Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Chloris: Ich würde ehrlich gesagt nur ein pflanzliches Mittel nehmen. Also entweder Mönchspfeffer oder Zyklustee... sonst schmeißt du deinen Körper alles durcheinander. :mrgreen:

Genau, dafür nehme ich ihn. Sonst wären meine Zyklen Monsterzyklen. :lol:

Aber Mönchspfeffer wirkt gegen so vieles, also auch für eine längere Hochlage. Der bringt bzw. soll deinen Zyklus auf ein „normales“ Maß bringen.


Schneeflocke, also der Vorstand war am Freitag da und meinte, dass meine Nachfolgerin noch einen Zusatz im Vertrag wollte und der ausgehandelt wurde. Und Sie ihm den Vertrag dann wohl nächste Woche geben wird. Dann bekomme ich natürlich erst meinen Aufhebungsvertrag. :roll:

Wenn sich die blöde Kuh nun Zeit lässt oder wie er meinte im Urlaub ist... wer weiß wie lange... dann kann das natürlich noch bis übernächste Woche gehen.
Das ist alles mehr wie unfair! :(
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Hallo zusammen
bei uns ist so viel und gestern waren wir auf der Hochzeit meiner besten Freundin mit Übernachtung und es war toll. Die erste Nacht getrennt von unserem Sohn :P In drei Tagen ist sein 1. Geburtstag und ich habe auch noch einiges zu organisieren...

Ich habe auf einmal wieder positive Schwangerschaftstest. Trotzdem habe ich gestern dann genossen, getrunken, heute Lachs zum Frühstück gegessen, irgendwie ist das ja alles nicht möglich bei meiner kurve. Warum sie aber negativ zeigten und jetzt wieder positiv eine Woche später, ist mir ein Rätsel :wtf: Aus diesem Grund habe ich aber die geklammerten Werte nochmals ausgeklammert, gerne bleibe ich aber auf der Liste, wo ich bin.

So ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend :yawn: Wir sind i de Brüch, wie wir in der Schweiz so schön sagen nach dieser Hochzeit :lol:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2019, 12:20chloris Schade, dass du neustarten musstest. Hm komisch finde Ich, dass es deiner Ärztin wohl bekannt ist, dass deine 2.ZH öfter zu kurz ist und sie aber nichts empfiehlt dagegen...wann hast du denn den nächsten Termin? Oder kannst du sie anrufen und dich wegen dem Möpf erkundigen?
Schneeflocke88 Ja, ich habe das meiner FÄ letzte Woche erzählt mit den kurzen HL (meine jährliche Vorsorge war mal wieder fällig) und da hab ich mit ihr über das Thema KiWu gesprochen. Sie ist da schon drauf eingegangen und meinte, dann würde sie mir Progesteron verordnen... ich habe aber erst mal abgelehnt, da wir ja momentan noch relativ entspannt an das Thema rangehen und ich es erst mal ohne Hormonzugabe probieren will... bin da iwie gebrandmarkt von der Pilleneinnahme, weil ich die heftigsten Nebenwirkungen (bis hin zu Migräneattacken mit halbseitiger Lähmung) hatte :crazy: als ich gefragt habe, welches natürliche Mittel ich nehmen kann, hat sie auch von Mönchspfeffer gesprochen. Genau darüber gesprochen haben wir nicht, aber ich will diese Woche mal versuchen, das kurz telefonisch mit ihr abzuklären.

Nightangel Vielen lieben Dank fürs Aufnehmen in die Liste! :flower: es ist schön, so herzlich willkommen geheißen zu werden!

wetter-hex Ich glaube, wenn ich kurz mit meiner FÄ gesprochen habe, gehe ich das Risiko einfach mal ein und probiere es... allemal besser als gleich Progesteron zuzuführen... :? Wenn ich merke, dass es in die falsche Richtung läuft, kann ich den Mönchspfeffer ja wieder absetzen.

Lisa.Ladybird Genau, deshalb versuche ich es einfach mal. Vielleicht klappt es ja!

Mein Mann, der bis vor kurzem noch überhaupt nicht auf dem Hibbeltrip war, war heute richtig enttäuscht, als ich ihm von meiner Mens erzählt habe. Sein Kommentar: "Dann versuchen wir es eben mit einem März-Baby!" :love: dafür liebe ich ihn!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@liebe nächste Listenfee: ich habe aktuell leider nur ein Handy zur Verfügung und da gestaltet sich Listemachen leider etwas schwierig... daher wäre es super lieb, wenn man mich bei der nächsten Liste aus dem Pausenraum rausnehmt und wieder auf die Liste setzt :flower: Vielen Danke schon einmal! :wave:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr genießt, genau wie wir, die Zeit mit der Familie und Freunden.
Sind trotz meiner Erkältung immer wieder unterwegs und ich genieße die (versuchte)Ablenkung :shifty:
Genießt den freien Tag, morgen geht es wieder in den Mal mehr Mal weniger geliebten Alltagstrott :flower:


Positiv getestet Bild
Ich hoffe es bleibt nicht lange leer ;)

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: saro80 3.ÜZ --> kann dich verstehen, bin aber so neugierig :shifty:
HL-Tag 10: glasschale 45. ÜZ
HL-Tag 8: nightangel686 3.ÜZ --> wenn die Perlenkette nicht bald hoch geht.. :think: :thumbdown:
HL-Tag 5: Kiwifee 3.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 25: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 20: angelath 7.ÜZ
ZT 14: Schneeflocke88 6.ÜZ
ZT 11: maus29 16.ÜZ
ZT 9: Civica84 9.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin 7.ÜZ
ZT 8: wetter-hex 3.ÜZ
ZT : Milena885 10.ÜZ --> super, neuer Link eingearbeitet ;)
ZT 7: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 3: Luishasen 27.ÜZ
ZT 3: Chloris 2.ÜZ --> Herzlich Willkommen bei uns und auf der Liste. :flower:
ZT 3: minou85 6.ÜZ --> es tut mir so leid minou (bin wirklich etwas platt), aber ich freue mich, dass du wieder aktiv mithibbelst :flower:


Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, kröte1208, Don, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@angelath Wäre denn eine erneute Schwangerschaft möglich? :eh: Dass die Tests erst negativ sind und dann wieder positiv, ist ja eigentlich nicht normal :wtf:

@chloris ich würde auch erst mal mit etwas sanfterem, pflanzlichem anfangen. Bei Bedarf kann man immer noch weiter gehen, aber wenn dein Körper auf zugeführte Hormone eher empfindlich reagiert, würde ich das nach Möglichkeit auch vermeiden.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo liebe Hibbelfreunde! Danke nochmal für die Aufnahme im „Pausenraum“! Vielleicht bin ich ja auch eine Kandidatin für das Warten auf den NMT? :lol:
Ich bin nämlich gerade etwas aufgeregt: gestern war die Tempi wieder auf der Coverlinie, heute wieder leichter Anstieg. Von ES+5 bis ES+9 hatte ich immer Mittelschmerz und wahnsinniges Brustspannen... heute ist der Mittelschmerz weg, Brustspannen aber noch da. Und eben auf Toilette bemerkte ich einen bräunlichen Ausfluss... ?! Meine Mens kommt sonst immer unter kaum auszuhaltenden Schmerzen und immer mit geballter Kraft also direkt viel und sehr rot... Kann das jetzt vllt sowas wie ne Einnistungsblutung sein? Heute ist der 10. Tag nach dem Hibbeln...
hmmm... eure Meinungen?! :flower:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Hallo Mädels,
ich melde mich auch wieder einmal. Ein herzliches willkommen an alle neuen! :flower:

Es tut mir leid für alle Mädls, die in den letzten Tagen neu starten mussten. :( Besonders Luishasen hätte ich es sehr gewünscht, ihr hibbelt ja jetzt schon so lange.

Blumenkind Es hat mir soo leid getan zu lesen, dass ihr euch von eurem Krümel verabschieden musstet. Das ist so unfair. :( Ich fühle mit euch mit. Alles Gute und viel Kraft! Auf dass ihr bald wieder zu Mut und Zuversicht findet.

Saro, Glassschale und Nightangel Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft. Der Februar-Bus braucht dringend Verstärkung! :D

Kiwifee Dein Zyklus ist wirklich interessant. Kann es sein, dass doch ein ES stattgefunden hat? Wie erklärst du dir den Tempi-Anstieg?

Angelath Wie gibt es denn das mit deinen positiven SS-Tests? Bist du möglicherweise tatsächlich schon wieder schwanger? :clap: Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr.

Allen anderern Hühnern, die auf NMT warten wünsche ich einen baldigen Temperaturanstieg. Daumen sind gedrückt!

Me Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe eine Woche mit großen Schlafproblemen hinter mir. Ob das an der Schwangerschaft liegt oder auch ohne so gewesen wäre, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war das sehr anstrengend, seit zwei Tagen geht es allerdings wieder besser. Bisher habe ich keine großartigen Schwangerschaftsbeschwerden, ein bisschen ziehen in den Brüsten und im UL, aber keine Übelkeit. Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 25. Juni. Die Tage bis dahin werden sich ziehen wie Kaugummi. Ich bin schon so gespannt auf den Termin und hoffe natürlich, dass dann alles passt und man auch schon ein Herz schlagen sehen kann. Bis dahin gilt aber erstmal durchatmen und entspannen (was gar nicht so leicht ist, es kann so früh ja so viel passieren).
Ich werden mich langsam hier zurückziehen und nur mehr sporadisch mitschreiben, werde aber sicher regelmäßig mitlesen, wie es euch geht. Ich wünsche jeder Einzelnen von euch von Herzen alles Gute, dass ihr den Mut nicht verliert und alle bald positiv testen dürft. Alles Liebe! :flower: :love:
Smile8
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Smile8 »

Ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 37 Jahre und im Oktober 2017 kam unser erstes Wunder zur Welt.
Damals hat es im 13ÜZ, mit Hilfe von Progestan geklappt. Seit September2018 habe ich meine Periode wieder und wir hatten
gehofft, dass es mit dem zweiten Wunder schneller klappt. Leider kann ich meine Tempi nicht messen. Unser Wunder schläft
noch nicht durch und meine Kurven sind ein einziges zickzack. Daher mache ich zur Zeit nur Ovus. Nicht ideal ich weiß.
Ab Juli geht es dann mit dem Progestan los. Ich hoffe, dass es dann klappt.

Ich werde mich hier noch einlesen müssen und hoffe auf einen netten Austausch.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Frühlingsduft hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 11:25 Angelath Wie gibt es denn das mit deinen positiven SS-Tests? Bist du möglicherweise tatsächlich schon wieder schwanger? :clap: Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, obwohl der heutige SST mit Morgenurin leicht positiv war. Es war der vierte CL (2 mit Nachmittagsurin, 2mal mit Morgenurin). Die heutige Linie war allerdings auch leicht schwächer als die letzte mit Morgenurin. Symptome wären alle da, ich habe beim Hibbeln nie unter Einbilderitis gelitten und es genommen, wies kam, aber jetzt bin ich schon ganz durcheinander deswegen. Da meine Kurve aber alles andere als für schwanger spricht, gehe ich von nein aus und halte das mit den Tests für...?!?!?! keine Ahnung :crazy:

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft, geniesse es :love:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten