Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Maus Ich sehe leider nicht wirklich etwas auf den Tests. Aber ich bin schon ein ziemlich blindes Huhn und sehe meistens auf den hier geposteten Tests nicht. Das muss nichts heißen. Ich bin gespannt, auf deine morgigen Tests.
Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl für dich und Knopfsammlerin :clap:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

:lol: Ich seh auf den Bildern auch nicht wirklich viel. Finde das immer gemein, das der Hauch auf dem Foto verschwindet. Da zweifelt man dann doch was man da sieht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 07:18
Hallo Mila,
es gibt ja verschiedene LH Verläufe.
Benutzt du schon länger Ovus?
Vielleicht ist dein LH Anstieg wie Typ C, schau mal hier:

https://www.avawomen.com/de/avaworld/wi ... h-anstieg/

Dann steigt deine Temperatur sicher bald an.
Danke Thea,
Leider finde ich mich in keinem Muster wieder :(
Ich habe nun jeden Tag fast zur selben Zeit den Test gemacht und auch drauf geachtet,dass ich 2 Std nix getrunken habe. Es herrscht totales Chaos...ein Tag positiv ein Tag negativ und so weiter..die Tempi macht auch was sie will und verwirrt mich komplett. :thumbdown:
Ich hab letzten Monat 2 Ovus gemacht als ich extreme Anzeichen für den ES hatte und das hat auch gepasst. Aber sonst keinerlei Erfahrung.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 09:05 Mila Das wird schon noch mit dem ES. Vielleicht war es nur ein Anlauf und dein Ovu wird noch einmal positiv. Meine Daumen sind gedrückt :)

Ich hoffe du hast Recht
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Frühlingsduft hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 09:58
Mila8 Ich wünsche dir sehr, dass deine Temperatur bald hoch geht, diese Warterei ist auch wirklich furchtbar. :think: Ich kann mir vorstellen, dass es morgen soweit ist.

Ja es nervt dermaßen. Vor allem liegt meinTieflagenniveau Stand heute bei 36,7 und das ist eigtl viel zu hoch...so wird das nie was mit der Coverlinie und dem Eisprung. Der Zyklus hat eigtl so gut begonnen...ich weiß nicht was ich noch machen und denken soll. Ich habe echt gedacht das PCOS hat sich eingependelt aber scheinbar doch nicht :cry:
Sorry für den Egopost ich gehe die Tage auf euch ein liebe Hühner :flower:
Allen Testerinnen morgen viel Erfolg :love: :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 17:52
TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 07:18
Hallo Mila,
es gibt ja verschiedene LH Verläufe.
Benutzt du schon länger Ovus?
Vielleicht ist dein LH Anstieg wie Typ C, schau mal hier:

https://www.avawomen.com/de/avaworld/wi ... h-anstieg/

Dann steigt deine Temperatur sicher bald an.
Danke Thea,
Leider finde ich mich in keinem Muster wieder :(
Ich habe nun jeden Tag fast zur selben Zeit den Test gemacht und auch drauf geachtet,dass ich 2 Std nix getrunken habe. Es herrscht totales Chaos...ein Tag positiv ein Tag negativ und so weiter..die Tempi macht auch was sie will und verwirrt mich komplett. :thumbdown:
Ich hab letzten Monat 2 Ovus gemacht als ich extreme Anzeichen für den ES hatte und das hat auch gepasst. Aber sonst keinerlei Erfahrung.
Das LH kann ordentlich schwanken. Kann verstehen, dass dich das deprimiert.
Ich finde deine Kurve sieht so aus als wäre der Eisprung durch und die Tempi ist nun am steigen. Morgen ehm? Ich drücke die Daumen. :)
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 14:51 Na mal wieder HL 8 und ich teste. Weiß auch nicht warum ich es immer tue und nicht warte. Hab mal versucht Foto zu machen. Ich sehe schon einen Hauch. Der ktx7 ist schon trocken der war von heute morgen und zeitlich ging kein Foto. Der clearblue brauchte ewig, der hatte ewig blauen Schleier so das ich erst danach ein Hauch sah und dazu bräuchte ich auch noch eeewig ein Bild zu machen. Auf denen man sehr schnell nicht wirklich was sieht. Nun hab ich kopfweh. Von meiner tempi bin ich auch noch nicht so überzeugt

Bild

Bild
Maus, ich sehe bei beiden Tests einen Hauch. Ich wünsche dir sehr, dass die Linien stärker werden. :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Neuigkeiten meinerseits gibt es noch nicht wirklich... :thumbdown:

Laut Vorstand sollen sich die Vertragsverhandlungen doch komplexer gestalten, als sie gemeint haben und der Vorstand kann mir wahrscheinlich erst nächste Woche Bescheid geben. :roll:
Wahrscheinlich warten sie dann so lange, bis meine zwei Stellen, die ich bekommen hätte, besetzt sind. :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Mädels, immer wenn ich denke, dass ich mir nachher mal Zeit nehme, zu Jeder von euch etwas zu schreiben, gibt es in der Zwischenzeit wieder 2 oder 3 neue Seiten hier. :crazy: :lol:

Ich komme einfach nicht hinterher. :oops:
Habe mich aber mit jedem Beitrag von euch beschäftigt. :flower: Es war ja auch so viel los. So viele unterschiedliche Geschichten. Da wäre es unfair, nur auf manche Themen einzugehen.
Ich drücke euch alle Daumen die ich habe (brauche ja gerade keine für mich :roll:). :thumbup: :clap: :thumbup: :clap:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Kurzes Update, mein Test heute früh war negativ. Aber irgendwie wundert mich das auch nicht, ich habs erst kurz nach 23 Uhr ins Bett geschafft und musste um kurz vor vier ganz dringend pinkeln, also war die Pinkelpause nicht allzu lang, aber ich dachte, ich zieh das jetzt trotzdem durch... Tja, war wohl nichts. Blütenweiß ohne jeglichen Interpretationsspielraum. Ich mach mir jetzt nicht allzu viel draus, noch ist alles offen, aber schade ist es definitiv trotzdem. Ich mach in den nächsten Tagen noch einmal einen Test oder, wenn ich tatsächlich am Sonntag meine Periode bekomme, lasse ich es einfach. Mal sehen, wonach mir ist. Aktuell fühl ich mich null schwanger aber auch nicht so, als würde ich bald meine Mens bekommen (letzteres merke ich aber eh meist nur 1 bis 2 Tage vorher). Die Brüste tun halt weh wie immer, aber das könnten sie ja auch bei einer vorliegenden Schwangerschaft, also würde ich sagen, ist noch beides möglich. Ich hätte mich über Gewissheit (sprich, zwei Striche) deutlich mehr gefreut. Mein Mann ist auch enttäuscht und jetzt nicht mehr ganz so optimistisch gestimmt...

@maus hast du noch mal getestet oder wann willst du es erneut probieren?

@lisa Boah nee oder? Klang doch erst so gut. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel Zeit mit der fixen Entscheidung.

@Kiwifee das Gefühl kenne ich, komme manchmal auch nicht hinterher :D
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten