Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Psychodoll

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Luishasen hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 14:12 Zum aktuellen thema: Mädels, macht euch da mal locker. Die Männer, und das hab ich inzwischen von einigen bestätigt bekommen, finden es total geil, wenn eine Frau es sich selbst macht. Ich kann die Hemmungen aber nachvollziehen und hab sie auch.
Kann ich nur bestätigen. Wenn ich Sex will und mein Mann keine Lust hat, hilft dann oftmals auch einfach selbst anzufangen und meistens steigt er mit ein :D Bei meinen Exen sowieso, die haben selbst oft drum gebeten zusehen zu dürfen. Aber ich bin da auch sehr offen und habe das schon immer so gemacht.

Civica, ich spreche dann mal meinen Neid aus. Ich liebe meinen Mann, aber er dürfte ruhig wenigstens ein bisschen die Qualitäten wie mein Ex in der Sache haben... Ich glaube, den letzten Orgasmus durch ihn hatte ich vor zwei Jahren.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Mehrfach... zauberhaft!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
chloris

Beitrag von chloris »

Von sowas kann ich auch nur träumen :lol: meinem Mann ist es meist doch (leider) herzlich egal, ob ich zum Höhepunkt komme oder nicht. Aber da wir mittlerweile nun seit 15 Jahren zusammen sind und er sozusagen meine "Jugendliebe" ist, kenne ich das ja gar nicht anders (hatte nie mit einem anderen Sex :oops: ) und ich habe gelernt, damit zu leben.

Aber hey, das mit der SB wenn der Mann keine Lust hat werde ich mir jetzt mal anfangen... ich habe bisher irgendwie immer Hemmungen gehabt, es neben ihm zu machen (manchmal hab ich es "heimlich" gemacht), aber eigentlich bin ich ja auch nicht verklemmt oder so... weiß gar nicht, wieso ich es bisher nicht gemacht habe. Bin dann meist eher noch Ewigkeiten wach gelegen und dann irgendwann unbefriedigt eingeschlafen. Aber ihr habt recht... warum eigentlich? :mrgreen: ich werd mir das jetzt fest vornehmen: Wenn ich Lust hab, dann mach ichs eben, ob mit oder ohne Mann! :twisted:

Civica ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass Medikamente und vor allem Antibiotika den Zyklus verändern. Aber trag doch ruhig S+ ein, wenn du dir nicht sicher bist. Kannst es ja in den Notizen vermerken und auf die anderen Anzeichen achten.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
maus29

Beitrag von maus29 »

Feierabend und so Kopfweh hab nur mal kurz überflogen . Möchte nachher alles in Ruhe lesen. Entschuldigt das ich nur kurz zu mir schreibe.
Umgebungswechsel war keine waren zuhause. Aber viel unterwegs und viel zuhause mal gemacht.
Kann ein Wert nach unten auch gestört sein? Bin erst gehen halb 12uhr eingeschlafen und um 4.30uhr wieder aufstehen, dazwischen 3 mal aufm Topf. Hatte ich auch noch nie so oft nachts.
Muss aber sagen, bin ja keine geduldige und teste immer früh. Ein Hauch kann ich gut sehen ohne meine Augen verrenken zu müssen, hab aber zur Vorsicht noch einen gemacht mit selben urin. Da die Tests immer solala sind. Vor 2 Tagen blütenweiß und heute beide was sichtbar. Was aber mit der tempi heute komisch ist.

@chloris das was du oben schriebst, klingt exakt wie bei mir nur das mein Partner und ich 20 Jahre zusammen sind
Zuletzt geändert von maus29 am Montag 24. Juni 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
chloris

Beitrag von chloris »

maus aus aktuellem Anlass: Bei bescheidenen Nächten und wenig geschlafen sackt meine Tempi immer deutlich nach unten!! Kannst du in meinem aktuellen Zyklus auch gut sehen. Könnte mir also vorstellen, dass es bei dir auch davon ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
maus29

Beitrag von maus29 »

@chloris das was du oben schriebst, klingt exakt wie bei mir nur das mein Partner und ich 20 Jahre zusammen sind.
Ach ok, danke. Na wenn das bei dir so auch war, könnte das natürlich sein. Hab im Urlaub 4h mehr auf die Uhr gebracht.
Mich verwirrt nur, das ich auch schon höhere tempi hatte wenn ich Frühschicht hatte . Bin davon ausgegangen das jetzt kurz vor nmt tempi oben ist, egal wieviel Uhr ist. Bei mir geht sie meist wärend der mens dann runter. Müsste ich aber nochmal schauen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich weiss (leider), dass es auch anders geht und es wird bei uns irgendwann auf eine Sexualtherapie, oder eine offene Beziehung hinauslaufen. Nach ersterem bettle ich schon seit 3 Jahren.
Ich bin nicht bereit, mich mit 27 damit abzufinden, dass mein Sexualleben nur so lala ist. Werde ich auch nicht und das weiss er auch. Er hat gerade nur Schonfrist, weil ich den Sex zum schwanger werden brauche, da geht die Quantität vor. Danach wird es dann wieder mit mehr Nachdruck diskutiert ;)

Meine Tempi habe ich heute btw gar nicht eingetragen, weil sie bei 36,9 lag. Das hab ich mir einfach mal gespart :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Civica84

Beitrag von Civica84 »

chloris hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 15:05 maus aus aktuellem Anlass: Bei bescheidenen Nächten und wenig geschlafen sackt meine Tempi immer deutlich nach unten!! Kannst du in meinem aktuellen Zyklus auch gut sehen. Könnte mir also vorstellen, dass es bei dir auch davon ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :thumbup:
Das kann ich so unterschreiben! :thumbup:
Bei mir sind fast immer Werte unter fünf Stunden Schlaf nach unten gestört, wobei es egal ist, ob ich durchschlafe oder zwischendrin auf Klo gehe oder sowas.

Danke Chloris, ich werde es mal in die Notizen aufnehmen und weiter beobachten.
Mein Ovu ist gottseidank fast weiß, also spricht das doch eher dafür, dass das AB bei mir den ZS ändert. :crazy:
Jeden Zyklus was neues...

Ach Mensch, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil das bei uns echt eher anders herum ist. Mein Mann würde gerne mehr ausprobieren und spielen und ich blocke eher, das dauert mir alles zu lange. Und manchmal fühle ich mich tatsächlich unter Druck gesetzt, "fertig" zu werden. Völlig seitenverkehrt irgendwie, aber natürlich absolutes Luxusproblem.

Wobei, es gab da auch schon richtig heftige Streits wegen. Da hilft wirklich nur viel und möglichst offen reden. Also ich kann das verstehen, dass man sich damit nicht zufrieden geben möchte. Zumal sich das bei dir, Psychodoll, schon richtig heftig anhört. Mir hat das damals auch nicht gefallen, dass ich mich ändern sollte - aber man muss da einfach einen Weg zusammen finden, damit beide, im wahrsten Sinne, befriedigt sind. Und auch mal über seinen eigenen Schatten springen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Du musst deswegen doch kein schlechtes Gewissen haben, freu dich einfach, dass es bei dir so ist!

Ja, weisst du, mein Mann war Jungfrau, als wir zusammen kamen und ich kam gerade aus einer Beziehung, mit der ich in Fetischclubs war und so Zeug ;) Ich erwarte mittlerweile schon nicht mehr viel und gerade das macht mich traurig. Und nach vielen reden, gut zu reden, Kompromissen von meiner Seite und noch mehr reden, ist man irgendwann auch am Ende der Geduld und fordert eben ein, statts zu bitten. Ist es jetzt auch nicht so, als würde ich Unmögliches verlangen ^^

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Also... es ist echt irgendwie deprimierend zu lesen, dass eure Männer so wenig auf euch achten. :thumbdown:
Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, der mich nicht befriedigend kann. Da kann die Liebe noch so groß sein. Glaub da wäre ich wie Psychodoll und würde an eine offene Beziehung denken.
Bei mir ist es auch eher so wie bei Civica, ihm ist auch wichtig, dass ich komme. Aber da ich eine harte Nuss im Thema Orgasmus bin, hatten wir in den ersten Wochen Beziehung auch darüber geredet, wie ich dabei kommen kann. Aber ich denke mir auch öfter, dass ich seine Lust nicht ganz befriedigen kann, da er viel öfter eigentlich möchte als ich.

Zu mir noch: Irgendwie fühlt es sich total nach Mens an... Wir werden sehen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten