Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki,

ich kann dich echt so gut verstehen... mir würde es genauso gehen. Jemand hat mal gesagt, mit dem positiven Sst fängt man an, sich Sorgen um sein Kind zu machen.

Ich hoffe sehr für dich, dass deine Sorgen jetzt für den Rest deines Lebens bleiben. 😜

Ich weiß gerade auch nicht, hab irgendwie auch ein ganz gutes Gefühl. Die beiden Träume diesen Zyklus und mein Freund meinte neulich, als er plötzlich und unerwartet Lust bekam, ich hätte so fruchtbar ausgesehen. 😂

Ach wäre das schön. Kicki, letztes mal waren wir auch gleichzeitig ss. Dieses Mal vielleicht auch? Und dann bleiben wir es auch!

Nimmst du denn kein Progesteron? Ich dachte, das nimmt man dann bis zur 13. Woche oder so...

Befana, ui! Das hört sich sehr gut an! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti

PS. Ich versuche mich jetzt mal wieder etwas jünger zu fühlen. Ein paar Jahre reichen ja. 🙃
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Doppelt...
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Sonntag 9. Juni 2019, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh, kicki, dass sieht mal richtig gut aus... :love: Ich drücke Dir megadoll die Daumen, dass dieses Mal alles passt!!! 🤞🤞🤞

@ Krümel: sieht gut aus bei Dir, Daumen sind gedrückt.

@ befana: das wäre echt der Hammer, wenns wieder ne Welle gäbe... 🌊🌊🌊 Daumen sind wie verrückt gedrückt!

Ich glaube, mit Messen wird es dieses Mal nichts bei mir... 😅😂 Mein Thermometer ist untergetaucht... 🤣🤣🤣 Unglaublich... So als ob ich besser nichts weiss... 😂😂😂😁😁😁
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti dein Geburtstag ist wieder rausgeflogen! Wenn du die Liste zitierst, musst du noch das [ q u o t e] am Anfang und am ende löschen.


Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (43) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Jetzt sitze ich hier vor dem blöden test und warte, dass er trocknet. Nass sieht er noch schlechter aus als gestern. Hoffentlich täuscht das. Er läuft ja auch erst knappe 20 Minuten durch 🙈
Die Endstärke hatte er in den letzten Tagen so nach 45 Minuten erreicht, aber ich kann doch jetzt nicht so lange hier sitzen und auf das ding starren...

Joyful nochmal danke für den link gestern. Ich habe gestern Abend beschlossen, einfach heute früh wieder zu testen, um halbwegs zu wissen, ob ich auch heute wieder weiter schwanger bin und nicht in Ungewissheit mich wieder in eine negativ schleife verrenne. Und ja, heute bin ich auch schwanger. Wie dick der Streifen ist 🤷🏻 - egal. Er ist da, er ist vergleichbar mit gestern, was will ich mehr?

Ich glaube, ich erwarte inzwischen einfach zu viel von dem Test. So à la "direkt beim durchlaufen schon positiv". Aber dafür ist es hoffentlich noch zu früh :crazy:
Ich gucke mir auch immer wieder die hcg-Tabelle an um mich zurück zu der Tatsache zu holen, dass ein fetter Strich immer noch zu früh ist.

Heute nacht habe ich den ersten schlechten Traum gehabt. Ging um wochenlange leichte Blutungen die dazu geführt haben, dass das baby zu klein war. Der Doc konnte uns nicht sagen, ob es trotzdem geistig normal entwickelt ist und hat sich für uns in seiner Freizeit noch mehr Wissen angelesen. Dann bin ich aufgewacht.

Jetzt läuft der test seit knapp 30 Minuten, Strich ist noch leicht heller als der von gestern Nachmittag. War aber wieder dünnes pipi.

Ich versuche, jetzt nochmal ins Bett zu gehen und zu schlafen. Foto mache ich dann später, wenn er trocken ist, das könnte schon noch was werden mit wenigstens gleichstark.

Leesti doch ich nehme schon Progesteron aber nur abends eine Kapsel. Zum mens aufhalten ist das zu wenig gewesen, eigentlich wollte ich Frau Doktor ja deswegen ansprechen, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Jetzt wollte ich am Dienstag fragen, ob der Progesteron wert mitbestimmt werden kann. Geht das überhaupt, oder ist der durchs utrogest verfälscht?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Muss der blöde Strich nicht weiterhin deutlich stärker werden?

Hier ist der Vergleich mit gestern früh (oben) und nachmittag (unten)

In der Mitte ist der test von heute ES+13
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Und das hier ist der Vergleich nur mit Morgenurin, der unterste ist von heute :think: der ist doch nicht wirklich stärker, oder?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 23:33 Ach wäre das schön. Kicki, letztes mal waren wir auch gleichzeitig ss. Dieses Mal vielleicht auch? Und dann bleiben wir es auch!
Ach Leesti das wäre so schön! Glaubst du, du hast jetzt nen frühen Eisprung gehabt? Wäre ja der Hammer! Zum Glück habt ihr für die Herzchen ja jetzt kein logistisches Problem mehr :lol:
hast du den Umzugsschock inzwischen gut überwunden?

Cielo bist du nicht auch gerade am umziehen? Wie läuft es bei dir, schon land in Sicht?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ignite »

Kicki - ich find schon, dass er einen Hauch stärker ist. Aber definitiv nicht weniger. Meine Daumen sind gedrückt - und du auch! :flower:
Bild
Antworten