chloris hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2019, 15:05
maus aus aktuellem Anlass: Bei bescheidenen Nächten und wenig geschlafen sackt meine Tempi immer deutlich nach unten!! Kannst du in meinem aktuellen Zyklus auch gut sehen. Könnte mir also vorstellen, dass es bei dir auch davon ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Das kann ich so unterschreiben!
Bei mir sind fast immer Werte unter fünf Stunden Schlaf nach unten gestört, wobei es egal ist, ob ich durchschlafe oder zwischendrin auf Klo gehe oder sowas.
Danke Chloris, ich werde es mal in die Notizen aufnehmen und weiter beobachten.
Mein Ovu ist gottseidank fast weiß, also spricht das doch eher dafür, dass das AB bei mir den ZS ändert.
Jeden Zyklus was neues...
Ach Mensch, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil das bei uns echt eher anders herum ist. Mein Mann würde gerne mehr ausprobieren und spielen und ich blocke eher, das dauert mir alles zu lange. Und manchmal fühle ich mich tatsächlich unter Druck gesetzt, "fertig" zu werden. Völlig seitenverkehrt irgendwie, aber natürlich absolutes Luxusproblem.
Wobei, es gab da auch schon richtig heftige Streits wegen. Da hilft wirklich nur viel und möglichst offen reden. Also ich kann das verstehen, dass man sich damit nicht zufrieden geben möchte. Zumal sich das bei dir, Psychodoll, schon richtig heftig anhört. Mir hat das damals auch nicht gefallen, dass ich mich ändern sollte - aber man muss da einfach einen Weg zusammen finden, damit beide, im wahrsten Sinne, befriedigt sind. Und auch mal über seinen eigenen Schatten springen.