Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo ihr lieben!

Ich versuche mich grad bis zum Termin am nächsten Mittwoch nicht verrückt zu machen. Aber wo du gerade Schilddrüse sagst: ich hab im Januar, vor dem Absetzen der Pille, meine SD überprüfen lassen. Hatte da einen Wert von 2.47 (also grad Grenze zur Unterfunktion).
Ich hab jetzt öfter gelesen, dass die Pille die SD beeinflusst und man nach dem Absetzen in eine Unterfunktion rutschen kann. Jetzt rede ich mir ein, dass es das bei mir sein könnte :oops: die Symptome würden passen...

Ich stalke die ganze Zeit eure Kurven :) hab das Gefühl da kommt diesen Monat ne Welle :thumbup:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll das klingt ja schon alles seeeehr verdächtig :mrgreen: ich hoffe so sehr, dass es ein Krümelchen ist! Zum Thema Herzstolpern: Hast du evtl. Magnesiummangel? Weiß nicht, wie es in der SS ist, aber mir hilft da immer hochdosiertes Magnesium.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:38 Psychodoll das klingt ja schon alles seeeehr verdächtig :mrgreen: ich hoffe so sehr, dass es ein Krümelchen ist! Zum Thema Herzstolpern: Hast du evtl. Magnesiummangel? Weiß nicht, wie es in der SS ist, aber mir hilft da immer hochdosiertes Magnesium.
Will mir nicht so zu viele Hoffnungen machen. Es hat schon so oft so gut ausgesehen.
Das bin ich nun in Eigenregie mal angegangen und habe mir heute Magnesium gekauft. Kann sicherlich so, oder so nicht schaden. Entweder es werden sich ab Sonntag die Mutterbänder dehnen, oder ich bekomme Mensschmerzen. Bei beidem ist Magnesium nicht verkehrt xD

spokolm, ich hatte 3,3. Man hat mir gesagt, alles im Rahmen. Dann wurde ich schwanger und es war sofort 0,4. Hat sich also von selbst reguliert.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll super :thumbup: ich hatte (halt unabhängig von SS) eine ganze zeitlang Probleme mit Herzstolpern und parallel Klopfen im Ohr und Augenlidzucken. Da hat das Magnesium echt gut geholfen :thumbup: ich drücke dir ja trotzdem die Daumen, dass es nicht daran liegt :mrgreen: auch wenn ich verstehen kann, dass du dir nicht allzu früh Hoffnungen machen willst :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich bin schon ganz gespannt wie die kurven bei euch so weiter gehen. Bei einigen gibt es ja bald Ergebnisse.. Ich Stalke schon die ganze Zeit.

Mumu Abtasten ist auch ne ganz schöne Herausforderung. Ich merke da nicht so richtig viel... Ich komme gefühlt auch fast richtig ran. Und offen fühlt sich das eigentlich auch immer an... Was auch immer offen tatsächlich ist. 😂
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou bei mir hat es auch einige Zeit gebraucht, bis ich das MuMu-Tasten einigermaßen drin hatte. Am besten einfach jeden Tag zur gleichen Zeit, am besten abends, tasten, dann hat man irgendwann ganz gute Vergleichswerte :)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Mensch Angelath ist das deine Kurve? Da lese ich einen positiven SST??? Deine Kurve steigt ja schönimmer weiter <3

Ach Kiwifee ich drücke dich mal ganz dolle! Bei uns wird der weg wohl direkt in die KiWuKli gehen, ohne versuchen beim FA. Da fühle ich mich aber auch wohler mit.

Oh mann Psychodoll, das klingt ja alles spannend. Guter Plan! Das wäre ja auch ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag! <3 Aber deine Kreislaufsituation ist schon etwas besorgniserregend. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen in Richtung SS! Aber du willst es ja ansonsten auch abklären lassen, habe ich gelesen?

Minou, was macht dein Bauch? Ein kleiner Nabelbruch klingt erstmal gut. Und vor allem deinen Plan sowohl die Meinung eines Chirurgen, als auch deine FÄ zu fragen!

MIt meiner FÄ habe ich nochmal ein paar punkte besprochen zum Thema Spermien-verbessern und bleiben bei den NEM. Falls ich am Wochenende meine Mens bekomme, gehe ich nächsten Monat zu einem kleinen Zyklusmonitoring und sie schreibt mir die Überweisung zur KiWuKli zusammen. Zum Erstgespräch bekommt man inerhalb von ca 3 Wochen einen Termin, also können wir das Wochenende noch getrost abwarten.
Seit nachmittags kommt immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, was leicht Mensig ist. Mal schauen. Allzu große HOffnungen kann ich ja nicht haben, da der ES ca. eine Woche nach dem katastrophalen SG war :thumbdown:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Hallo zusammen, tut mir leid dass ich es nicht schaffe auf alle Beiträge zu schreiben. Es sind einfach so viele Themen und bei vielen bin ich noch ganz neu. :angel:

Minou kann denn ein Nabelbruch einfach wieder von selbst zusammenwachsen?

Leokardia was ist denn NEM?

Ich bin ab heute offizielle Hibblerin. Jetz hin ich ganz aufgeregt. Auf einmal wird es so real :lol:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen Mädels :wave: ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen :flower: was gibts neues von der HL-Mädels-Front??

atzenjule perfekt, dann kannst du ja jetzt auf die Liste :flower: :thumbup: :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Ich habe jetzt noch mal eine etwas intime Frage. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige nach dem Sex die Menstasse benutzen. Kann hier einer sagen ob das wirklich was hilft. Mein Problem ist, dass ich sehr häufig Blasenentzündungen bekomme und deshalb danach immer gleich auf die Toilette renne... Dabei ist klar dass dann auch Sperma mit rausläuft, was dann die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erheblich reduzieren würde, oder?
Antworten