Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwifee ein kleiner tipp von meiner psychologin: (falls du ihn annehmen magst)
jetzt wo dein 🌟 sich auf den weg macht...
versuche dich auf irgend eine art (das ist eine sehr individuelle entscheidung) aktiv zu verabschieden... ein ritual, ein brief, eine geste, was immer sich richtig anfühlt!
dein 🌟 hat einen abschied verdient (auch wenn der gedanke es möglichst schnell "hinter sich" zu haben da ist) und er wird auch dir gut tun... :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Also... wenn man ZT 25 klammern würde, wäre heute tatsächlich ausgewertet. Aber da ich ja tatsächlich vorher aufgewacht bin und dringend auf die Toilette musste, ist der Wert natürlich nicht optimal... morgen abwarten. :yawn: Immer wenn es wichtig wäre... :x

Bin mir aber auch ned sicher, ob es wirklich der Eisprung war, ich nehme seit Samstag andere Mönchspfeffer Tabletten. Nicht nur mehr abends, sonder diese muss man in der Früh und abends nehmen. Vielleicht erhöht auch dieser meine Temperatur auch einfach... da am Sonntag die Temperatur höher ist - kann jetzt zwar doofer Zufall auch sein. :roll:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Lisa kannst du denn einschätzen, ob vom Schleim her dort sonstigen Symptomen ein Eisprung passen würde? Hattest du an ZT 25 einen Störfaktor?

me ich warte dann mal auf die Mens. Tempi ist noch weiter gesunken und in TL-Niveau.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 00:15 kiwifee ein kleiner tipp von meiner psychologin: (falls du ihn annehmen magst)
jetzt wo dein 🌟 sich auf den weg macht...
versuche dich auf irgend eine art (das ist eine sehr individuelle entscheidung) aktiv zu verabschieden... ein ritual, ein brief, eine geste, was immer sich richtig anfühlt!
dein 🌟 hat einen abschied verdient (auch wenn der gedanke es möglichst schnell "hinter sich" zu haben da ist) und er wird auch dir gut tun... :flower:
Das ist ein guter Hinweis, Danke. :flower:
Vielleicht komme ich ja heute dazu.

Thema Eisprung:

Der Eisprung wechselt zwar seitentechnisch. Allerdings ohne festgelegte Regelmäßigkeit.

Versteht man, was ich meine? :shamebag:

Meine letzten ES waren zum Beispiel alle links (hab ja immer US).
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi Chloris,
fühlst du dich denn nach Mens? Ich sehe du hast für gestern wieder S+ eingetragen?!
Machst du noch Ovus? Nicht dass dein ES doch jetzt erst kommt und ihr ihn verpasst weil du auf die Mens eingestellt bist?!
Meines Wissens nach muss ein positiver Ovu nicht unbedingt auch einen ES bedeuten, manchmal braucht der Körper ein paar Anläufe.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

wetter-hex danke dir für deine Anmerkung! Nein, ich fühle mich noch gar nicht mensig. Hab auch kein BS oder ULS. Dann mache ich heute Nachmittag nochmal einen Ovu. Das sind allerdings die 25er von CB Digi, meinst du die würden auch bei nicht vorhandenem ES so hoch anschlagen? Kenne mich mit den Ovus ja noch nicht so gut aus ;) für einen ES wäre ZT 25 bei mir aber seeeehr spät. Daher hätte das zeitlich schon gepasst mit dem Ovu um ZT 15. Allerdings hab ich auch gelesen, dass der MöPf den Eisprung beeinflussen kann, dann könnte deine Vermutung ja tatsächlich stimmen :think: also mache ich mal den Ovu. Haben ja vorgestern zumindest noch ein Herz gesetzt und sollte der Ovu positiv sein folgen dann weitere.

Zudem war der MuMu gestern ja auch weich und leicht geöffnet... ich hatte mich schon gewundert, wieso das kurz vor der Mens so ist. Vllt hast du recht?

Aber da der MöPf offenbar meinen Zyklus so durcheinanderbringt, würdet ihr das Ganze jetzt panisch absetzen (wozu ich grade echt den Drang habe) oder lieber mal abwarten, dass sich alles in Ruhe einpendelt?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi chloris, ich würd mir den Zyklus erstmal in ruhe mit ovus anschauen und dann beurteilen. Das kann schon am möpf liegen aber panisch absetzten wurd ich ihn erstmal nicht. Ein späterer ES ist zwar lästig aber nicht unbedingt schlimm. Kommt halt auch drauf warum du angefangene hast ihn zu nehmen und je nachdem würde ich mir das schon ein paar zyklen anschauen wie/ob es sich e in einpendelt.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

wetter-hex ich nehme den MöPf wegen Vermutung auf leichte Gelbkörperschwäche, also eigentlich, um meine HL zu verlängern (was ja jetzt aktuell grade gehörig schiefgelaufen ist, sollte das die HL sein xD). Ich will halt nicht viele potenziell gute Zyklen vergeuden, wenn der MöPf so krasse Auswirkungen hat und damit ja sogar erst mal eine SS eher erschwert.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So Mädels, öfter mal was neues.
Zusätzlich zu den stark erhöhten nk-zellen gesellt sich eine leichte endometriose. Es gibt jetzt also für zwei Wochen ein antibiotikum und dann sehen wir weiter. Die infusionen werden dann danach passieren. Mein Körper ist ja ein ganz schöner Spaßvogel momentan...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hello :wave:

das klingt ja nicht so toll Luishasen :? Soll das Antibiotikum gegen die Endometriose helfen? Kenne mich da leider gar nicht aus... Es kommt aber auch alles auf einmal :problem: drücke dir die Daumen!

@chloris: ich würde den Zyklus auch noch abwarten, wenn der mönchspfeffer gegen die gelbkörperschwäche hilft, dann sind die paar tage doch zu verschmerzen :) vllt klappt es ja auch direkt, dann stellt sich die Frage gar nicht :love:
Antworten