Hallo ihr liebe Hitzegeplagten

Bei mir in der DG Wohnung ist es echt auch heftig...
JohannaH Ich frage mich ob du nicht vielleicht doch schon seit einigen Tagen in der HL bist. Die Tempi sieht auf jeden Fall danach aus. Blöd, dass von den Tagen nach ZT 19 keine Werte vorliegen. Könnte mir vorstellen, dass irgendwann um den Dreh die ehM war... Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht solltest du 20er und 10er paralell verwenden (so mache ich es auch)
Psychodoll Oje das kann ich mir vorstellen, dass dich das belastet. Ich hoffe, dass du einfach bald selbst zu den werdenden Mamis gehörst- zusammen mit uns allen
maus Tut mir leid, dass du neustarten musst. Das ist einfach nur ätzend
wetter-hex Ach menno...das ist doch k****

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Danke fürs liebe Daumen drücken
Knopfsammlerin Wie gesagt...ich geb das Drücken noch nicht auf

Das ist ja komisch mit deinem roten Balken. Lieben Dank auch dir fürs Daumen drücken
angelath Ich hoffe wirklich sehr, dass wenigstens der Personaler/in eine Unterstützung ist!! Sag mal wie hast du denn bei dir die SSW eingestellt? (Nur so interessehalber)
chloris Ich drücke die Daumen, dass morgen die Tempi schön hoch geht

Mit Möpf kenne ich mich leider nicht aus. Hm ich bin mir nicht sicher wegen dem HL Niveau. Glaube aber nicht, dass es eine bestimmte Differenz geben muss
me Ich bin total verunsichert wegen meiner Tempi..jetzt gibt es gerade einen kleinen Abwärtstrend und morgen ist der rote Balken erreicht. Habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat

Wobei es dieses mal auch sein Kann, dass die ehM erst 2 Tage später war, weil ich am ehM Tag zwei Werte hatte...bleibt nicht als abzuwarten

Mens-Anzeichen habe ich jedenfalls nicht.