morgen auch erstmal zwei ordentliche Becher Kaffee getrunken, nachdem ich meinen Kaffeekonsum in den letzten Wochen arg eingeschränkt habe.

Psychodoll, ich haben deinen Post bei den Hühnern gelesen. Schade, es tut mir leid. Du hast es wirklich spannend gemacht. Aber dann kannst du zumindest deinen Hochzeitstag gebührend feiern. Fühle dich umarmt, du bist nicht allein.

Ich habe eine Frage. Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwunsch Gleitgel? Ich möchte mir was kaufen, möchte aus Umweltgründen aber nicht das von ritex nehmen, was 8 applikatoren mit jeweils 4 ml enthält. Ich kann komme auch mit den Fingern ran...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Guten morgen Julle,
Ja positiv sehen ist ja nicht immer einfach. Ich sehe es eher als Galgenhumor. Ich muss auch sagen so ein tolles Gefühl war das trinken dann doch nicht. Aber auch das ist ja positiv.
Edit: Das einzige was ich zu Gleitgel und Kinderwunsch gelesen habe ist, dass es sich nicht verträgt. Sprich dass es kein gel gibt, dass so gut ist wie die natürliche Flora. Es ist also immer ein gewisser Nachteil, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ach psychodoll, was macht dein Körper denn da? Ich drücke dich mal ganz dolle :flower:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh nein das gibts doch nicht dass wir hier alle durchstarten parallel :(
Psychdoll, ist die Mens noch im Anmarsch oder schon da? In deinem SS-Zyklus hattest du doch auch einen Tempiabsacker und leichte Blutungen oder? Vielleicht ist das wieder ähnlich?

Me, die Mens ist immer noch nicht richtig da :? , Gestern den ganzen Tag SB dann Abends bisschen frisches Blut. Dachte jetzt gehts los aber heute vormittag wieder nur SB :crazy: Werd mir wohl nen FA Termin nach unseren Urlaub legen, muss eh zur jährlichen Vorsorgen und diese mehrtägigien SB vor der Mens zusammen mit der sehr schwachen Mens machen mir doch ein wenig Sorgen. Versuch mich jetzt doch mal mit der Menstasse damit ich die Menge besser abschätzen kann.

Ein Herzliches Willkommen auch von mir an alle neu dazugekommenen!!! Freut mich dass wir hier immer mehr Mädls werden die sich nicht mit dem Frühtesten wahnsinnig machen wollen und gemeinsam der Versuchung wiederstehen wollen :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ist aber keine leichte Blutung mehr. Heute ist definitiv ZT1.

Ich werde diesen Zyklus vermutlich gar nicht messen. Darf ich hier trotzdem ein bisschen mithibbeln?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Psychodoll, das tut mir leid dass dir dein Körper einen solchen Streich gespielt hat! Dann starten wir wieder zusammen in den neuen Zyklus! Ich würde mich freuen mit dir weiter hibbeln zu dürfen!

Hab grad noch einen Termin am 9.9 in der KiWuKli ergattert. Das ist mein jetziger ZT 25. So dass ggf anfallende zyklusuntersuchungen dann gleich starten können. Auch das spermiogramm kann dann dort wiederholt werden. Und dann können wir in 2 Zyklen hoffentlich starten <3

Übrigens habe ich mit Männe grad ausklamüsert, dass er ja direkt nach dem Urlaub krank war (Mitte Juni) und im April ne Grippe hatte. Evtl also auch ne Erklärung warum es in diesem Jahr bisher nicht so geklappt hat. Und auch etwas mehr Hoffnung, dass sich sein SG noch etwas verbessern lässt.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 13:34

Ich werde diesen Zyklus vermutlich gar nicht messen. Darf ich hier trotzdem ein bisschen mithibbeln?
Es wäre schade, auf dich hier zu verzichten! Ob nun mit messen oder ohne. Außerdem kannst du die Symptome doch auch so gut deuten. Wir haben hier doch alle ein gemeinsames Ziel. Das zählt.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten