Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:01 *Streber Modus an* ;)
Find die Studie gerade nicht aber wenn ich mich korrekt an das Diagramm erinnere finden 91 % der Eisprünge im Zeitraum -2 Tage vor bis 1 Tag nach der 1.HM statt. Das bedeutet aber auch das fast 10 % der ES noch etwas weiter vor und nach der 1.HM stattfinden. z.B. 3 Tage vor und 2 Tage danach

--> Deswegen sollte man ja auch Fruchtbarkeit annehmen sobald und solange man S+ beobachtet
*Streber Modus aus* ;)

Sorry ich finde Statistiken und Diagramme super :lol:
Danke dafür :) Meiner war sowohl letzten, als auch im SS-Zyklus am 3. Tage der Hochlage. Davor habe ich nicht mit Ovus gemessen und ich vermute, dass es nur deswegen auch 7 Zyklen gedauert hat, weil wir einfach oft zu früh aufgehört haben.
Vor zwei Zyklen hat das Herzeln dafür perfekt gepasst, aber es kann ja auch nicht immer klappen *sich Mut zured*
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Und deswegen geht auch die reine Temperaturmethode zur Verhütung viel öfter schief als NFP wo man den Schleimumschwung mit beachtet ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:14 Und deswegen geht auch die reine Temperaturmethode zur Verhütung viel öfter schief als NFP wo man den Schleimumschwung mit beachtet ;)
Ja, meine kleine Schwester ist ein Tempi-Kind ;D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlich willkommen an die neuen hühner! möge die hibbelzeit kurz & erfolgreich sein :flower:

christina ja das ist schon ein problem mit den freundinnen...
ich habs ihnen erzählt und sie können absolut nicht damit umgehen... erst recht nicht jetzt nach den fehlgeburten... das ist traurig und ich hab auch einige zeit gebraucht um das akzeptieren zu können...
deshalb ist es um so wichtiger dass es solche foren gibt wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann 🙂

wie ist das mit euren männern 🤔
bezieht ihr die in die hibbelei ein?
meiner hat sich von anfang an sehr dafür interessiert und ist jetzt auch schon fast ein zyklus-profi 😂 natürlich kann man die herren nicht ständig mit sowas vollquatschen aber wenn mich etwas belastet kann ich super mit ihm drüber reden, das ist oft meine rettung in der not 😅
(ps.: von ihm kam sogar die idee nach dem sex die menstasse zu benutzen damit die schwimmer länger an ort und stelle bleiben 😉)
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Mädels, ihr seid wirklich die Besten. Ich fühle mich tatsächlich besser, es ist schön, dass ihr mich versteht. :flower:

Peggy Ich verstehe total, dass du Angst vor einer erneuten Schwangerschaft hast, daher meine Hochachtung davor, dass du es trotzdem erneut versuchst. Ich hoffe, dass es ganz schnell klappt und dann ganz furchtbar langweilig wird.

Blumenkind Mein Mann fragt immer mal wieder wie die Tempi ist. Das mit der TL und HL hat er ganz gut drauf. Nur das mit dem Schleimumschwung denk ich noch nicht, das ist halt auch für nen Mann schwerer zu verstehen.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:49 wie ist das mit euren männern 🤔
bezieht ihr die in die hibbelei ein?
meiner hat sich von anfang an sehr dafür interessiert und ist jetzt auch schon fast ein zyklus-profi 😂 natürlich kann man die herren nicht ständig mit sowas vollquatschen aber wenn mich etwas belastet kann ich super mit ihm drüber reden, das ist oft meine rettung in der not 😅
(ps.: von ihm kam sogar die idee nach dem sex die menstasse zu benutzen damit die schwimmer länger an ort und stelle bleiben 😉)
Ich beantworte das mit Zitaten von meinem Mann:

"nee, wenn du deine Tage hast, will ich keinen Sex."
"ZS? Ist das dieses eklige, was du immer zwischen den Finger zerreibst?"

:lol: Also definitiv kein Zyklusprofi. Er hat da eher weniger Lust drauf, alle Details zu wissen :D Er ist bist heute nicht in der Lage, sich in etwa zu merken, wann ich meine Tage bekomme. Ich teile ihm aber immer wieder mit, was so passiert. Müde, Brustschmerzen, Kopfweh. Und dann kommt von ihm immer hoffnungsvoll: Könnte das ein gutes Zeichen sein?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Uff, wir sind ein ganz schön große Gruppe geworden. =D Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen. Bitte meldet euch falls etwas nicht stimmen sollte ... :crazy:


Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 19: Milena885 11.ÜZ --> Oh was sehe ich da, Milena?! Der lila Balken ist erreicht. Das bedeutet doch die negativen Test könnten vllt. falsch gewesen sein????
HL-Tag 9: chloris 2.ÜZ --> Gönn dir ein bisschen ruhe und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen, Chloris.
HL 5: blumenkind77 12.ÜZ --> Juhu..es geht eine Etage höher und es wird spannend! :clap:
HL 4: Civica84 10.ÜZ --> juhuuu, ausgewertet. :clap:
HL 4: cathi90 2.ÜZ --> Super, du durftest auch auswerten. Jetzt wird es endliche wieder gut voll hier oben. =)

warten auf ehM Bild
ZT x: spokolm 4.ÜZ --> Wie geht es dir? Dein Link läuft in´s nichts....- musstest du neu starten? :/
ZT 35: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Wünsche dir einen erfolgreichen, langen Glückszyklus wie ihn Sunshine hat. ;-)
ZT 35: JoannaH 4.ÜZ --> Auch für deinen langen Zyklus hoffe ich auf ein wundervolles Happyend. :flower:
ZT 24: angelath 3.ÜZ--> Wie gehts deinem Rücken?
ZT 20: nightangel686 5.ÜZ --> Mensch, das muss doch mal wieder besser werden, du Arme! ich schicke dir ein riesen Paket Genesungswünsche. :flower:
ZT 16: minou85 7.ÜZ --> Ich kränkel leider immer noch, aber dafür werden die Ovus langsam deutlicher. Ich hoffe auf einen baldigen ES und feier dann hierfür den Zyklustee1 für seine positive Wirkung.
ZT 13: Psychodoll 11.ÜZ -> :clap: es geht in die heiße Phase!
ZT 13: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 13: Leokardia 7.ÜZ --> Mit was misst du dein deinen Puls eigentlich? =)
ZT 12: maus29 18.ÜZ
ZT 10: Labiche 2.ÜZ
ZT 9: Wetterhex: 5.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin 9.ÜZ
ZT 8: Luishasen 30.ÜZ
ZT 7: Löwin86 7.ÜZ
ZT 7: saro80 5.ÜZ
ZT 6: ChristinaT 3.ÜZ
ZT 4: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 4: Kiwifee 7. ÜZ --> Ich hoffe dein kleiner Mann wird bald wieder gesund, so dass du etwas zur Ruhe kommen kannst. :flower:
ZT 2: mikusamus 4.ÜZ :flower: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Tausend Dank minou für die neue Liste. Hab sie gleich nochmal abgeändert, weil ich leider nicht mehr oben stehe :( PS: wo sind denn eigentlich unsere Smileys hinter den Überschriften flöten gegangen? :lol:

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 19: Milena885 11.ÜZ --> Oh was sehe ich da, Milena?! Der lila Balken ist erreicht. Das bedeutet doch die negativen Test könnten vllt. falsch gewesen sein????
HL 5: blumenkind77 12.ÜZ --> Juhu..es geht eine Etage höher und es wird spannend! :clap:
HL 4: Civica84 10.ÜZ --> juhuuu, ausgewertet. :clap:
HL 4: cathi90 2.ÜZ --> Super, du durftest auch auswerten. Jetzt wird es endliche wieder gut voll hier oben. =)

warten auf ehM Bild
ZT x: spokolm 4.ÜZ --> Wie geht es dir? Dein Link läuft in´s nichts....- musstest du neu starten? :/
ZT 35: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Wünsche dir einen erfolgreichen, langen Glückszyklus wie ihn Sunshine hat. ;-)
ZT 35: JoannaH 4.ÜZ --> Auch für deinen langen Zyklus hoffe ich auf ein wundervolles Happyend. :flower:
ZT 24: angelath 3.ÜZ--> Wie gehts deinem Rücken?
ZT 20: nightangel686 5.ÜZ --> Mensch, das muss doch mal wieder besser werden, du Arme! ich schicke dir ein riesen Paket Genesungswünsche. :flower:
ZT 16: minou85 7.ÜZ --> Ich kränkel leider immer noch, aber dafür werden die Ovus langsam deutlicher. Ich hoffe auf einen baldigen ES und feier dann hierfür den Zyklustee1 für seine positive Wirkung.
ZT 13: Psychodoll 11.ÜZ -> :clap: es geht in die heiße Phase!
ZT 13: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 13: Leokardia 7.ÜZ --> Mit was misst du dein deinen Puls eigentlich? =)
ZT 12: maus29 18.ÜZ
ZT 10: Labiche 2.ÜZ
ZT 9: Wetterhex: 5.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin 9.ÜZ
ZT 8: Luishasen 30.ÜZ
ZT 7: Löwin86 7.ÜZ
ZT 7: saro80 5.ÜZ
ZT 6: ChristinaT 3.ÜZ
ZT 4: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 4: Kiwifee 7. ÜZ --> Ich hoffe dein kleiner Mann wird bald wieder gesund, so dass du etwas zur Ruhe kommen kannst. :flower:
ZT 2: mikusamus 4.ÜZ :flower: Herzlich Willkommen in unserer Runde!
ZT 1: chloris 3.ÜZ --> grade neugestartet :thumbdown:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Ich klinke mich mal wieder ein. hier ist ja ganz schön was los, da kommt man ja fast nicht mehr zum mitlesen :lol:

Habe gestern den obligatorischen Chlamydientest gemacht und Schilddrüse wurde untersucht. Folio Forte nehme ich aber schon. 8-)
Morgen sind wohl die Testergebnisse da und dann kann losgehibbelt werden.
Wobei ich nächste Woche noch meinen dritten Pap dieses Jahr abwarten sollte...Ich hoffe da ist alles gut.

Darf ich mich schon mit meinem Link unter euch mischen? :angel:
Wobei es für diesen Monat evtl eh schon zu spät ist, aber ich kann nicht mehr warten hihi
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Das tut mir Leid Chloris :( aber warum war denn deine HL so kurz?

Ich habe bei mir auch mal einen neuen Link rein, weil ich Ruhepuls und Schlafdauer mit notiere.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten