Jetzt sitze ich hier vor dem blöden test und warte, dass er trocknet. Nass sieht er noch schlechter aus als gestern. Hoffentlich täuscht das. Er läuft ja auch erst knappe 20 Minuten durch

Die Endstärke hatte er in den letzten Tagen so nach 45 Minuten erreicht, aber ich kann doch jetzt nicht so lange hier sitzen und auf das ding starren...
Joyful nochmal danke für den link gestern. Ich habe gestern Abend beschlossen, einfach heute früh wieder zu testen, um halbwegs zu wissen, ob ich auch heute wieder weiter schwanger bin und nicht in Ungewissheit mich wieder in eine negativ schleife verrenne. Und ja, heute bin ich auch schwanger. Wie dick der Streifen ist

- egal. Er ist da, er ist vergleichbar mit gestern, was will ich mehr?
Ich glaube, ich erwarte inzwischen einfach zu viel von dem Test. So à la "direkt beim durchlaufen schon positiv". Aber dafür ist es hoffentlich noch zu früh
Ich gucke mir auch immer wieder die hcg-Tabelle an um mich zurück zu der Tatsache zu holen, dass ein fetter Strich immer noch zu früh ist.
Heute nacht habe ich den ersten schlechten Traum gehabt. Ging um wochenlange leichte Blutungen die dazu geführt haben, dass das baby zu klein war. Der Doc konnte uns nicht sagen, ob es trotzdem geistig normal entwickelt ist und hat sich für uns in seiner Freizeit noch mehr Wissen angelesen. Dann bin ich aufgewacht.
Jetzt läuft der test seit knapp 30 Minuten, Strich ist noch leicht heller als der von gestern Nachmittag. War aber wieder dünnes pipi.
Ich versuche, jetzt nochmal ins Bett zu gehen und zu schlafen. Foto mache ich dann später, wenn er trocken ist, das könnte schon noch was werden mit wenigstens gleichstark.
Leesti doch ich nehme schon Progesteron aber nur abends eine Kapsel. Zum mens aufhalten ist das zu wenig gewesen, eigentlich wollte ich Frau Doktor ja deswegen ansprechen, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Jetzt wollte ich am Dienstag fragen, ob der Progesteron wert mitbestimmt werden kann. Geht das überhaupt, oder ist der durchs utrogest verfälscht?