_Labiche_ hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2019, 22:04
spokolm hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2019, 21:53
Hi Labiche,
Wenn du auf mein Bild klickst kommst du auf die Seite von direct upload. Da kannst du ein Bild hochladen und den daraus wird ein link erstellt, den du hier einfach einfügen kannst. Ist wirklich ganz einfach
Meine Tests sehen leider immer so aus, da wurde bisher nichts dunkler
Super danke, ich hab es oben nochmal eingefügt. Ich glaub es hat geklappt. Also wenn sie immer so aussehen, dann würde ich sagen es ist positiv heute. Die 20er kannst du denk ich lassen. Wichtig ist glaub ich einfach den Verlauf der Tests zu bewerten, die Höhe des LH ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ach super, danke! Bei dir sieht man das er so richtig positiv ist. Sehr schön
Dann werd ich mir meine Tests auch mal im Zeitverlauf angucken
Labiche soweit ich weiß, ist Utrogest Progesteron, das gegen Gelbkörperschwäche hilft und den Progesteronhaushalt in der 2. Zyklushälfte verbessert.
Milena bist du sicher, dass du nicht schwanger bist? Über HL 18 ist das ja sehr wahrscheinlich. Kannst du mir zum Utro etwas mehr erzählen? Muss das ja vielleicht bald auch nehmen. Wie lange nimmst du das schon und hast du es wegen zu kurzer HL verschrieben bekommen? Wie ist die Wirkung? Gibt es Nebenwirkungen? Bin echt neugierig.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Guten Morgen Mädels,
@spokolm: freut mich,dass dein Ovu so gut ausschaut. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald nach oben geht
@milena: das ist ja echt nervig, dann hast du schon so eine gute Hochlage und die Tests sind negativ. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell von deinem Zyklus erlöst wirst oder sich vllt doch ein Wunder breit macht
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 33 und 39, seit 2014, seit 2020
Seit 04/2021
PeggyM hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2019, 17:44
@ Listeneditoren: Ich würde auch gerne auf die Liste. Bin jetzt ZT 3... Kann ich die einfach kopieren und mich dazu schreiben, oder geht das anders?
Ja, als recht frisch Gestartete, darfst du gerne direkt auf die Liste. Ich mache mich im Laufe des Vormittags ran und denke dann an dich
minou85 hat geschrieben: ↑Freitag 2. August 2019, 08:58
PeggyM hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2019, 17:44
@ Listeneditoren: Ich würde auch gerne auf die Liste. Bin jetzt ZT 3... Kann ich die einfach kopieren und mich dazu schreiben, oder geht das anders?
Ja, als recht frisch Gestartete, darfst du gerne direkt auf die Liste. Ich mache mich im Laufe des Vormittags ran und denke dann an dich
Das ist sooo lieb, danke
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥ 18.ÜZ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
spokolm hat geschrieben: ↑Freitag 2. August 2019, 08:03
@mila: Es bleibt spannend! Wie fühlst du dich? Glaubst du deine periode kommt? Ich drück dir die Daumen, vllt waren es ja nur einnistungsblutungen?
Ich glaub die Periode kommt heute oder morgen, hatte gestern Abend wieder hellrote Bluttropfen und heute früh leider auch. Das hatte ich seit Januar nicht mehr. Glaube ich hab den Monat hier ein Progesteronmangel. Obwohl die Temperatur heute wieder minimal höher war als gestern. Aber gerundet ist es heute und gestern gleich. Fühle mich noch nicht wirklich mensig. Hab ziemliches Ziehen im unteren Rücken
@peek: schön, dass du wieder dabei bist
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 33 und 39, seit 2014, seit 2020
Seit 04/2021