Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Civica84

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

So, jetzt habe ich endlich kapiert, dass man sich zukünftig mit der Mail-Adresse und nicht mehr mit dem Nutzernamen einloggen muss. Versuche es schon den ganzen Morgen. :oops:

Psychodoll, fühl dich mal gedrückt. :flower:

Ich bin gestern heim gekommen und ins Schlafzimmer und dachte "Wow, hier ist aber schön kühl". Thermometer zeigte 27,6 Grad. :wtf:
Wirklich runter bekomme ich es nicht. Bei den Tieren bleibt der Rollladen jetzt nahezu unten, die vertragen es nicht so warm. Hab aber eine Seniorfrettchendame mit Darmkrebs, die inkontinent ist. Ihr wollt gar nicht wissen, wie das zur Zeit stinkt. :sick:
Mal schauen, wie lange es ihr noch einigermaßen geht. Ich rechne jeden Tag damit, dass wir die letzte Fahrt zum Tierarzt antreten.

Ansonsten kann ich mit meiner Temperatur auch nix anfangen, hab absolut keine Ahnung, welcher Wert in welche Richtung gestört ist bei der Hitze. 8-)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Civica84 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2019, 10:19 So, jetzt habe ich endlich kapiert, dass man sich zukünftig mit der Mail-Adresse und nicht mehr mit dem Nutzernamen einloggen muss. Versuche es schon den ganzen Morgen. :oops:

Psychodoll, fühl dich mal gedrückt. :flower:
Tröste dich, ich musste erst ein neues Passwort anfordern, um es zu merken ;)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr liebe Hitzegeplagten :wave: Bei mir in der DG Wohnung ist es echt auch heftig...

JohannaH Ich frage mich ob du nicht vielleicht doch schon seit einigen Tagen in der HL bist. Die Tempi sieht auf jeden Fall danach aus. Blöd, dass von den Tagen nach ZT 19 keine Werte vorliegen. Könnte mir vorstellen, dass irgendwann um den Dreh die ehM war... Welche Ovus benutzt du denn? Vielleicht solltest du 20er und 10er paralell verwenden (so mache ich es auch) :)

Psychodoll Oje das kann ich mir vorstellen, dass dich das belastet. Ich hoffe, dass du einfach bald selbst zu den werdenden Mamis gehörst- zusammen mit uns allen :)

maus Tut mir leid, dass du neustarten musst. Das ist einfach nur ätzend :(

wetter-hex Ach menno...das ist doch k**** :( Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Danke fürs liebe Daumen drücken :flower:

Knopfsammlerin Wie gesagt...ich geb das Drücken noch nicht auf ;) Das ist ja komisch mit deinem roten Balken. Lieben Dank auch dir fürs Daumen drücken :)

angelath Ich hoffe wirklich sehr, dass wenigstens der Personaler/in eine Unterstützung ist!! Sag mal wie hast du denn bei dir die SSW eingestellt? (Nur so interessehalber) ;)

chloris Ich drücke die Daumen, dass morgen die Tempi schön hoch geht :thumbup: Mit Möpf kenne ich mich leider nicht aus. Hm ich bin mir nicht sicher wegen dem HL Niveau. Glaube aber nicht, dass es eine bestimmte Differenz geben muss :think:

me Ich bin total verunsichert wegen meiner Tempi..jetzt gibt es gerade einen kleinen Abwärtstrend und morgen ist der rote Balken erreicht. Habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat :( Wobei es dieses mal auch sein Kann, dass die ehM erst 2 Tage später war, weil ich am ehM Tag zwei Werte hatte...bleibt nicht als abzuwarten :think: Mens-Anzeichen habe ich jedenfalls nicht.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Manu-Manu

Beitrag von Manu-Manu »

Ich finde die aktuellen Temperaturen auch kaum noch zu ertragen. „Nächtliches Schwitzen“ ist schon kein Störfaktor mehr, sondern ein Dauerzustand.

Ich bin ja noch ganz neu hier und messe auch erst den zweiten Monat meine Temperatur. Wie groß ist bei euch der Unterschied zwischen „messen bis zum Piepton“ und „3min“? Ich dachte immer das wären nur zehntel Grad, aber bei mir sind das teilweise 0,25 grad, was ich schon echt heftig finde. Ich hab halt das Problem, dass ich morgens meistens von meinem Sohn geweckt werde und wenn ich den drei Minuten warten lassen brüllt der das ganze Haus zusammen.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Christina, der Unterschied ist unterschiedlich :lol:
Aber meistens ist es ein massiver Unterschied. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ja 5 Min messe und bei 3 MIn eher selten aufs Meter schaue. Aber 0,25 liegen da auf jeden Fall zwischen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Hab das mit dem Dolotherm auch mal getestet ganz zu Beginn, das war wirklich unterschiedlich. Ist ja auch logisch, wenn es im Schlafzimmer 18 Grad sind und sich das auf 36 Grad erhitzt dauert das länger, als wenn die Metallspitze vorher schon ein paar Grad wärmer war. Und dann kann ich mir vorstellen, dass das auch pro Thermometer unterschiedlich ist, oder piepsen die alle nach der gleichen Zeit?

Mein Femometer jedenfalls piept ja angeblich erst, wenn sich die Temperatur nicht mehr ändert, das ist manchmal nach zwei und oft erst nach drei Minuten. (Warum es immer schimpft, dass meine Messzeit zu lange wäre, leuchtet mir daher auch nicht ein.)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
chloris

Beitrag von chloris »

Psychodoll ich kann dich so verstehen! Habe schon oft geweint, wenn Freundinnen schwanger waren oder grade das Bild vom Neugeborenen geschickt haben... bei mir besteht der KiWu ja schon sehr sehr lange, nur war mein Mann bis jetzt eben noch nicht bereit. Fühl dich gedrückt! :flower:

Schneeflocke deine Temperatur sieht doch super aus! Die ist ja noch weeeeiiiiit von der CL entfernt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Thema Thermometer messt ihr denn alle digital? Ich hab damals gelernt, dass es am allerbesten ist, ein analoges Thermometer zu verwenden. Ich komme mit meinem super gut klar und es ist sehr genau. Messe immer mindestens 5 Minuten, meist sogar länger (je nachdem ob ich nochmal einschlafe)... und die Tempi bleibt ja dann konstant auf dem Thermometer ersichtlich. Mit digitalem Thermometer waren meine Kurven noch deutlich unruhiger.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Knopfsammlerin

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich würde auf alle Fälle mind. 3 Minuten messen, also auch übers Piepen hinaus. Der Unterschied kann wirklich groß und nennenswert sein.

Ich messe analog und das 4 Minuten lang. Damit fühle ich mich wohl und habe nie was anderes getestet.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
maus29

Beitrag von maus29 »

@wetter-hex tut mir leid das du auch neu starten musst :(
Ähm ja die sind eigentlich immer so kurz. Wüsste kein Zusammenhang wegen sst. Weiß auch gar nicht genau ob es deshalb nur schwer klappt mit ss. Eigentlich weiß das meine FA aber für sie ist das soweit ok.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
angelath

Beitrag von angelath »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2019, 11:25
Bhu, bin überfragt. Habe gerade im App geschaut, aber nichts gefunden. Kann es sein, dass diese automatisch eingeblendet werden, wenn man ES+19 erreicht? Ich weiss es leider wirklich nicht :?:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten