Mensch Angelath ist das deine Kurve? Da lese ich einen positiven SST??? Deine Kurve steigt ja schönimmer weiter <3
Ach Kiwifee ich drücke dich mal ganz dolle! Bei uns wird der weg wohl direkt in die KiWuKli gehen, ohne versuchen beim FA. Da fühle ich mich aber auch wohler mit.
Oh mann Psychodoll, das klingt ja alles spannend. Guter Plan! Das wäre ja auch ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag! <3 Aber deine Kreislaufsituation ist schon etwas besorgniserregend. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen in Richtung SS! Aber du willst es ja ansonsten auch abklären lassen, habe ich gelesen?
Minou, was macht dein Bauch? Ein kleiner Nabelbruch klingt erstmal gut. Und vor allem deinen Plan sowohl die Meinung eines Chirurgen, als auch deine FÄ zu fragen!
MIt meiner FÄ habe ich nochmal ein paar punkte besprochen zum Thema Spermien-verbessern und bleiben bei den NEM. Falls ich am Wochenende meine Mens bekomme, gehe ich nächsten Monat zu einem kleinen Zyklusmonitoring und sie schreibt mir die Überweisung zur KiWuKli zusammen. Zum Erstgespräch bekommt man inerhalb von ca 3 Wochen einen Termin, also können wir das Wochenende noch getrost abwarten.
Seit nachmittags kommt immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, was leicht Mensig ist. Mal schauen. Allzu große HOffnungen kann ich ja nicht haben, da der ES ca. eine Woche nach dem katastrophalen SG war