Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

minou, danke für die Liste!

chloris, schließe mich peek an. Muss ja auch mal sein ;)

Mein Thermometer ist jetzt verbannt und ZS checke ich nur, wenn es so viel ist, dass ich nicht drum herum komme. Ansonsten habe ich mir eine Affirmation zum Einschlafen bei Spotify gespeichert zum Thema KiWu. Im SS Zyklus hatte ich auch so eine.
Meine Mum hat mir von einem KiWu-Guru in der Schweiz erzählt, bei dem eine Kollegin von ihr war. Er hat ihr gesagt, dass diese SS (künstliche Befruchtung) leider nicht erfolgreich sein wird, dafür aber die nächste. Am Wochenende hat sie die Zwillinge verloren.

Wie steht es bei euch, würdet ihr es wissen wollen, wann es klappt und wie viele Fehlschläge ihr noch hinnehmen müsstet? Wenn das wirklich funktionieren würde/funktioniert natürlich ;)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Minou, ich musste letzten Zyklus auch ein paar Tage warten. :flower: Du bist damit nicht allein und ich bin mir auch sicher, dass deine ehM morgen ist. :thumbup:

Lieben Dank für die Liste! :flower:
Da sieht man wirklich, wie viele wir geworden sind. :o :clap:

Blumenkind, ich hibbel ganz doll bei dir mit. Deine Kurve sieht toll aus!

Psychodoll, ich würde es nicht wissen wollen. :shamebag:

Ich dümpel in der TL herum und fühle so gar keine Anzeichen, dass in absehbarer Zeit der ES kommt. Habe normalerweise jetzt schon beginnenden MS oder zumindest ein Ziehen auf der Seite des wachsenden Follis. Dieses Mal spüre ich nichts.
Denke dieser Zyklus wird länger.
Mal abwarten. :)
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hallo zusammen,

ich melde mich nach meinem Urlaub auch mal wieder.

Den vielen neuen Hühnern ein herzliches Willkommen. Ich hoffe wir sehen uns ganz schnell in einem der Scchwangerschafts-Threads wieder.

Ich habe immer mal mitgelesen, aber würde der Einfachheit halber einfach hier wieder einsteigen.

Danke für die Liste minou. Ich bin aktuell zwar in der Hochlage, allerdings haben wir diesen Zyklus bewusst keine passenden Herzchen gesetzt. Zum einen weil vET von Baby zwei dann auf den Geburtstag meiner Großen gefallen wäre, zum anderen waren wir bei 40 Grad und Hitze sowieso nicht sonderlich motiviert :shh: Also warte ich diesmal sehnlichst auf das Zyklus-Ende, dass wir schnell in ÜZ 2.1 starten können.

Ovus: Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich den lilanen von CB benutzt. Allerdings kann man sich das ja kaum länger als einen Zyklus leisten :crazy: Ihr habt mich auf jeden Fall jetzt bisschen angefixt und falls es in der nächsten Runde nicht so klappt, werde ich wohl auch mal welche bestellen.
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 10:39
Blumenkind, ich hibbel ganz doll bei dir mit. Deine Kurve sieht toll aus!
danke das ist lieb von dir! 🥰
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Hallo in die Runde, ja, ich lebe noch, lese alles mit und fühle mit euch mit :wave: Aber ich hab mich etwas ausgeklinkt, weil es mir gerade einfach zu viel wird. Ich weiß, ist erst der 9. Zyklus, wir sind noch jung und so weiter und so fort, aber mich belastet die ganze Thematik zunehmend und ich muss mir unbedingt einen guten Weg überlegen, um damit besser umgehen zu können. Ob mir das aktive Schreiben hier dabei eher nützt oder eher schadet, weiß ich noch nicht so ganz. Hab schon überlegt mich (vorübergehend) in den Pausenraum setzen zu lassen, aber da bin ich noch unschlüssig.
Eigentlich wollte ich mich primär auf die Arbeit konzentrieren und dachte, in der stressigen Zeit (Hochsaison) passiert eh nix, weil zu viel Stress zum Schwanger werden und so. Aber irgendwie haben wir jetzt schon drei nette Herzen gesetzt und mein Mann sagt, wie sehr er sich ein Kind von mir wünscht, und dann werde ich doch wieder hibbelig... :shamebag: Aber zu viel Hoffen und Bangen ist ja irgendwie genauso blöd wie diese negative "wird eh nix-Einstellung". Na ja, alles etwas schwierig gerade für mich.

Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen. :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

ach liebe Knopfsammlerin, das kann ich sooo gut nachvollziehen! wir sind zwar erst im 7. ÜZ aber probieren ja schon seit 05/18 dieser Langstreckenlauf zehrt einfach ein Stückweit aus. Desswegen haben wir ja grad das SG gemacht, weil ich nicht länger warten wollte. Wurde da bei euch schonmal geschaut. Sorry falls du das schonmal geschrieben hattest. Ansonsten glaube ich, dass du den weg für dich finden wirst! ob mit oder ohne oder nur ab und an mit uns hibbelhühner ist dann vollkommen ok!!! Fühle dich gedrückt von Langstreckenläuferin zu Langstreckenläuferin! :flower:

Me, ich denke morgen werde ich auswerten können. Meinen Mittelschmerz habe ich bisher nie so wahrgenommen und konnte ihn erst recht nicht auf eine Seite lokalisieren. Anders diesen Zyklus. Auch finde ich meinen Anstieg dieses Zyklus wunderschön. Habe gerade nochmal meine letzten Zyklen angeschaut, da war der Anstieg ja doch eher flacher. Ich führe das zum einen darauf zurück, dass ich jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr im "Diätmodus" lebe und auf den Zyklustee diesen Monat.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Ich tue mir ebenfalls sehr schwer mit der Unterscheidung, Atzenjule. Einige Mädels berichten, dass sie es anhand des Geruchs differenzieren - ist leider keine Option für mich, da ich unter einer angeborenen Anosmie leide, aber vllt. bringt dir der Tipp ja was?! =)

Zwecks Aussagekraft einer hohen HL: =) Die Tempi-höhe an sich sagt nichts über eine besondere Fruchtbarkeit aus. Nur die HL an sich, denn es ging dann ein ES voraus und das ist schon mal ein gutes Zeichen ;-)
Vielen Dank liebe Minou.

Meine Tempi ist in der Hochlage ein einziges auf und ab :D
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

atzenjule, warum verhütet ihr eigentlich vor ehM?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Ich habe noch auf das Ergebnis meines Chlamydien-Tests gewartet, deshalb wollte ich hier lieber auf Nummer sicher gehen. Das Ergebnis habe ich letzten Freitag erhalten und ist negativ, deshalb haben wir jetzt erst angefangen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ah, verstehe.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten