Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

christina & Milena Tut mir leid, dass ich negativ testen musstest. Ich hoffe ich habe die Testergebnisse gestern Abend (in meinem 34C* warmen Büro) beim Schreiben der Liste die Test nicht bereits übersehen!? Falls ja, eure Kurven sehen so schön aus, da habe ich wohl an einen negativen Test nicht glauben wollen.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen liebe Mädels :flower:

Ich hab endlich ausgewertet! Meine Kurve ist dieses Mal iwie heftigst unruhig. Ich hatte eigentlich gehofft dass der Mönchspfeffer das bisschen reguliert, aber nix da... habt ihr ne Idee, wie ich die Kurven vllt bisschen ruhiger kriegen könnte? Aufwachzeit spielt ja bei mir eigentlich keine Rolle.

Ich hab immer noch Schmerzen im Unterleib, die mittlerweile auch in den unteren Rücken ausstrahlen. Keine Ahnung, was das ist, aber angenehm ist es nicht. Ich fühle mich irgendwie "voll", versteht ihr wie ich meine? Und es ist auch nicht wie ULS, sondern weniger krampfartig, eher so ein dumpfes Ziehen. Ich hoffe, da kündigt sich nicht die Mens an.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Liebe Kiwi, auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen :( es tut mir sehr leid, dass sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat und wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit!

Hier mein neuer Link, bin gestern neu gestartet! Wünsche euch ein schönes Wochenende

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/de ... FhuaIt-yQy
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Chloris dieses Ziehen hatte ich im letzten Zyklus auch schon sehr früh nach Eisprung! Da dachte ich mir „huch, kommt da schon die mens?“ Ist aber nach ein paar Tagen wieder weg gewesen ;) Nach ES geht es ja auch recht ab in unserem Körper. Vielleicht hilft ein lavendelbad? Auch wenn man bei den Temperaturen sich eher nicht in die Wanne legen möchte :lol:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Christina, Milena und Schneeflocke, ich drücke euch die Daumen! Trotz teils negativer Tests ist ja noch nichts verloren :thumbup:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

chloris hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 09:08 Guten Morgen liebe Mädels :flower:

Ich hab endlich ausgewertet! Meine Kurve ist dieses Mal iwie heftigst unruhig. Ich hatte eigentlich gehofft dass der Mönchspfeffer das bisschen reguliert, aber nix da... habt ihr ne Idee, wie ich die Kurven vllt bisschen ruhiger kriegen könnte? Aufwachzeit spielt ja bei mir eigentlich keine Rolle.

Ich hab immer noch Schmerzen im Unterleib, die mittlerweile auch in den unteren Rücken ausstrahlen. Keine Ahnung, was das ist, aber angenehm ist es nicht. Ich fühle mich irgendwie "voll", versteht ihr wie ich meine? Und es ist auch nicht wie ULS, sondern weniger krampfartig, eher so ein dumpfes Ziehen. Ich hoffe, da kündigt sich nicht die Mens an.
Da du ja schon vaginal misst und auch 5 Minuten oder länger würde ich doch, sofern es arbeitstechnisch möglich ist), immer um fast genau die gleiche Uhrzeit messen. :thumbup: Dann siehst du es ja gleich, wie es sich auf deine Kurve auswirkt.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte mich daher nicht melden.

Liebe Kiwi es macht mich sehr traurig, dass dein Krümel nicht bleiben durfte und es tut mir sehr leid, dass du da durch musst. Ich wünsche euch viel Kraft und den Mut schnell weiter zu probieren 💗

chloris Endlich ausgewertet - Meinen Glückwunsch!! Ich könnte mir vorstellen, dass die Hitze vielleicht schon einen großen Anteil an den Schwankungen hat. Das Ziehen hatte ich auch, aber eher stark und kurz (30sec). Wenn es nicht andauernd und sehr schmerzhaft ist, würde ich es auch eher auf die Umstellung im Körper schieben und abwarten.

Mila Auch du durftest endlich auswerten!! 🎉 Das freut mich sehr für dich!

Milena und Christina Ach Mensch, schade dass ihr negativ getestet habt :( Tut mir sehr leid! Wünsche euch alles Liebe.

Minou Vielen Dank für die Liste :)

wetter-hex Schön, dass du wieder mit uns hibbelt :flower:

Vielen Dank euch allen für eure Nachfragen und die lieben, positiven Wünsche. Die Tempi war gestern wirklich extrem hoch, heute ist sie aber wieder gefallen :( Natürlich hab ich heute auch einige SF vorzuweisen, aber es verunsichert mich trotzdem ein bisschen. Da ich nicht zu den Frühtesterinnen gehöre, werde ich nicht vor NMT testen und weiter schauen, was die Tempi macht. Ich freue mich aber sehr, wenn ihr mir die Daumen drückt :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

chloris hallo Chloris, letzten monat hab ich auch vaginal (3 min) gemessen und meine Kurve ist diesen monat viel ruhiger geworden. Vielleicht liegt es an der veränderten messweise, das weiß ich nicht genau, aber probieren könntest du es. Ich messe nun rektal (bis zum piep). Bei der vagunalen Messung hatte ich bei unterschiedlicher messzeit auch unterschiedliche Ergebnisse. Rektal war bis zum piep die gleichen Ergebnisse wie nach 3min oder 5min.
Vielleicht probierst du es ja aus..

Schneeflocke Daumen sind weiterhin gedrückt für dich!!! Das wird schon :flower:
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Schneeflocke und Milena ich drücke euch die Daumen.

Ich bin gerade neu gestartet, hatte sich ja gestern schon angekündigt. Hatte gestern auch nen Termin in meiner KiWi und er meinte, dass wir es doch wieder mit Auslösen des ES probieren sollten, zwecks Timing. Ich hatte gehofft das vermeiden zu können, da ich die beim letzten Mal nicht gut vertragen hab, aber wenn es so besser ist, mach ich es wohl wieder.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Bei mir scheint die Blutung zu beginnen.
Ich rutsche daher wieder auf die untere Liste, der neue Link ist in der Signatur.

Danke für eure lieben Worte. :flower:
Ich werde mich wahrscheinlich erst wieder melden, wenn die Blutung durch ist...
Lese und fiebere aber mit euch mit.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten