Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL 9: blumenkind77 12.ÜZ --> Oh wow, da zeichnet sich aber eine tolle HL ab! :love:
HL 8: Civica84 10.ÜZ --> Toll wie cool du bleibst! Daumen sind fest gedrückt, dass es doch alles SS-Symptome sind. ;-)
HL 8: cathi90 2.ÜZ --> Na du, wie geht es dir?
HL 5: nightangel686 5.ÜZ --> :wave: Hallo liebe Nightangel, magst mal einen Piep von dir geben? Hoffe es geht dir langsam besser.
HL 5: Psychodoll 11.ÜZ --> Ausgewertet, es darf endlich wieder gehibbelt werden. :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 47: spokolm 4.ÜZ --> Ohje, dass war aber eine bescheidener Samstag. Ich hoffe du konntest das restliche WE ein bisschen genießen. Wenn heute die Tempi weiter steigt, dann könntest du mit dem ES richtig gelegen haben.
ZT 39: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Wirklich verhext deine Kurve. Mumu ist hoch und offen - vllt. kommt der Anstieg ja jetzt die Tage?! Was meinst du?
ZT 39: JoannaH 4.ÜZ --> Uff du hast auch so einen Kaugummi-Zyklus. Drück dir die Daumen, dass es für dich ganz bald in die HL geht.
ZT 28: angelath 3.ÜZ --> :wave:
ZT 20: minou85 7.ÜZ --> Menno, ich hatte eigentlich damit gerechnet heute ehM zu haben. :think: Hat eine von euch auch schon so lange - nach dem positiven Ovu - warten müssen?
ZT 17: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 17: Leokardia 7.ÜZ --> :clap: Morgen wird ausgewertet!
ZT 16: maus29 18.ÜZ --> yeah, der Ovu ist positiv! :clap:
ZT 14: Labiche 2.ÜZ --> :clap: Super, die Ovus sind schon positiv!
ZT 13: Wetterhex: 5.ÜZ
ZT 13: Knopfsammlerin 9.ÜZ --> :wave:
ZT 12: peekaboo 12.ÜZ --> :flower:
ZT 12: Luishasen 30.ÜZ
ZT 11: Löwin86 7.ÜZ
ZT 11: saro80 5.ÜZ --> :wave:
ZT 10: ChristinaT 3.ÜZ
ZT 8: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 8: Kiwifee 7. ÜZ
ZT 7: PeggyM 1.ÜZ
ZT 6: mikusamus 4.ÜZ
ZT 5: chloris 3.ÜZ
ZT 4 ?: Mila8 4.ÜZ --> Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Aber dafür: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde. :flower: PS: Dein Link funktioniert leider nicht. Kannst du diesen bitte noch einmal checken? =)
ZT 3: Milena885 12.ÜZ --> :flower: Neuer Zyklus, neue Chance auf´s Glück! Toll, dass du so positiv startest.

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten Morgen,

danke für die Liste liebe Minou und ja ich habe einen Zyklus 4 Tage warten müssen :?
-> https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HA ... 8dpyOM1Z6M
Deine Tempi geht ja aber schonmal in die richtige Richtung, ich drück dir die Daumen, dass du morgen die ehM hast :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen Mädels! :flower:

Danke minou und deinen Blues kann ich gut verstehen. Ich hatte doch letzten Zyklus das Problem, dass die 1hM erst 4 Tage nach positivem Ovu kam :lol:

me ich hab mir heute Nacht selbst meine Tempi zerschossen :oops: :crazy: wir waren mit Freunden feiern und ich bin erst um 4 Uhr ins Bett und es floss viiieeeel Alkohol :roll: den nicht zu brauchenden Wert hab ich mir also selbst zuzuschreiben... :nono:
Zuletzt geändert von chloris am Montag 5. August 2019, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Klingt aber so als wäre es das wert gewesen chloris :thumbup: muss ja auch mal sein ;)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Das stimmt peek :mrgreen: schöne Abende mit Freunden sind ja doch unbezahlbar.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

atzenjule hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 16:45 Habt ihr auch teilweise so grosse Probleme ZS und Sperma zu unterscheiden?
Ich habe jetzt einfach Mal S+ eingetragen.

Meine Hochlage ist auch nicht wirklich "hoch" diesen Monat. Spielt das eine Rolle oder ist die Differenz zwischen HL und TL egal für die Qualität der Fruchtbarkeit? Wisst ihr was ich meine :D
Ich tue mir ebenfalls sehr schwer mit der Unterscheidung, Atzenjule. Einige Mädels berichten, dass sie es anhand des Geruchs differenzieren - ist leider keine Option für mich, da ich unter einer angeborenen Anosmie leide, aber vllt. bringt dir der Tipp ja was?! =)

Zwecks Aussagekraft einer hohen HL: =) Die Tempi-höhe an sich sagt nichts über eine besondere Fruchtbarkeit aus. Nur die HL an sich, denn es ging dann ein ES voraus und das ist schon mal ein gutes Zeichen ;-)

@Schneeflocke: Ich hoffe wir fliegen nicht auf! XD Meine Kolleginnen sind in der Sache ziemlich aufmerksam und ich bange in der Ovu-Zeit mal aufzufallen. Zudem haben wir im Büro bereits eine Wette laufen wer als nächstes schwanger wird und ich weiß, dass mein Name in dem Topf drin ist... :shifty:

In Sachen MuMu-Tasten: Ich taste & protokolliere auch immer Abends, da - nach dem Schalf, also morgens - bei mir alles eher entspannt und damit weicher ist. Hier hat sich mein "MuMu-Wecker" etabliert, der mich immer zu selben Uhrzeit daran erinnert.
Jedoch in der spannenden ES-Phase, taste ich auch mal morgens, um ggfls. noch ein Herzchen zu setzen. ;-)

Ausgiebig mit Seife die Hände zu waschen, reicht m.E. absolut aus. Mit Desinfektionsmittel an den Händen würde ich nicht tasten wollen, denn dafür wäre mir das Zeug zu aggressiv. Vorauf ich achten würde: bei langen Fingernägeln würde ich diese besonders sauber machen und nicht zu sehr an der MuMu rummachen, da das sicherlich reizt.
Zuletzt geändert von Minou am Montag 5. August 2019, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Peek und Chloris: Danke für den beispielhaften Zyklus und ja stimmt...sorry, Chloris, hatte es nicht mehr auf dem Schirm (bei den vielen Hühnern).

Mensch, immer dieses "geduldig" sein und warten. :problem: Zumindest sitzen die Herzchen ganz gut.
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

danke für die liste minou :flower:
für langes warten auf die ehm bin ich ein paradebeispiel 😉 so auch in diesem zyklus wenn du gucken magst...

da es bei mir häufiger so ist stresst mich das nicht mehr, aber es nervt! 😉😂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 08:49 danke für die liste minou :flower:
für langes warten auf die ehm bin ich ein paradebeispiel 😉 so auch in diesem zyklus wenn du gucken magst...

da es bei mir häufiger so ist stresst mich das nicht mehr, aber es nervt! 😉😂
:roll: Oh, das es hier in der Runde öfter mal der Fall ist, war nicht gar nicht so bewusst bzw. ist mir nicht aufgefallen. Ich bin noch in den Ovu-Anfängen (also jetzt 4 Zyklus) und noch nicht so der Held.

Danke, auch für dein Beispiel. :flower:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen,

Danke Minou für die Liste!

Meine Temperatur ist immer noch etwas höher, aber so richtig deutlich ist es nicht :think: hab auch heute Nacht extrem schlecht geschlafen, war öfters wach. Mal gucken wie sich das weiterentwickelt!
Antworten