Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Schneeflocke Echt nicht? Meine Kolleginnen und Vorgesetzten fragen in regelmäßigen Abständen wie denn meine „Aggregatzustand“ ist. Also die rechnen fest mit einer Verkündung in den kommenden Monaten. 🤦🏻‍♀️
Bringt das Alter und die Heirat halt mit sich. Und wieso meinst du, dass du nicht im Visier bist?

ehM: hmm, ja iwie jämmerlich der Anstieg, aber ich hoffe das war der Anfang ;)

Hoffe du hast ganz bald einen positiven Ovu 💑

PS: wegen der Listenschreiberei. Alles guddi, mach dir diesbezüglich keine Gedanken. Du hast die ja schon oft genug gemacht. Wir sind ja genügend Personen, um da auch mal bisschen durch zu wechseln. 🧚🏼‍♀️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minou85 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 21:14 Schneeflocke Echt nicht? Meine Kolleginnen und Vorgesetzten fragen in regelmäßigen Abständen wie denn meine „Aggregatzustand“ ist. Also die rechnen fest mit einer Verkündung in den kommenden Monaten. 🤦🏻‍♀️
Bringt das Alter und die Heirat halt mit sich. Und wieso meinst du, dass du nicht im Visier bist?

ehM: hmm, ja iwie jämmerlich der Anstieg, aber ich hoffe das war der Anfang ;)

Hoffe du hast ganz bald einen positiven Ovu 💑

PS: wegen der Listenschreiberei. Alles guddi, mach dir diesbezüglich keine Gedanken. Du hast die ja schon oft genug gemacht. Wir sind ja genügend Personen, um da auch mal bisschen durch zu wechseln. 🧚🏼‍♀️
Meine Kollegen haben schon vor der Hochzeit ständig gefragt wie es denn mit Babys aussieht. Aber vermutlich aus Angst, dass ich dann bald nicht mehr da bin. Wir sind eh schon nicht so gut besetzt.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Willkommen Filoou, welche Ovus verwendest du denn (10er oder 20er)? Evtl bringt dir eine höhere Sensitivität eine bessere Aussage? Die App „Femometer“ fand ich da diesen Zyklus auch hilfreich. Habe mir immer den Wecker gestellt nach dem ansetzen des Tests und nach 10 Minuten abgelesen bzw das Foto gemacht. Also immer gleich alte Tests. Dass die Linien nochmal heller werden wenn sie trocknen ist auch ganz normal desswegen steht bei meinen Tests, dass man sie schon nach 30 minuten nicht mehr auswerten darf. Was sagt denn die Anleitung deiner tests dazu wann du ablesen sollst und ab wann der test unbrauchbar wird? Ansonsten noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und den Flitterwochen! Ein fröhliches Hibbeln mit und allen.

Franzi, ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast. So oder so. Wobei ich natürlich hoffe, dass es ein fett positiver Test wird!!

Peek achja befristete Verträge sind schon eine echte Pest. Habe mehrere Jahre mit solchen verträgen verbracht und es hat mir nicht gut getan. Würde auch nochmal nachhacken, wie die sich das denken und wie sie es einschätzen. Toll dass du aber grad flexibel bist, so könnt ihr auch ruhig mehr „Riskio“ eingehen. Irgendwas findet sich immer! Und dann meist besser, als gedacht <3

Minou, ich bin eine gespannte entspannt-Hibblerin =) Werde morgen wohl noch messen und dann das Thermometer in der Schublade lassen. Mal schauen wie es mir dann geht. Evtl ziehe ich mich dann auch etwas aus dem Forum zurück, mal schauen.

Achso, beim Alkohol trinke ich eh nur selten etwas. Meine ganze Familie weiß dass ich nicht trinke wenn ich mit auto komme. Also fahre ich immer mit Auto hin. das erspart mir gleich solche SItuationen, wenn dann plötzlich kein Alkohol mehr getrunken wird.
LG Leo
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Joa naja..angesprochen wurde es schon das ein oder andere Mal und mein Chef hat die Idealvorstellung, dass ich mir mal mit einer ehemaligen Kollegin (die bis vor 2 Jahren Teamleitung war) mal die Teamleiterstelle zu je 50 Prozent teile :lol: Aber ob das so funktioniert :crazy:
Es ist eher so, dass sie es bei mir noch nicht in den nächsten 2 Jahren oder so vermuten, weil ich schon eher der Karrieretyp bin. Aber ehrlich gesagt haben sich da meine Prioritäten schon ein wenig geändert :)
Mein Team wird es auf jeden Fall erstmal ordentlich aus der Bahn werfen, aber ich hab dann ja in der Regel noch bisschen Zeit um alles zu regeln. Ich warte einfach mal ab. Mein Plan Ende des Jahres schon einen Zwerg in den Armen zu halten ist ha mal gehörig schief gelaufen :crazy: Schön witzig wie naiv ich da anfangs war...Ich schweife ab.
Vielen Dank dir minou fürs Daumen drücken. Deine Tempi steigt morgen bestimmt schön an und dann hast du am Do ausgewertet :thumbup:

Filou Diese Fragen kenne ich eher aus dem privaten Bereich. Meine Mann sagt dann immer "wir üben fleißig" Die meisten grinsen dann und sagen nichts mehr. Nur beim letzten Geburtstag hat die Oma diesen Spruch nicht ganz verstanden und sehr ernst genommen und gemeint "Ach bei euch klappt das schon noch" :lol:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Peek, Oha, wie spannend! Drücke euch die Daumen für eine gute Lösung.

Danke für die neue Liste, ich rechne morgen mit der eHm. Antibiotikum noch bis Sonntag.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

leokardia

Ich habe die 10er von David. Im Prinzip hatte ich die ganzen Zeit immer einen sehr gut sichtbaren 2ten Strich. Nur der heute war deutlich dunkler und ist auch relativ dunkel geblieben. Ich lasse ihn jetzt einfach mal als positiv zählen.

Meinst du dir 20er sind besser, wenn die 10er immer so gut sichtbar sind? Vielleicht ist das dann weniger Rätsel Raten? Ich hab nur noch so viele 10er...

schneeflocke88

Privat fragen nur meine Geschwister hin und wieder. Auf Arbeit ist das extremer. Ich bin aber auch Erzieherin. Vielleicht ist da das Thema präsenter. Mir hat sogar eine Mutter persönlich mitgeteilt, dass ihr Mann Ringelröteln hat. Und hat betont, dass das ja für alle schwangeren wichtig sei. Ich kam mir in dem Moment plötzlich dick vor... Ein schwangerschaftsbauch sichtbar, wo gar keiner ist 😂
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich habe gerade meinen lh-test für die femometer App fotografiert. Und ich bin ein bisschen baff. Hab rumprobiert mit einigen von den Tests davor und die waren alle hoch. Der von heute war in der Kategorie "höchster". Funktioniert das tatsächlich gut? Anscheinend hatte ich dann heute eine LH von 100. Ich nehme nicht an, dass das super genau ist. Aber immerhin.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ich stolper mal kurz hier rein (solange mein Mann selbst auch noch am Handy hängt) :roll:

Fillou, erstmal herzlich willkommen. Ich hab die Femometer App auch, aber bei mir kommt meistens 0 raus. Hab aber auch schon bemerkt, dass es z.b. einen Unterschied macht, ob ich das Handy senkrecht drauf halte oder auch ob der Blitz an ist.

Ich nutze die 20er, die passen bei mir perfekt. Vielleicht liegt es auch daran. Herumrätseln musste ich noch nie, weder mit den OneSteps noch mit den Davids jetzt.

Herzlichen Dank an die Listenfeen :flower:
Ich habe die Kommentare gelesen, finde aber nicht recht die Zeit hier zum Schreiben. Irgendwo ist man im Hotelzimmer selten mal ungestört alleine. :lol:
Befürchte nur, ich kann mich Lisa anschließen (ich drück dich auch mal, Lisa, wenn du magst). Starte sicher morgen neu, was dann eine zu niedrige und zu kurze HL wäre. Dabei waren wir so optimistisch. Herzen saßen perfekt, alle ein bis zwei Tage und sogar mal zwei hintereinander. :shifty: durch den Urlaub waren wir super entspannt und guter Dinge... Besser bekommen wir das nicht hin.
Hab aber schon die typischen Schmerzen und glasigen Ausfluss, worauf normal dann ziemlich schnell immer die Blutung folgt. Schade, hatte gehofft wenigstens noch den Urlaub zu Ende genießen zu können. Wir starten dann ja jetzt mit dem kommenden Zyklus auch ins zweite Jahr, im August letzten Jahres ging das Hibbeln los. Was war ich damals noch so schön optimistisch. Ach man. :(

Oh je, sorry für's Jammern. Ich kümmer mich jetzt mal um meinen Mann und das Glas Wein vor mir. Viele liebe Grüße noch an euch alle aus dem wunderschönen Andalusien.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

ich mache uns mal die Liste
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL 11: blumenkind77 12.ÜZ --> Sieht doch gut aus, jetzt wird es spannend! Willst du demnächst testen? :thumbup:
HL 10: Civica84 10.ÜZ --> Lass dich nicht runterziehen, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht. Hoffentlich kannst du dich im Urlaub noch ein bisschen ablenken und das Gedankenkarussell ausblenden :flower:
HL 10: cathi90 2.ÜZ
HL 7: nightangel686 5.ÜZ
HL 7: Psychodoll 11.ÜZ
HL 6: angelath 3.ÜZ
HL 4: Leokardia 7.ÜZ
HL 4: Labiche 2.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 49: spokolm 4.ÜZ
ZT 41: JoannaH 4.ÜZ
ZT 22: minou85 7.ÜZ --> juhuuu, es geht aufwärts :clap:
ZT 19: schildkroete87 3.ÜZ --> sieht schon nach Anstieg aus bei dir oder? :)
ZT 18: maus29 18.ÜZ
ZT 15: Wetterhex: 5.ÜZ --> Morgen kannst du bestimmt schon nach oben :clap:
ZT 15: Knopfsammlerin 9.ÜZ
ZT 14: peekaboo 12.ÜZ --> der Smiley blinkt weiter :lol: ist auch ganz gut so, das passende Herzchen fehlt nämlich noch...
ZT 14: Luishasen 30.ÜZ --> morgen geht die Tempi bestimmt hoch :)
ZT 13: Löwin86 7.ÜZ
ZT 13: saro80 5.ÜZ
ZT 12: ChristinaT 3.ÜZ --> hihi, deine Kurve sieht ja fast genauso aus wie die von Löwin :mrgreen:
ZT 10: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 10: Kiwifee 7. ÜZ
ZT 8: PeggyM 1.ÜZ
ZT 7: mikusamus 4.ÜZ --> kann deine Thermometer nur noch die eine Temperatur? :P
ZT 7: chloris 3.ÜZ
ZT 5: Milena885 12.ÜZ
ZT 4: Mila8 4.ÜZ
ZT 2: Lisa.Ladybird 5. ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule, Fillou

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ


Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten