Schade, dass du nun auch neu starten musstest. Auch wenn du damit gerechnet hast, die Enttäuschung ist halt da.wetter-hex hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2019, 08:13
Me, die Minirestchance ist rum ums Eck. Gestern Abend erste SB und heute morgen frisches Blut. Die Mens ist klar im Anmarsch. Hab mir zwar keine ernsthaften Chancen ausgemalt für diesen Zyklus aber es ist trotzdem ein scheiss Gefühl dass es wieder nicht geklappt hatDie Portion Optimismus von Psychdoll fehlt mir da irgendwie. Um uns herum sind alle super fruchtbar, die Angst dass es bei uns nicht klappt schwingt bei mir zumindest immer mit
![]()
Thema fruchtbare Geschöpfe um uns herum: ja, stimmt, es gibt viele Bekannte, von denen man auch weiß, dass es sofort oder ziemlich schnell geklappt hat. Aber bei vielen klappt es halt auch nicht sofort, nur rücken diese Personen nicht in unseren Denk-Fokus. Und bei vielen weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht, wie lange sie üben mussten. Will sagen: wenn du im nächsten ÜZ schwanger wirst, wird eine Bekannte von dir vielleicht auch sagen, du bist super fruchtbar. Also, Kopf nicht hängen lassen!!