Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi geht es dir gut? Irgendwie vermisse ich dich hier :flower:
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Foto gibt’s erst heute Abend wenn ich zu Hause bin ....

Ich lass mich überraschen was Tempi macht morgen - Herzen sind ja gesetzt. Wie gesagt zervix war auch keiner da wie sonst immer !
Vlt war auch nichts und kommt erst noch oder anovulatorisch ? Habe gelesen in den Wechseljahren haben Frauen immer erhöhtes LH- was für die deutlichen Striche beim 20iger Test passen würde .
Komisch nur der mittelschmerz und der passende Mega Anstieg gestern .
Und ich fühle mich auch heute wie in jeder 2.zyklushälfte - es zwickt und zwackt da unten wie immer nach ES.

Ja Strolchi wo bist du ? Mach mal Piep😁
Brauchst du grad ne Pause ?
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

:think: ist es bei dir echt schon so schlimm? Das lh kann ja auch einfach nur mehr Anläufe brauchen.... Stimulierst du eigentlich noch? Ich hab grad etwas den Überblick verloren...
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Weiß ich nicht - ist nur ne Vermutung - irgendwann. Geht’s halt los mit den Wechseljahren .
Nee stimuliere grad nicht .
Ich bin ziemlich sicher da unten war was - weil so ne Tempi passend mit mittelschmerz ?
Warten wir es ab - kann ja eh nix machen .
US und Blut wäre heute perfekt 🤣
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Sollte man nicht mit den 20er Ovus anfangen? Ich hab jetzt die. Sind natürlich jetzt negativ.

Das heißt, ich sollte besser die 10er auch noch bestellen?

Sorry für meine vielen Fragen. Die Ovus sind für mich echt Neuland,

Danke und viele Grüße
Bild
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

kicki hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 11:50 Trotzdem war der Anstieg gut zu erkennen, erst habe ich die 10er David benutzt und als die positiv waren bin ich auf 20er onestep umgestiegen. Das hat sehr gut funktioniert und hat tatsächlich gar nicht mehr gestresst.
wahrscheinlich musst du einfach selbst herausfinden, was für dich gut funktioniert. Billig genug sind die tests ja, dass du dich damit eigentlich nach Herzenslust austoben kannst :lol:
Genauso hab ich das anfangs auch gemacht. :thumbup: mittlerweile weiß ich, dass mittags bis nachmittags die Dinger explodieren. Morgens und abends nicht so, da das LH auch in Intervallen ausgeschüttet wird ;)
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
kicki

Beitrag von kicki »

Da jede Frau verschieden tickt, gibt es kein "sollte ich lieber..." ;)
probiere es doch einfach, vielleicht brauchst du gar keine 10er! Es muss nicht gleich im ersten zyklus perfekt passen, verlasse dich hauptsächlich auf dein Gefühl, du kennst dich doch schon ganz gut und solltest gut einschätzen können, wann ein Herzchen höchste Eisenbahn wird! Lass dich bloß nicht stressen von den ovus! Der ZS ist in aller Regel immer noch der allerbeste Indikator!
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hab gerade nach einer halben Stunde noch mal auf den Ovu geschaut und ich sehe eine sehr sehr hauchdünne Linie. Werte das mal so, dass ich keine 10er brauche.

Aber sie ist wirklich hauchdünn. Hab aber auch zu spät draufgeschaut. In den 10 Minuten danach habe ich es nicht geschafft. Schlimm?

Viele Grüße und danke euch!
Bild
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 13:19 Aber sie ist wirklich hauchdünn. Hab aber auch zu spät draufgeschaut. In den 10 Minuten danach habe ich es nicht geschafft. Schlimm?
Ich kann nur von mir reden, aber ich finde das nicht schlimm, solange nicht ein halber Tag vergeht. Dann verändert sich die Linie ein wenig.
Angefangen habe ich mit 20er,die nicht positiv wurden. Dann hab ich gelesen, dass es manchmal für die 20er nicht ausreicht aber die 10er dann gut für einen sind. Also mache ich es so, dass ich mit den 10ern teste und sobald die positiv werden, auch die restlichen 20er nehme,die bisher dann auch positiv wurden.
Aber das musst du für dich selber entscheiden, ob du das so ausprobieren möchtest. Mir gibt es ein wenig Sicherheit.

In meiner Kurve kannst du die Testerei auch sehen ;)
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ovus reichen ab S+... Spart Geld und Nerven!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten