Mensch, so ein Mist. Diese verdammten Viecher sind doch echt lästig. Tut mir leid für dich. Hoffe die Entzündung geht schnell wieder zurück und das Testergebnis alle Zweifel ausmerzt!Psychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 5. Juli 2019, 10:35 minou, ich hatte dazu auch noch nichts geschrieben. Ich hatte einen Stich am Bein, der knallrot ist und dick mittlerweile. Auch, wenn ich davon überzeugt bin, dass es eine "schmutzige" Mücke und keine Zecke war, sieht alles nach Borreliose aus und ich bekomme Antibiotika. Selbst wenn es keine Zecke ist, ist das eine Entzündung bzw. ziemlich heftige allergische Reaktion, daher ist Antibiotika so, oder so sinnvoll. Ob es wirklich Borreliose ist, sehe ich am Montag bei den Ergebnissen vom Bluttest.
Dankeschön Ja, mein Mann hat sich aufgerafft, auch wenn es gestern ein ziemlicher Akt war
Bei mir funktionieren leider auch einige Links nicht.
Finde es btw noch immer lustig, dass meine Ovus erst zwei Tage nach ehM positiv sind, aber nfp ja eigentlich sagt, dass der ES Ausschlaggeber für die ehM ist Mein ZS wird lustigerweise auch schon wieder von S+ zu S.
blumenkind, mir war ab der 4. SSW permanent flau im Magen, bis mir in der 7. SSW ziemlich übel wurde
Wie das mit den Ovus und der Tempi manchmal verhält ist wirklich verwirrend. Aber Hauptsache es findet ein ES statt