Wir sind in Sachen Diagnose ein wenig voran gekommen: mein Mann ist schon mal unschuldig

Sorry, dass ich so dazwischen harke: Was kostet denn das Spermiogramm?Knopfsammlerin hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2019, 07:18 Meine Temperatur befindet sich im Sturzflug.
Wir sind in Sachen Diagnose ein wenig voran gekommen: mein Mann ist schon mal unschuldigWie viel kostet denn ein Zyklusmonitoring, wenn man Selbstzahler ist, weiß das zufällig jemand von euch? Das Spermiogramm mussten wir auch selbst zahlen, wenn mein FA die Diagnostik ebenfalls für zu früh hält, müssten wir das ja auch selbst zahlen. Wüsste nur gern vorab, mit wie viel ich da grob rechnen sollte...
![]()
Nein, deine Tempi ist nicht hoch genug gestiegen, so wie ich das sehe. CL wäre ja bei 36,75 und muss 0,2 steigen, ist aber nur bei 36,85 und 36,8.
Wenn es euch beruhigen würde, macht es.Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2019, 09:30Danke, Kiwifee. Ich überlege die ganze Zeit, ob wir das wohl mal machen sollten, obwohl wir ja erst 3 Zyklen wieder hibbeln seit der FG...