Uff, wir sind ein ganz schön große Gruppe geworden. =D Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen. Bitte meldet euch falls etwas nicht stimmen sollte ...
Positiv getestet
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 19: Milena885
11.ÜZ --> Oh was sehe ich da, Milena?! Der lila Balken ist erreicht. Das bedeutet doch die negativen Test könnten vllt. falsch gewesen sein????
HL-Tag 9: chloris
2.ÜZ --> Gönn dir ein bisschen ruhe und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen, Chloris.
HL 5: blumenkind77
12.ÜZ --> Juhu..es geht eine Etage höher und es wird spannend!
HL 4: Civica84
10.ÜZ --> juhuuu, ausgewertet.
HL 4: cathi90
2.ÜZ --> Super, du durftest auch auswerten. Jetzt wird es endliche wieder gut voll hier oben. =)
warten auf ehM
ZT x: spokolm
4.ÜZ --> Wie geht es dir? Dein Link läuft in´s nichts....- musstest du neu starten? :/
ZT 35: Lisa.Ladybird
4. ÜZ --> Wünsche dir einen erfolgreichen, langen Glückszyklus wie ihn Sunshine hat.
ZT 35: JoannaH
4.ÜZ --> Auch für deinen langen Zyklus hoffe ich auf ein wundervolles Happyend.
ZT 24: angelath
3.ÜZ--> Wie gehts deinem Rücken?
ZT 20: nightangel686
5.ÜZ --> Mensch, das muss doch mal wieder besser werden, du Arme! ich schicke dir ein riesen Paket Genesungswünsche.
ZT 16: minou85
7.ÜZ --> Ich kränkel leider immer noch, aber dafür werden die Ovus langsam deutlicher. Ich hoffe auf einen baldigen ES und feier dann hierfür den Zyklustee1 für seine positive Wirkung.
ZT 13: Psychodoll
11.ÜZ ->
es geht in die heiße Phase!
ZT 13: schildkroete87
3.ÜZ
ZT 13: Leokardia
7.ÜZ --> Mit was misst du dein deinen Puls eigentlich? =)
ZT 12: maus29
18.ÜZ
ZT 10: Labiche
2.ÜZ
ZT 9: Wetterhex:
5.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin
9.ÜZ
ZT 8: Luishasen
30.ÜZ
ZT 7: Löwin86
7.ÜZ
ZT 7: saro80
5.ÜZ
ZT 6: ChristinaT
3.ÜZ
ZT 4: Schneeflocke88
8.ÜZ
ZT 4: Kiwifee
7. ÜZ --> Ich hoffe dein kleiner Mann wird bald wieder gesund, so dass du etwas zur Ruhe kommen kannst.
ZT 2: mikusamus
4.ÜZ Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu