Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Angelath: die Jobsituation ist echt unangenehm - das tut mir leid! Ich drück Dir die Daumen, dass die Kündigung noch ein bisschen auf sich warten lässt! Vielleicht wird es dafür ja mit dem Ovu echt bald etwas!

Minou: es ist schön, wieder von Dir zu lesen! Leider konnte ich Deine Kurve nicht öffnen. Aber bestimmt liegt das daran, dass Thea Dir ohnehin schon geholfen hat :flower: Klingt übrigens nach einem nette Urlaub :lol:

Schneeflocke: ach, das macht nichts, ich habe gehört, im März-Bus gibt es Komfort-Plätze. Da hab ich vorsorglich mal eine Decke für Dich hingelegt :flower: Danke, das Du fragst - das ist lieb von Dir! Hatte heute meinen ersten Termin beim FA (an 5+2) und durfte einen 3 mm langen, pulsierenden Embryo sehen. Damit hatte ich wirklich noch nicht gerechnet!

Psychodoll: das klingt wirklich nach einem furchtbaren Wochenende! Ich hoffe sehr, dass das Gewebe jetzt generell weg ist und die 2. AS dadurch nicht mehr notwendig!

Alles Liebe, Thea! Du bist toll!💕 Genieß den Sommer!

Liebe Grüße
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Oh Nana, wie toll, dass man schon so viel sehen konnte! :love:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

angelath Danke dass du so offen darüber sprichst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Gespräch morgen :thumbup:

minou Schön von dir zu lesen :wave: Kann Dir leider aber echt nicht bei der Auswertung helfen, dafür waren meine Kurven zu unruhig und ich habe zu wenig Erfahrung 😔

Schneeflocke Der Arzt hat die SS mittels US bestätigt, GSH sehr sehr hoch aufgebaut und es war ein winziger Krümel im US zu sehen. Ich muss aber in 1 Woche wieder hin, hoffentlich ist dann die Fruchthöhle zu sehen 😊 Er sagt, ich wäre ja im besten Alter und er ist zuversichtlich.
Mein Verlobter war ziemlich überrascht, er war eben auf demselben Stand wie ich - ich spreche nicht auf Clomi an und der nächste Schritt wäre die KiWu. Er hat erstmal 2 Schnaps gebraucht 😂 aber ist natürlich super glücklich 😍 und er ist optimistisch, denn ich mache mir ja riesige Sorgen um eine mögliche FG und er sagte nur „es ist ein Wunder, dass du schwanger bist und alles was jetzt kommt ist auch ein Wunder, es passiert nichts“ und ich hab Dr. Google verbot, ich soll positiv bleiben und entspannen, was anderes kann ich eh nicht tun.
Jetzt interpretiere ich jedes Ziepen 🙄 aber gut, ich sehe die Müdigkeit und die Rückenschmerzen als positives Zeichen, das Kleine macht es sich gemütlich 👍🏻
Nur das geheim halten wird schwer, meine Kolleginnen riechen den Braten tatsächlich jetzt schon nur weil ich auf Kaffee verzichte 😅

Nana oh wie schön 😍

Thea das klingt doch nach einem super Plan, den Sommer so zu genießen 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

angelath hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 19:53 Mila,
Nach positivem Ovu findet der ES in der Regel innerhalb von 36 Stunden statt. Der Ovu wird in dieser Zeit negativ. Und meist ist das LH im Urin am Nachmittag am konzentriertesten, deswegen macht man Ovus eigentlich am Nachmittag. Die Chancen stehen also gut, würde ich sagen, drücke dir die Daumen!
Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 20:09 Mila Der Ovu kündigt deinen ES normalerweise nur an und er kann nach positivem Test zwischen 12 und 48 Stunden (je nach Test) später auftreten. Es ist auch bei den meisten Mädels so, dass die Tempi vor dem ES nochmal einen Satz nach unten macht um Schwung zu holen. Ich würde schätzen, dass morgen ehM ist und die Tempi nochmal einen Satz macht. Vielleicht kommen dann auch deine ES Symptome 😊


Danke für eure Einschätzung Angela und Schneeflocke :flower:
Ich habe auch gehofft, dass nach dem positiven Ovu innerhalb von ca. 2 Tagen was kommt, aber leider nein :?
Ich tümpel weiterhin in meiner Tieflage umher...naja mal abwarten ob sich die Tage noch was tut. :roll: ich hoffe nur, dass es nun bei den 35-Tage-Zyklen bleibt und nicht wieder auf 60-90 Tage hochgeht :crazy:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Mila8 hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 06:35 Danke für eure Einschätzung Angela und Schneeflocke :flower:
Ich habe auch gehofft, dass nach dem positiven Ovu innerhalb von ca. 2 Tagen was kommt, aber leider nein :?
Ich tümpel weiterhin in meiner Tieflage umher...naja mal abwarten ob sich die Tage noch was tut. :roll: ich hoffe nur, dass es nun bei den 35-Tage-Zyklen bleibt und nicht wieder auf 60-90 Tage hochgeht :crazy:
Hallo Mila,
es gibt ja verschiedene LH Verläufe.
Benutzt du schon länger Ovus?
Vielleicht ist dein LH Anstieg wie Typ C, schau mal hier:

https://www.avawomen.com/de/avaworld/wi ... h-anstieg/

Dann steigt deine Temperatur sicher bald an.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Schneeflocke Du hast leider recht, das klingt wirklich nicht so gut :( Dann aber bitte nächsten Zyklus!

@angelath Puh, das ist richtig blöd bei dir. Stehen denn die Chancen gut, zeitnah einen neuen Job zu finden? Dann würden die finanziellen Einbußen hoffentlich auch nicht allzu weh tun. Wie läuft das, wenn du während dieser Arbeitslosigkeit wieder schwanger werden würdest?

@Mila Deine Kurve sieht leider echt nicht so aus, wie sie nach einem positiven Ovu am besten aussehen sollte. Es wird Zeit für einen Anstieg! Ich drück die Daumen, dass er zeitnah kommt. Noch ist alles möglich.

@Lena Mach dich jetzt bloß nicht verrückt und höre auf denen Verlobten :D Toll, dass dort alles gut aussah! Vertrau darauf, dass es so gut weitergeht.

@Nana Oh du hattest richtig Glück mit dem Ultraschall :love: Tolles Update!

@Thea Das tut mir sehr leid, aber du hast eine wunderbare Einstellung. Ich hoffe, dass sich Ursachen finden und behandeln lassen, damit ihr dann nach dem Sommer wieder loslegen könnt.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen Mädels,

Ich hab gestern total vergessen: ich habe ja eine SD Unterfunktion und nehme Medikamente. Nun hab ich gestern beim HA angerufen und erklärt dass ich schwanger bin und die SD Werte kontrollieren lassen möchte. Habe aber erst einen Termin nächste Woche Donnerstag bekommen 🙄 Denkt ihr, das ist im Rahmen oder sollte ich Druck machen und auf einen früheren Termin bestehen? Ich kann ja die Dosis nicht auf Gut Glück selbst anpassen...aber ich mach mir natürlich sorgen, dass meine Werte nicht so gut sind und ich Mehrbedarf an Medikent habe und dadurch was schief geht..
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kicki »

*reinschleich*
Lena ich habe auch eine UF und nehme L-Thyroxin. Gestern erst war ich beim Endokrinologen, und er sagte mir, wenn ich schwanger bin soll ich zwischen der 4. und 6. SSW einen Termin zur Blutabnahme vereinbaren.
Das ist ja bei Dir noch ganz frisch :love: (herzlichen Glückwunsch!), da bist Du glaube ich noch gut in der Zeit mit dem Termin beim HA :thumbup:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

lena ich hab auch zum ende der 5.ssw kontrollieren lassen, das hat gut gepasst 👍🏻

und meine kiwu-ärztin meinte danach alle 6 wochen kontrolle wäre gut!
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Thea Schön von dir zu lesen. Es freut mich, dass du einen Termin bekommen hast und keine AS über dich ergehen lassen musst. Auch wenn es sich blöd anhört, ich hoffe sie finden eine Erklärung warum es zu den beiden FG kam und es gibt eine schnelle und unkomplizierte Lösung dafür. Ich finde deine Einstelling wirklich bewundernswert - ein Sommer mit saftigem Steak und mehreren leckeren Gläsern Wein oder Bier klingt ganz wunderbar. Lass doch gerne ab und zu mal was von dir hören 💕

Nana Ach das ist lieb von dir. Den Platz reserviere ich mir hiermit schon mal 😁 Ohhh wie toll! Das ist ja super, dass du schon so viel von deinem Krümel sehen könntest. Das freut mich total 💕

Frühlingsduft Deine Kurve sieht ja super aus!! Weißt du schon wann du testen möchtest?

Lena Ach wie schön, dass dein Termin gut war und dein Mann ist ja total süß. 😁 Bzgl. SD kann ich leider nichts beitragen, aber die Antworten von Kicki und blumenkind klingen doch sehr beruhigend. Da sollte dein Termin doch zeitlich gut passen!

Mila Das wird schon noch mit dem ES. Vielleicht war es nur ein Anlauf und dein Ovu wird noch einmal positiv. Meine Daumen sind gedrückt :)

Knopfsammlerin Jaaa...deine Kurve geht schön weiter nach oben!! Das freut mich sehr!!

me Ich bin heute neugestartet. Neuer Link ist in meiner Signatur :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten