Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen zusammen,

@joanna: ich hab zwei Freundinnen, die sich grade in der Kiwu behandeln lassen und bei beiden wurde vor irgendwelchen Maßnahmen ein SG gemacht und das wurde auch jeweils von der KK übernommen. Bei der ersten Freundin werden die ES "nur" mit Clomifen ausgelöst, da war es notwendig zu wissen, ob sein Sperma gute Qualität hat. Bei der anderen Freundin wurde das Sperma untersucht um die genauen Hormone zu bestimmen, die sie nehmen muss. Von daher würde ich erstmal bis zum Termin warten!

@chloris: es geht ja wieder hoch :clap: vllt waren es nur messfehlern?

Zu mir: ich hab den Termin beim FA auf nächste Woche verschoben, zum einen wegen der Hitze, aber auch weil meine alte Fa ja weggezogen ist. Hatte erst nen Termin in der Praxis bei nem anderen Arzt gemacht, aber der war mir ehrlich gesagt nicht sympathisch :oops: hab deswegen meine Freundinnen nach Empfehlungen gefragt und jetzt ganz kurzfristig noch nen Termin bei einem neuen Arzt bekommen. Praktischerweise ist der auch noch Endokrinologe. Bin mal gespannt, was er sagen wird, vllt braucht es auch einfach noch mehr Zeit. Ich hab seit dem Absetzen der Pille aber auch häufiger richtig starke ULS die mir etwas Sorgen machen. Ich werde auf jeden Fall berichten! Fühle mich jetzt auf jeden Fall schon etwas entspannter, allein weil ich nen Termin hab :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag :wave:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Noch schnell:

@mila: die HL sieht toll aus :clap: die Daumen sind gedrückt!

@Luishasen: dir auch viel Erfolg beim Widerspruch! Das wird sicher werden!
Sunshine_89
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sunshine_89 »

Liebe Hibbelhühner,

Ich bin selber noch ganz perplex, aber nachdem gestern die Temperatur wieder etwas höher war und ich ein leichtes stechen in der Leiste hatte, habe ich gestern einen Frühtest gemacht - und der war positiv! Bis vorgestern war ich ehrlich gesagt hat nicht 100% sicher, ob es überhaupt ein Eisprung war oder nicht, alle Zeichen warm ganz eindeutig, aber die Temperatur war nicht so richtig überzeugend (aber vielleicht ist oral wirklich einfach zu ungenau).
Jedenfalls möchte ich vor allem allen Mädels mit Endlos-Zyklen Mut machen - auch in so einem verrückten Zyklus kann man offensichtlich schwanger werden!
Ich hoffe so sehr, dass die Schwangerschaft bleibt...
Ich drücke euch die Daumen, dass viele weitere positive Tests folgen!
31 & 33 & 2
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

luishasen ich drück dir die daumen dass das antibiotikum gut anschlägt und ab jetzt alles so läuft wie es soll! :flower:

sunshine wie schön!
herzlichen glückwunsch!!! :love:

endlich gibts wieder mal ein paar positive tests :thumbup:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo sunshine :flower:

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und es motiviert :clap: ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft :love:
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Sunshine!!
Ach wie schön!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der bauchzwerg gut festbeißt :flower: alles liebe für dich!

Chloris
Daumen sind auch bei dir fest gedrückt, dass die tempi ab jetzt oben bleibt! Ich hatte auch schon einige Zyklen, in denen die Temp mal unter die CL geschossen ist und dann wieder hoch. Messe oral und denke, dass es manchmal echt am geöffneten Mund in der Nacht liegt. Habe Probleme mit der Nase.

Psychodoll
Jawohl!! Der weibliche Köroer ist der Wahnsinn! Und wenn man anfängt, ihn besser zu verstehen, macht das echt noch mehr Spaß! Wenn ich nfp nur früher entdeckt hätte, hätte ich mir einige Jahre Pille oder kupferspirale ersparen können :lol:

Luishasen
Tut mir leid wegen der Endo! Umso mehr hoffe ich für dich, dass bald alles geklärt ist und das Antibiotikum hilft :thumbup:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Sunshine Oh wie schön, aktuell scheinen endlich ein paar SS-Viren auszubrechen, das kann gerne so weiter gehen.

Chloris Ich denke auch, dass du den Zyklus noch nicht aufgeben solltest.

Zum Thema oral messen: Ich hab die letzten Male immer oral gemessen und super zackige Kurven gehabt. Jetzt bin ich auf vaginal umgestiegen und meine Kurve ist so unglaublich ruhig, ich hoffe das bleibt so.

Thema SG: Die ersten Untersuchungen in der KiWu waren das SG bei meinem Mann und wäre mein Zyklusmonitoring gewesen, wenn das nicht meine FÄ schon gemacht hätte. Beides hat die KK übernommen. Ohne SG hätten die gar nicht weiter gemacht.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Sunshine Oh wie schön, aktuell scheinen endlich ein paar SS-Viren auszubrechen, das kann gerne so weiter gehen.

Chloris Ich denke auch, dass du den Zyklus noch nicht aufgeben solltest.

Zum Thema oral messen: Ich hab die letzten Male immer oral gemessen und super zackige Kurven gehabt. Jetzt bin ich auf vaginal umgestiegen und meine Kurve ist so unglaublich ruhig, ich hoffe das bleibt so.

Thema SG: Die ersten Untersuchungen in der KiWu waren das SG bei meinem Mann und wäre mein Zyklusmonitoring gewesen, wenn das nicht meine FÄ schon gemacht hätte. Beides hat die KK übernommen. Ohne SG hätten die gar nicht weiter gemacht.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Keine Ahnung warum der Beitrag jetzt doppelt ist, sorry 🤷‍♀️
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Alles Gute, Sunshine :love:

Ich bin frustriert!
Meine Tempi ist noch unten und mein Ovu negativ. Wir haben ZT 12.
Hoffe, es verschiebt sich nur einfach einen Tag... normalerweise habe ich ZT 11 ehM und ZT 12 ist der Ovu positiv.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten