Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

@sunshine: Glückwunsch zum positiven SST das ist so beruhigend für mich, da ich auch längere Zyklen habe :flower: das motiviert total :clap:
@ Lisa immerhin ist sie nicht gefallen und morgen hast du bestimmt ausgewertet :)

@chloris: interessante Gedanken, ich kann das total verstehen. Ich versuche auch immer alle möglichen Faktoren zu überdenken. Ich hatte diesen Zyklus auch perfekten Schleim und positiven Ovu. Temperatur stieg dann auch nach und nach an aber fiel dann wieder. Das heißt doch kein ES gewesen :shamebag: aber bleibt echt spannend bei dir ;) vllt hattest du nur mein heftigen Östrogenabsacker und nun geht's wieder hoch :roll: echt schwierig.

Ich hatte Grad totales ziehen von den Beckenknochen in die Gebärmutter :wtf: hab echt Angst dass die Mens kommen könnte :crazy: noch viel zu früh :thumbdown: naja abwarten :angel:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mila: Ich finde die Temperatur zu niedrig für die Hochlage... ich glaube der Eisprung kommt doch erst noch. :think: Wir werden sehen...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine :flower:


Ich warte immer noch auf die Mens. :yawn:

Hätte nicht gedacht ,dass ich so lange drauf warten muss nach absetzen von Utrogest.
Fühl mich auch noch nicht mensig.
Ich bin doch sooo ungeduldig
:crazy:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Liebe Sunshine Herzlichen Glückwunsch auch von mir :flower: Super toll, dass es trotz des langen Zyklus bei dir geklappt hat.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

All Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Thema Spermiogramm :flower: Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, dass mein Mann auf jeden Fall mal vorab zum Arzt und das Thema anspricht und dann mal sehen was der sagt...

Mila Mein Endokrinologe hat den Verdacht aufgrund erhöhter Androgene, vermehrter Akne und ausbleibender Mens aufgestellt. Meine FA schließt es aus, da sie im US zwar viele Follikel gesehen hat, die aber nicht nur randständig sind. Wobei ich gelesen habe, dass PCOS nicht zwingend mit PCO einhergehen muss
Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille im September wurde nach rund 220 Tagen abgebrochen. Die darauf folgenden ebenso... Den jetzigen lass ich jetzt aber wieder laufen, zumindest bis zum Termin im September... Aber vllt endet er ja von selbst mit der Mens? Ich bin gespannt!

Spokolm Ich find es auf jeden Fall auch sehr wichtig, dass man sich bei seinem FA wohl fühlt... Ist ja doch auch ein sehr intimes Thema! Und die Kombi mit Endokrinologie klingt auf jeden Fall sinnvoll. Ich drück die Daumen für den Termin :thumbup:

Chloris Ich befürchte noch ein Jahr untätig warten halte ich leider nicht durch :oops: Bin schon eher ein ungeduldiger Mensch und bin daher sehr froh, dass ich jetzt hoffen kann, dass es im September weiter geht!

Milena Da brauchst du ja wirklich ganz schön Geduld! Hast du schon Vergleichswerte wie lange es normalerweise nach absetzen bis zur Mens dauert?

Sunshine Herzlichen Glückwunsch! Das macht auf jeden Fall Hoffnung :love: Ich drück alle Daumen und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!

Mikusamus Herzlich willkommen in dieser netten Runde! Ich wünsche dir eine schöne und möglichst kurze Hibbelzeit :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Huhu ihr Lieben Ovu- Nutzerinnen. Bilde ich mir da nur eine Linie ein? Heute Abend gehen 20 Uhr nach 10 min Wartezeit. Mittags sah es heute 'hnlich aus, nur dass da noch mehr rosaner Hintergrund war. Die vorheringen Tage waren eher blank.

Bild
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Hallo Leokardia, ich sehe die Linie auch definitiv. Sieht also so aus, als würde dein LH ansteigen :clap: Aber bleib dran, die Linie sollte von der Farbe her noch deutlich intensiver werden. Der "Peak" ist wahrscheinlich noch nicht erreicht (oder wie schon gesagt ist die Empfindlichkeit zu hoch). Bei mir werden die auch im Laufe der Testphase immer ein bisschen sichtbarer, aber der eigentliche Tag ist dann immer ganz deutlich zu erkennen.

Mikusamus: Ganz vergessen vorhin: Herzlich Willkommen hier bei den Hibbelhühnern. :)
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Vielen Dank für die schnelle Antwort Labiche! :flower:
Würdest du dann morgen zwei mal versuchen zu testen? Hach ist das Spannend :crazy: bin gespannt ob ich mal einen knalligen Streifen bekomme <3
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Leokardia, such dir einen Zeitpunkt am Tag aus, das muss man ein bisschen probieren. Bei mir ist mittags total super oder am späten Nachmittag. Irgendwo steht, dass man ovus nach 20h nicht mehr machen soll. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen.
Drücke die Daumen für einen baldigen Anstieg
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Ein freundliches Hallo in die Runde, :flower:

Wir sind gerade in den ersten ÜZ zu unserem zweiten Kind gestartet und ich habe bei Euch jetzt schon etwas mitgelesen, so etwa ab der Liste.
Ich mache zum zweiten mal NFP. Aktuell seit Absetzen der Pille vor 2 Monaten. Hab etwas Probleme mit zu kurzer 2. Zyklushälfte wie es aussieht, aber wir werden sehen. :think:

Erstmal noch allen positiv Testerinnen meinen Glückwunsch und eine schöne und ruhige Schwangerschaft! :flower:
Allen anderen: Wir schaffen das alle :thumbup:

Liebe Grüße und ich hoffe auf einen erfolgreichen Monat für uns alle!
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Antworten