Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr genießt, genau wie wir, die Zeit mit der Familie und Freunden.
Sind trotz meiner Erkältung immer wieder unterwegs und ich genieße die (versuchte)Ablenkung
Genießt den freien Tag, morgen geht es wieder in den Mal mehr Mal weniger geliebten Alltagstrott
Positiv getestet 
Ich hoffe es bleibt nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 13: saro80
3.ÜZ --> kann dich verstehen, bin aber so neugierig
HL-Tag 10: glasschale
45. ÜZ
HL-Tag 8: nightangel686
3.ÜZ --> wenn die Perlenkette nicht bald hoch geht..
HL-Tag 5: Kiwifee
3.ÜZ
warten auf ehM
ZT 25: Lisa.Ladybird
3. ÜZ
ZT 20: angelath
7.ÜZ
ZT 14: Schneeflocke88
6.ÜZ
ZT 11: maus29
16.ÜZ
ZT 9: Civica84
9.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin
7.ÜZ
ZT 8: wetter-hex
3.ÜZ
ZT : Milena885
10.ÜZ --> super, neuer Link eingearbeitet

ZT 7: Alida-Li
11.ÜZ
ZT 3: Luishasen
27.ÜZ
ZT 3: Chloris
2.ÜZ --> Herzlich Willkommen bei uns und auf der Liste.
ZT 3: minou85
6.ÜZ --> es tut mir so leid minou (bin wirklich etwas platt), aber ich freue mich, dass du wieder aktiv mithibbelst
Pausen-/Warteraum 
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, kröte1208, Don, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie
Wir haben es geschafft
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ

Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu