Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin erst im ersten ÜZ und drehe schon durch...
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht. Jahrelang war es gut und dann plötzlich habe ich zwischenblutungen bekommen. Ständig. Und Haarausfall. Die zwischenblutungen haben sich dann auch nach absetzen echt lange gehalten. Aber laut FÄ kommen diese von einer Ektopie am muttermund. Deswegen hatte ich bisher auch nicht das Bedürfnis den Mumu zu beobachten. Bei jeder Berührung habe ich echt stark geblutet. Auf GV hatte ich auch keine Lust mehr, aus Angst es würde bluten. Und ich hatte dann Angst ich hätte Gebärmutterhalskrebs. Ich habe dann Vagi-hex und canesflor bekommen. Zuerst wurden die blutungen viel schlimmer. Aber jetzt schon 2 Zyklen gar keine Zwischenfälle mehr. Ich hoffe das bleibt so!
Ich hoffe sehr, dass ich morgen endlich auswerten kann! Noch länger halte ich das Warten nicht mehr aus.

christinaT ich bewundere auch alle, die nicht messen! Ich bin auch so ein kontrollzwangmensch. Meine Kollegin hat sogar komplett aufgehört zu messen und will das schwanger werden ganz entspannt auf sich zukommen lassen.

Danke minky und luishasen fürs Daumen drücken und aufmuntern!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

minky und minou erstmal danke für Liste Minou. Problem ist,dass die Partner auch eingeladen sind und fast alle haben dann quasi ausgemacht, dass der Partner heimfahren muss, damit die Kollegen zusammen anstoßen können. 🙈*jackpot* entweder müssten wir dann separat fahren oder ich muss mir echt noch was einfallen lassen :think: Vllt mache ich es auch wie bei How I met your mother und weihe den Kellner ein :lol:

blumenkind ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wenn du es hast wäre es auf der einen Seite echt scheiße, auf der anderen Seite echt gut, dass man es jetzt schon erkannt hat. So wie ich es verstehe, ist ja allg ein Risiko, wenn du nicht richtig eingestellt bist mit Blutverdünnern. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es gut für dich ausgeht :flower:

fillou kann zu deiner manuellen Auswertung leider nicht viel beitragen. Habe mich nur gewundert, warum bei dir schon der VET angezeigt wird? Oder kommt das jetzt durch die manuelle Auswertung :think: was genau ist Ektopie? Das habe ich noch nie vorher gehört.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

_labiche_ ich konnte das nicht ausstellen, dass es jetzt schon ausgewertet aussieht. Ich habe das auch zum ersten Mal so machen müssen. Für was steht die Abkürzung vet?
Eine Ektopie ist eine Wucherung am Muttermund. Im Prinzip wächst meine Gebärmutterschleimhaut außerhalb des Muttermundes. Das ist aber wohl nichts schlimmes und vielen Frauen haben das. Wenn es stark blutet ist es einfach wahnsinnig unangenehm.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Fillou hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:52 _labiche_ ich konnte das nicht ausstellen, dass es jetzt schon ausgewertet aussieht. Ich habe das auch zum ersten Mal so machen müssen. Für was steht die Abkürzung vet?
Voraussichtlicher Entbindungstermin :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

fillou VET steht für voraussichtlicher Entbindungstermin, also das was am lila Balken steht. Ich dachte der wird frühestens angezeigt, wenn man NMT überschritten hat. Aber da ich erst den 2. Zyklus habe, bin ich leider auch kein Profi.
Zu der Ektopie: verstehe, damit kann ich was anfangen. Verstehe auch, dass es dir total unangenehm ist, wäre es mir auch.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Der vet wird z. B. angezeigt, wenn ihr an einem Tag nach dem lila Balken etwas in die Notizen schreibt :flower:
Also wenn ein Zyklustag nach dem lila Balken quasi "aktiviert" wird.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

_Labiche_ hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:59 fillou VET steht für voraussichtlicher Entbindungstermin, also das was am lila Balken steht. Ich dachte der wird frühestens angezeigt, wenn man NMT überschritten hat. Aber da ich erst den 2. Zyklus habe, bin ich leider auch kein Profi.
Zu der Ektopie: verstehe, damit kann ich was anfangen. Verstehe auch, dass es dir total unangenehm ist, wäre es mir auch.
NMT steht dann für die periode oder? Bei dir ist auch ein lila Balken sichtbar.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Kopfnickerin83 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 11:03 Der vet wird z. B. angezeigt, wenn ihr an einem Tag nach dem lila Balken etwas in die Notizen schreibt :flower:
Also wenn ein Zyklustag nach dem lila Balken quasi "aktiviert" wird.
Ah danke für die Aufklärung. :thumbup:

Fillou, ja der Balken ist mit Auswertung immer da, nur normalerweise steht nicht direkt der Entbindungstermin dabei und die Wochen sind unten normalerweise noch nicht durchgezählt. Das hat mich bei deiner Kurve irritiert. Ich meinte damit nur, dass vllt ein Bug in deiner app sein könnte oder hast du ne Notiz für den Tag eingetragen?
Und genau NMT ist der Tag an dem die Periode einsetzen sollte
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

_Labiche_ hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 11:40
Kopfnickerin83 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 11:03 Der vet wird z. B. angezeigt, wenn ihr an einem Tag nach dem lila Balken etwas in die Notizen schreibt :flower:
Also wenn ein Zyklustag nach dem lila Balken quasi "aktiviert" wird.
Ah danke für die Aufklärung. :thumbup:

Fillou, ja der Balken ist mit Auswertung immer da, nur normalerweise steht nicht direkt der Entbindungstermin dabei und die Wochen sind unten normalerweise noch nicht durchgezählt. Das hat mich bei deiner Kurve irritiert. Ich meinte damit nur, dass vllt ein Bug in deiner app sein könnte oder hast du ne Notiz für den Tag eingetragen?
Ich habe überprüft, ob das noch automatisch geht, obwohl ich manuell ausgewählt habe. Ich habe an dem Tag zum test ne Temperatur eingetragen und danach ist das alles so geblieben. 😉

Due zahlen zeigen dann an in welcher Woche man ist?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Blumenkind
Das ist wirklich eine Zwickmühle, Diagnose ist gut aber die Diagnose an sich ist oftmals "nicht schön". Fühl dich bitte gedrückt 💗

_Labiche_
Ach ist das doof 🙈 vielleicht macht sich dein Mann einen Verband ums Handgelenk? 😬

Fillou
Genau, das sind die Schwangerschaftswochen, sehr praktisch.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten