Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 10:35 minou, ich hatte dazu auch noch nichts geschrieben. Ich hatte einen Stich am Bein, der knallrot ist und dick mittlerweile. Auch, wenn ich davon überzeugt bin, dass es eine "schmutzige" Mücke und keine Zecke war, sieht alles nach Borreliose aus und ich bekomme Antibiotika. Selbst wenn es keine Zecke ist, ist das eine Entzündung bzw. ziemlich heftige allergische Reaktion, daher ist Antibiotika so, oder so sinnvoll. Ob es wirklich Borreliose ist, sehe ich am Montag bei den Ergebnissen vom Bluttest.

Dankeschön :love: Ja, mein Mann hat sich aufgerafft, auch wenn es gestern ein ziemlicher Akt war :lol:

Bei mir funktionieren leider auch einige Links nicht.


Finde es btw noch immer lustig, dass meine Ovus erst zwei Tage nach ehM positiv sind, aber nfp ja eigentlich sagt, dass der ES Ausschlaggeber für die ehM ist :D Mein ZS wird lustigerweise auch schon wieder von S+ zu S.

blumenkind, mir war ab der 4. SSW permanent flau im Magen, bis mir in der 7. SSW ziemlich übel wurde :love:
Mensch, so ein Mist. Diese verdammten Viecher sind doch echt lästig. Tut mir leid für dich. Hoffe die Entzündung geht schnell wieder zurück und das Testergebnis alle Zweifel ausmerzt!

Wie das mit den Ovus und der Tempi manchmal verhält ist wirklich verwirrend. Aber Hauptsache es findet ein ES statt ;-)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ohne Ovus hatte ich halt immer nur nach nfp Sex, was vermutlich dazu führte, dass wir oft etwas zu früh aufgehört haben. In meinem ersten Zyklus mit Ovus wurde ich ja SS im Januar :)

Ich vermute mal, du hast morgen ausgewertet? :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Hallo Ihr! Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Lieben Dank für die Nachfrage :) Nach unserem Umzug wollte ich eigentlich wieder anfangen zu messen, aber ich musste mich erstmal in die neue Routine einfinden und mich nicht stressen. Wir haben trotzdem reichlich Herzen gesetzt und nun warte ich ob was passiert oder eben nicht :crazy:
Außerdem hatten wir vor 2 Wochen einen Termin in der Kiwu. Nach unserem Urlaub werden wir wohl einen IUI Versuch wagen. Das ist zwar ein teurer Spaß, aber was man nicht alles tut. Obwohl ich noch die Hoffnung auf ein Urlaubskind hab :lol:

@Psychdoll. Gute Besserung! Hoffentlich ist es kein Borroliose.

@Blumenkind. Ich sehe leider auch keinen 2. Strich, aber was nicht ist kann noch werden. Ist ja sehr früh ;)

@minou. Dank für die Liste :)

...so, ich werde dann mal weiter arbeiten und wieder öfter von mir hören lassen.
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Hallo ihr lieben
ich wollte mich nochmals melden. Wir haben gepackt und sind eigentlich ferienfertig. Am Sonntagmorgen geht es los, morgen haben wir noch Coiffuretermine und ein paar andere Dinge los. Heute Abend gehen mein Mann und ich noch mit Freunden aus. Meine Eltern, die Timon nacher 2 Wochen nicht sehen, freuen sich, ihn zu hüten und zu Bett zu bringen. Wir freuen uns jetzt auf den Urlaub.

Ich werde mich danach mal melden, wie es so geht und ob die Blutung eingesetzt hat und werde ansonsten sporadisch mitlesen, denn wir werden ja dann auch mal wieder weiter hibbeln :P

Bis dahin kugelt und fängt auch viele Schwangerschaftsviren.

LG Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Angelath das klingt doch toll :thumbup: dann genießt mal schön eure Entspannungszeit zu dritt :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Bei mir funktionieren auch die links von milena und civica nicht mehr :?:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

angelath hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 13:23 Coiffuretermine
Kommst du aus der Schweiz? :geek:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 13:33
angelath hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 13:23 Coiffuretermine
Kommst du aus der Schweiz? :geek:
jaaa :lol: wir gehen zum Coiffure, nicht zum Frisör :lol: :lol:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Witzig, da hab ich auch länger gewohnt ;) Hab dir mal eine PN geschrieben.

Ich habe echt heftige UL-Schmerzen gerade. Vielleicht ist das der ES :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

chloris ich hatte die Pille zuvor über 20 Jahre lang genommen. Als ich die Pille abgesetzt habe, musste ich dann wegen einer Myom-OP ein paar Monate warten bis wir probieren konnten, schwanger zu werden und dann bin ich im 6. ÜZ schwanger geworden. Insgesamt gesehen war das 1 Jahr nach Absetzen der Pille. Meine Zyklen waren von Anfang an immer um die 30 Tage lang. Meine HL war immer zwischen 12 und 16 Tagen.

Angelath Ich wünsche dir viel Entspannung und Erholung im Urlaub.

Löwin Herzlich Willkommen!!!

Kiwifee Daumen sind fest gedrückt für einen positiven SS-Test :thumbup:

Civica mein Beileid, es ist immer so verdammt schwer, wenn man Tiere so lange bei sich hatte (ich denke mal, weil du sie Frettchenoma nennst). Meine Katze hatte ich damals 19 Jahre bei mir, ist mit mir aufgewachsen, war auch sehr sehr schlimm, aber ich habe mich seinerzeit damit getröstet, dass sie wirklich ein schönes Leben bei uns hatte.

Psychodoll gute Besserung!!

me mein Zyklus ist dieses Mal ein "Überraschungs-Ei". Durch die Antibiotikaeinnahme bin ich gespannt, ob überhaupt was springt. Hab auf jeden Fall schon öfter gehört, dass sich dadurch der ES enorm verschieben oder sogar ausbleiben kann. Mal sehen. Körperlich fühle ich mich aber fit, nur habe ich einen nervigen Reizhusten, der laut Arzt aber noch mehrere Wochen anhalten wird, da durch die Lungenentzündung die Hustenrezeptoren enorm empfindlich sind und sich erst einmal wieder normalisieren müssen. Na ja, muss ich jetzt durch, wenigstens kann ich die Nächte wieder schlafen :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten