Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Alles komisch 😬
Ovu immer noch deutliche 2 Linie Bild noch im nassen Zustand deswegen kein Vergleich zu dem vom Samstag da der trocken war .

Bild

Na ja haben gestern eh noch ein Herz gesetzt - dann bin ich da zumindest sicher - jetzt muss ich abwarten .
Ich mein 37 als 1. HM hat mich eh gewundert so hoch - aber Tieflage war ja auch nicht so eifrig wie sonst .
Habe heute natürlich öfter gemessen und was interessant war . Tempi nach piepsen bei 36,4 nach 3 Minuten bei 36,6 ( mehrmals mit 2 versch. Thermometer) da geht echt nochmal was hoch .
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Guten morgen in die Runde :wave:
Vielen Dank für die lieben Worte und die Aufnahme bei euch. Ich kann mich Coffee nur anschließen. Es tut so gut verstanden zu werden.
@Leesti ich habe etwas zurück gelesen und du hast recht, bei uns ist es ähnlich. Habe letzten Zyklus auch schon einen positiven Test in der Hand gehalten ,die Freude war soooo groß. Dann nur drei Tage die Enttäuschung als die Temperatur abgestürzt ist wusste ich es ist wieder vorbei :shh:
Da kommen so viele Fragen hoch und Ängste das man keine Chance mehr hat. Über eine Behandlung in einer
KIWU haben wir noch nicht gesprochen. Ich befürchte das mein Partner da nicht mitmachen wird. :?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dir kicken das es wirklich geklappt hat. Es wäre einfach wunderbar :clap:
LG Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wie schön, dass wieder ein paar neue dazukommen gerade. :flower: :flower:

Glücksfrosch, das ist ja blöd mit der Tempi. Aber vielleicht Coffeeroaster recht. Ich wünsche es dir.

Wann fängt man denn mit den Ovus eigentlich an? Bin jetzt ZT4. Vielleicht mach ich heute mal einen, um zu sehen, was passiert, wenn noch zu früh. Weil ich meine, dass die bei manchen immer positiv sind, oder?

Ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln diese ganze Ovu-Sache...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 06:10 Meine Tempi ist wieder unten 😫😫😫
Es gab keine Störfaktoren und ich war vom Gefühl und schmerzen sicher dass ein ES war 😢
Nach Ausnahmeregel kann doch eventuell ausgewertet werden. Abwarten!!

Hallo Coffeeroaster und Auri! Auf einen schnellen Durchmarsch hier! :wave:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 9. ÜZ - 4 nfp-Kinder (letzte SS mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Marie-Anne (44) 31. ÜZ
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?

Besser spät als nie 😉🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti ZT 4 finde ich fast zu früh für einen ovu. Rechne doch mal rückwärts von deiner durchschnittlichen ehM: der ES kann 2 Tage vorher sein, der LH-Peak ist nochmal 2 Tage vorher, dann würde ich noch ein paar Tage zur Sicherheit dazu geben und somit etwa ne Woche vor der erwarteten ehM mit den ovus anfangen oder wenn du merkst, dass der ZS anfängt, Fruchtbarkeit zu signalisieren :thumbup:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja, das weiß ich doch, Kicki, aber ich dachte, ich will erstmal testen, ob der Ovu bei mit nicht grundsätzlich positiv anzeigt. Hab irgendwo mal gelesen, dass das sein kann.

Deswegen meinte ich jetzt, heute mal einen. Aber danke für die Erklärung. Das mache ich dann so. 2 x täglich, richtig? Morgens und abends?

Ich muss dann vorher mind. 2 Stunden einhalten, oder?

Viele Grüße
Leest
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Testen kannst du jederzeit :thumbup:

Ich hab in diesem zyklus das erste mal richtig versucht, mit ovus den LH-Peak zu ermitteln. Mich hat das mit einhalten, nix trinken etc immer total gestresst. Darum habe ich ab dem Moment wo ich gemerkt habe, dass es langsam ansteigt, jedes Mal wenn ich eh auf klo musste getestet und ganz normal gegessen und getrunken. Trotzdem war der Anstieg gut zu erkennen, erst habe ich die 10er David benutzt und als die positiv waren bin ich auf 20er onestep umgestiegen. Das hat sehr gut funktioniert und hat tatsächlich gar nicht mehr gestresst.
wahrscheinlich musst du einfach selbst herausfinden, was für dich gut funktioniert. Billig genug sind die tests ja, dass du dich damit eigentlich nach Herzenslust austoben kannst :lol:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Und nicht vergessen: Fotos zeigen :mrgreen:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Glücksfrosch hat geschrieben: Samstag 6. Juli 2019, 06:53 Ovu steigt stetig an ... Vlt Jahr ich ja noch Glück - und es springt was - ist ein 20 iger ...
zervix wenn dann gestern flüssig aber nix Spinnbar wie sonst .
Herzen sind / werden gesetzt😊

Gestern früh 2 urin
Abends sehr verdünnt
Heute morgen 2 urin

Bild
Seltsam, was deine tempi da grad macht :think: eine ehM würde schon irgendwie zu den ovus passen. Hast du denn keine 10er, mit denen du im Anstieg erstmal testen kannst bevor du auf die 20er umsteigst? Gut, dass ihr ein Herzchen habt :thumbup:

Machst du nochmal ein Foto vom trockenen test von heute?
Antworten