Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

knopfsammlerin zum glück bleibt mir die ausschabung jetzt doch erspart, ich glaube fast unser sternchen ist ein kleiner "zauberer" ✨
trotz nur mimimaler blutung war die fruchthöhle heute verschwunden 🤔
die gmsh ist noch da aber nur noch 7mm...

alles etwas seltsam aber zum glück gibts keinen grund mehr für die op...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2019, 10:40 @chloris Willkommen! :flower: Schade, dass deine Mens nicht ausgeblieben ist. Aber nun können wir alle zusammen hibbeln :) NFP-Erfahrung hast du jedenfalls schon reichlich :lol: Warum genau willst du denn Mönchspfeffer nehmen? Um die 2. Zyklushälfte zu verlängern? Der Rest ist aber okay bei dir? Blöd ist halt, dass der Mönchspfeffer gute Zyklen auch total durcheinander bringen kann. Das ist unter Umständen ein Ausprobieren...
Hey Knopfsammlerin und vielen lieben Dank :flower:
Ja, genau, den Mönchspfeffer hatte ich jetzt überlegt zu nehmen, weil meine 2. Zyklushälfte eigentlich immer (laut meiner FÄ) zu kurz ist. Eben zwischen 5 und 11 Tagen. 12 oder mehr Tage hatte ich noch nie, und meine Ärztin meinte, 14 sollten es schon regelmäßig sein (wobei ich was von 12 im Kopf hab?)...
Was meinst du denn mit "der Rest"? Also es wurden noch keine Tests o. ä. gemacht, ich habe lediglich vor ein paar Jahren mal einen Ultraschall gemacht bekommen, Follikel war deutlich zu sehen... Meine TL sind von der Länge her sehr ähnlich, meist zwischen 15 und 22 Tagen. Also meiner Meinung nach alles okay... scheinen also keine Probleme mit der Follikelreifung zu bestehen.

Jetzt bin ich etwas verunsichert wegen des Mönchspfeffers...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

blumenkind Es freut mich, dass dein Sternchen nun doch von alleine verabschieden konntest. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit. Du bist natürlich jederzeit hier wieder willkommen :flower:

glasschale Das sind ja super Aussichten - Ich drücke dir ganz fest die Daumen :clap: Mit deiner jetzigen Kurve würde ich an deiner Stelle auch testen wollen :shifty:

Kiwifee Oh man das ist ja verrückt bei dir. Könnte es denn sein, dass doch noch ein ES stattgefunden hat?! :shock: Oder ist das wegen der Medis eher ausgeschlossen?

chloris Schade, dass du neustarten musstest. Hm komisch finde Ich, dass es deiner Ärztin wohl bekannt ist, dass deine 2.ZH öfter zu kurz ist und sie aber nichts empfiehlt dagegen...wann hast du denn den nächsten Termin? Oder kannst du sie anrufen und dich wegen dem Möpf erkundigen?

Lisa Gibt es noch immer keine Neuigkeiten wegen der Stelle bei dir? Ist ja wirklich sehr unfair, dich so lange warten zu lassen :(

maus Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!! Erhol dich gut!

nightangel Und die Perlenkette geht weiter :lol:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Positiv getestet Bild
Ich hoffe es bleibt nicht lange leer ;)

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: saro80 3.ÜZ -->möchtest du warten oder testen? ;)
HL-Tag 9: glasschale 45. ÜZ --> die Tempi will da erstmal bleiben ;) von uns aus gerne <3
HL-Tag 7: nightangel686 3.ÜZ --> so eine Perlenkette hatte ich noch nie. :think:
HL-Tag 4: Kiwifee 3.ÜZ --> das ist soo fies. Ans Herzeln habt ihr bestimmt nicht gedacht in der Zeit, oder? :|

warten auf ehM Bild

ZT 24: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 20: angelath 7.ÜZ --> ich geb zu, dass ich etwas verwundert bin, aber vermutlich ist das einfach ein Zyklus den dein Körper braucht.
ZT 13: Schneeflocke88 6.ÜZ
ZT 10: maus29 16.ÜZ
ZT 8: Civica84 9.ÜZ
ZT 8: Knopfsammlerin 7.ÜZ
ZT 7: wetter-hex 3.ÜZ
ZT 3: Milena885 10.ÜZ --> alles okay bei dir? Dein Link ist nicht freigeschaltet :wtf:
ZT 6: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 2: Luishasen 27.ÜZ
ZT 2: Chloris 2.ÜZ --> Herzlich Willkommen bei uns und auf der Liste. :flower:



Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208, Don, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie :flower: herzliche Willkommen

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Huhu Nightangel,
Link sollte wieder funktionieren. Hatte wohl was falsch eingestellt. :lol:
Mir geht's gut. Warte auf meine neuen TSH Werte. Sollten am Mittwoch oder Donnerstag eintreffen. Und am Samstag geht's nach Kos. Eisprung fällt also in den Urlaub :love:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

:thumbup: Milena, das klingt wunderbar! :flower:

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich auf so wenige eingegangen bin. :shamebag:
Bin erkältet und unsere Tochter fordert uns gerade sehr. Ich hoffe ich habe später noch einmal die Zeit dafür ;)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Einen schönen Sonntag an alle!
Meine Tempi ist heute wieder runtergegangen:( wäre auch zu schön gewesen.... :|
Ich warte mal noch morgen ab... ich habe mir auch vorgenommen mindestens bis 2 Tage nach NMT zu warten mit einem Test... falls ich vorher nicht schon von der Mens überrascht werde....
ich drück eich allen die Daumen :flower:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Knopfsammlerin, nö, gibt noch keinen Plan. Vielleicht ergibt sich in der Spiegelung ja was organisches und dann wird es ja übernommen. Mit der Beihilfe muss ich nächste Woche eh mal telefonieren, wie das bei denen ist. Meine Ärztin meinte, die sind wie die gesetzliche, daher werden die dann ihren Teil wohl übernehmen. Mal abwarten. Im Moment bin ich da relativ relaxed
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Mädls,

danke Nightangel, du bist wirklich unsere fleisisge Listenfee. Schätze mal 95 % der Listen sind von dir :clap:
Deine Perlenkette sieht übrigens auch super aus. Daumen sind gedrückt, dass der der 3. ÜZ der Glückszyklus wird!

Glasschale, deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir alle Daumen dass die Tempi dort oben kleben bleibt :D

Kiwifee, deine Kurve sieht wirklich nach ES und Hochlage aus. Vielleicht ist das aber ein gutes Zeichen, wenn dein Körper sagt, "Hei du kannst schlucken was du willst, ich bin hier grad auf Eisprung-Kurs und zieh das jetzt auch durch!" Dann findet er vielleicht grade wieder seinen Trott :angel:

Herzlich willkommen anjateresa, LeniMarie und chloris!

Chloris, man kann den MÖPF auch nur in der 2. Zyklushälfte nehmen. Das mach ich z.B. diesen Zyklus wegen fiesem BS. Was denn FA angeht da sind einige dabei die den Möpf einfach uneingeschränkt gegen alles empfehlen. Dass er den Zyklus aber auch gut durcheinanderwirbeln kann, sind sich einige FAs nicht so ganz bewusst. Das ist aber ein kann und kein muss, bei mir hat er gar nix gewirbelt sondern nur das PMS besser gemacht!

Blumenkind, Dein Zauberersternchen hat sich für den sanften Abschied entschieden. Vielleicht gibt es einen TEE oder etwas pflanzliches was den restlichen Weg bis zur nächsten Mens noch etwas unterstützen kann? Hattest du dir schon eine Hebamme gesucht? Die Unterstützen bei sowas auch und können das auch über die KK abrechnen meines Wissens nach. Mal anrufen und fragen lohnt sich vielleicht?!

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

nightangel danke für die Liste. Ich brauche nicht testen. Alle Symptome wie im letzten Zyklus, sogar Pickel an derselben Stelle :idea: . Hinzukommt die niedrige Tempi. Die nächsten 1-2 Tage wird neu gestartet.

kiwifee finde auch, es sieht nach ES aus?

blumenkind ganz ganz viel Kraft wünsche ich dir.

me genieße die Sonne mit meinen Liebsten und feier den 1jährigen Geburtstag meines Sohnes :D

Bild
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten