angelath Danke dass du so offen darüber sprichst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Gespräch morgen
minou Schön von dir zu lesen

Kann Dir leider aber echt nicht bei der Auswertung helfen, dafür waren meine Kurven zu unruhig und ich habe zu wenig Erfahrung
Schneeflocke Der Arzt hat die SS mittels US bestätigt, GSH sehr sehr hoch aufgebaut und es war ein winziger Krümel im US zu sehen. Ich muss aber in 1 Woche wieder hin, hoffentlich ist dann die Fruchthöhle zu sehen

Er sagt, ich wäre ja im besten Alter und er ist zuversichtlich.
Mein Verlobter war ziemlich überrascht, er war eben auf demselben Stand wie ich - ich spreche nicht auf Clomi an und der nächste Schritt wäre die KiWu. Er hat erstmal 2 Schnaps gebraucht

aber ist natürlich super glücklich

und er ist optimistisch, denn ich mache mir ja riesige Sorgen um eine mögliche FG und er sagte nur „es ist ein Wunder, dass du schwanger bist und alles was jetzt kommt ist auch ein Wunder, es passiert nichts“ und ich hab Dr. Google verbot, ich soll positiv bleiben und entspannen, was anderes kann ich eh nicht tun.
Jetzt interpretiere ich jedes Ziepen

aber gut, ich sehe die Müdigkeit und die Rückenschmerzen als positives Zeichen, das Kleine macht es sich gemütlich
Nur das geheim halten wird schwer, meine Kolleginnen riechen den Braten tatsächlich jetzt schon nur weil ich auf Kaffee verzichte
Nana oh wie schön
Thea das klingt doch nach einem super Plan, den Sommer so zu genießen