Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Barbamama80 »

*reinhüpf*
Angelath, hallo, wir haben 2017 bei den 35+erln zusammen gehibbelt. Du wurdest kurz vor mir schwanger, vielleicht erinnerst du dich ja.
Unser Sohn wurde am 1.7.18 geboren. Ich hibbel wieder bei den 35ern. Tut mir leid, dass du diese traurige Erfahrung machen musstest.
Unser Sternchen ist vor 2 Jahren an 9+0 von uns gegangen. Man vergisst das nie, aber mit der nächsten SS ändert sich das Gefühl. Drum drücke ich die Daumen, dass es wieder so schnell klappt mit dem Folgewunder.
*raushüpf*
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

minou85 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 18:42 Ich hätte eine Bitte an euch erfahrenen Hibbelhühner: Könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen? Eigentlich wäre dieser Zyklus noch ein Pausenzyklus. Jedoch zog sich dieser nun so lange, so dass wir diesen im Rahmen unseres Urlaubes doch nutzen wollten. ;-)
Leider ist der Zyklus für mein Verständnis (und der Einstellung „automatisch“) nicht eindeutig zu bewerten. Wie würdet ihr den (manuell) bewerten?

Hier mein Link:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/I_ ... GDHRnYIebE

Vielen Dank für eure Meinung! :flower:
Hallo Minou,
sieht aus als hättest du Samstag / Sonntag deinen Eisprung gehabt und heute ehM. Freitag und Samstag würde ich klammern, die Werte sehen für mich gestört aus. Morgen steigt die Temperatur bestimmt weiter an. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Lena8192 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 09:22 angelath Schön, dass es bergauf geht. Ich hab leider deine Vorgeschichte gar nicht auf dem Schirm - warum wirst du gekündigt? Tut mir leid, wenn die Frage zu indiskret ist, du musst natürlich nur darüber reden wenn du auch willst.

me mein Unterleib fühlt sich an, als hätte ich Muskelkater, das zieht zum Teil sogar in den Beginn der Oberschenkel :shock: Rückenschmerzen im unteren Bereich hab ich auch, war heute Morgen urplötzlich auch um 04:30 wach. Ich hoffe, dass das alles positive Zeichen sind und sich unser Kleines gut festhält. Ich bin gespannt auf den FA Besuch und auf die Reaktion meines Verlobten heute Abend...und ich freu mich schon riesig darauf, einen Schnuller als Geschenk für ihn zu kaufen ❤️😃
Liebe Lena, Ich habe nach meinem Mutterschaftsurlaub im Januar wieder in meiner Firma angefangen zu arbeiten zu 40%, die Stelle wurde extra geschaffen. Leider habe ich kaum Arbeit und meine 18 Arbeitsstunden in der Woche läängst nicht ausgefüllt (Arbeite etwa 2 Stunden!). Es sollte mir anfang März also gekündigt werden. Drei Wochen später wusste ich, dass ich schwange bin; infolgedessen habe ich kündigungsschutz und die Kündigung wird ungültig bis 14 Wochen nach der Niederkunft (14 Wochen Mutterschaftsurlaub in der CH). Da wir unser Strupfli nun aber verloren haben und ich nicht mehr schwanger bin, dürfen sie mir kündigen. Ich war jetzt eine Woche krankgeschrieben nach der Ausschabung und gehe morgen wieder arbeiten; nehme drum an, dass sie das machen, was sie vor Wissen der Schwangerschaft getan haben...Mich kündigen.

Schon bevor ich mit meinem ersten Sohn Timon schwanger war (also es wusste, aber schon schwanger war), war ich immer ca um 4 Uhr früh wach und konnte nicht mehr schlafen...Der Unterbauch, das sind die ziehenden Mutterbänder und das sind sicher alles gute Zeichen :love:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Mila,
Nach positivem Ovu findet der ES in der Regel innerhalb von 36 Stunden statt. Der Ovu wird in dieser Zeit negativ. Und meist ist das LH im Urin am Nachmittag am konzentriertesten, deswegen macht man Ovus eigentlich am Nachmittag. Die Chancen stehen also gut, würde ich sagen, drücke dir die Daumen!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

wetter-hex Danke dir - das ist lieb. Tagsüber hatte ich keine Vorboten, aber heute Abend nun eine leichte SB.
Oh wow das klingt nach einem tollen Wochenende bei dir. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und drücke dir fest die Daumen :flower:

angelath Das ist ja schon mal super, dass die SS-Tests langsam schwächer werden. Hm ich bin mir nicht sicher, aber kann es auch sein, dass dein Ovu aufgrund des Rest-HCG positiv wird? Wobei deine Tempi ist heute ja auch ein wenig gesunken, was auch ein Vorbote für einen ES sein könnte. Wann hattest du denn sonst so deinen ES? Oh man deine berufliche Situation hört sich ja wirklich nicht so toll an :( Ich hoffe, dass das Gespräch morgen gut verläuft und deine Ängste unbegründet sind.

Lena Das ist sehr lieb von dir - vielen Dank. Ja da hast du recht, da kann ich es mir dann richtig gut gehen lassen :lol: Ich habe am 09.06. Geburtstag :) Wie war denn dein Termin beim FA heute? Wie hat dein Verlobter reagiert?

Civica Mensch das hört sich echt übel an mit deinem Rücken. Ich hatte gehofft, dass sich das mal bessert. Da machst du ja jetzt echt schön lange rum 😑

Psychodoll Ich drücke dir die Daumen, dass dein Termin morgen gut verläuft!

glasschale Wie war dein Termin heute?

Knopfsammlerin Danke dir - Wie lieb. Aber mit der leichten SB heute Abend ist meine Hoffnung dahin 😣 Dafür sieht es bei dir umso besser aus 😍

Mila Der Ovu kündigt deinen ES normalerweise nur an und er kann nach positivem Test zwischen 12 und 48 Stunden (je nach Test) später auftreten. Es ist auch bei den meisten Mädels so, dass die Tempi vor dem ES nochmal einen Satz nach unten macht um Schwung zu holen. Ich würde schätzen, dass morgen ehM ist und die Tempi nochmal einen Satz macht. Vielleicht kommen dann auch deine ES Symptome 😊

minou Wie schön von dir zu lesen :wave: Wo bist du denn im Urlaub? Hm ich würde sagen, dass die ehM am Fr war und es für die automatische Auswertung noch einen weiteren Wert braucht wegen dem Absacker. Teste doch mal einen höheren Wert für morgen?! Die Ovus würden hierzu ja auch ganz gut passen. Ich bin gespannt was du berichtest ☺

Nana Wie geht es dir denn? Ich werde mein Februarticket in ein Märzticket umtauschen - hoffe, das ist für dich in Ordnung 😄

Thea Ich lass dir einen ganz festen Drücker da und hoffe, dass du schon ein paar hellere Tage hattest 💕

saro Bei dir könnte das doch jetzt auch der Absacker vor der ehM sein oder? Machst du gerade keime Ovus mehr?

Ihr lieben TL-Hühner Wie geht es euch? Könnt ihr euch die langweilige Phase mit ein paar schönen Dingen vertreiben? Ich werde mich vermutlich ab morgen wieder zu euch gesellen.

Allen HL-Hühnern drücke ich ganz fest die Daumen! 🎀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

TheaDoro hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 19:18
minou85 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 18:42 Ich hätte eine Bitte an euch erfahrenen Hibbelhühner: Könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen? Eigentlich wäre dieser Zyklus noch ein Pausenzyklus. Jedoch zog sich dieser nun so lange, so dass wir diesen im Rahmen unseres Urlaubes doch nutzen wollten. ;-)
Leider ist der Zyklus für mein Verständnis (und der Einstellung „automatisch“) nicht eindeutig zu bewerten. Wie würdet ihr den (manuell) bewerten?

Hier mein Link:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/I_ ... GDHRnYIebE

Vielen Dank für eure Meinung! :flower:
Vielen Dank für deine Einschätzung, Thea! :flower:

Hallo Minou,
sieht aus als hättest du Samstag / Sonntag deinen Eisprung gehabt und heute ehM. Freitag und Samstag würde ich klammern, die Werte sehen für mich gestört aus. Morgen steigt die Temperatur bestimmt weiter an. :thumbup:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 11:01 @angelath
Der Körper kann sich ja wirklich manchmal überraschend schnell regenerieren. Also ich halte alles für möglich :D wäre doch toll, wenn es wirklich schon wieder los gehen kann!
Dass du jetzt aber wohl gekündigt wirst, klingt hart. Weißt du, wie es dann weitergehen soll?
Naja, wenn ich wirklich gekündigt werde, wovon ich ausgehe (wird ja in dieser Woche Krankschreibung nicht Unmengen an Arbeit aufgetaucht sein), dann kann ich zum RAV (regionales Arbeitsvermittlungszentrum) gehen. Dort angemeldet muss ich natürlich Auflagen erfüllen (12 Bewerbungen pro Monat in der richtigen Branche, anständig geschrieben etc., regelmässig zu den Beratungsgesprächen, etc.) dafür erhalten ich 80% meines vorherigen durchschnittlichen Monatsgehalts (der letzten 12 Monate). Da ich auch immer gearbeitet habe und die Arbeitslosenbeiträge bezahlt habe, bezahlt diese Versicherung im Fall der Fälle (sollte ich nicht früher einen Job finden) 2 Jahre...So ist das in der Schweiz :crazy:
Da ich aber meinen Mutterschaftsurlaub von 14 Wochen um 3 Monate unbezahlten Urlaub verlängert habe, habe ich natürlich von 12 Monaten drei Monate kein Gehalt gehabt, was mein Durchschnittseinkommen doch gleich wieder merklich schmälert. Ist etwas doof. Bin trotzdem froh, habe ich mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen können als 14 Wochen...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Neue Woche - neue Liste :flower:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 16: Lena8192 5.ÜZ --> Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 11: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 8: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 7: wetter-hex 2.ÜZ
HL-Tag 7: Knopfsammlerin 6.ÜZ
HL-Tag 6: Civica84 8.ÜZ
HL-Tag 6: maus29 15.ÜZ
HL-Tag 6: Luishasen 26.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 22: saro80 3.ÜZ
ZT 19: Mila8 4.ÜZ --> Bald geht's nach oben ;)
ZT 18: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 11: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 11: glasschale 45. ÜZ
ZT 10: angelath 7.ÜZ
ZT 9: nightangel686 3.ÜZ
ZT 7: C-a-r-a 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85 (:wave:), Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 20:09 angelath Das ist ja schon mal super, dass die SS-Tests langsam schwächer werden. Hm ich bin mir nicht sicher, aber kann es auch sein, dass dein Ovu aufgrund des Rest-HCG positiv wird? Wobei deine Tempi ist heute ja auch ein wenig gesunken, was auch ein Vorbote für einen ES sein könnte. Wann hattest du denn sonst so deinen ES? Oh man deine berufliche Situation hört sich ja wirklich nicht so toll an :( Ich hoffe, dass das Gespräch morgen gut verläuft und deine Ängste unbegründet sind.
Ja, ich weiss, dass Ovus auch auf HCG anschlagen. Da ich auch schon orakelt habe und sie damals nicht soo angeschlagen haben, bin ich jetzt eben etwas irritiert...Ich würde ja nie denken, dass 10 Tage nach der AS ein ES stattfinden kann...Wir werden sehen wie die Kurve weitergeht, wobei ich auch gespannt bin, wie sich die entwickelt im 1. Zyklus nach AS...Es bleibt spannend. Ich mache mich keine Hoffnungen, aber werde es beobachten. Normalerweise vor AS hatte ich meinen ES immer ca. 17. Zyklustag. plusminus zumindest.
Danke wegen dem Gespräch, mal schauen :D
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 20:09 Thea Ich lass dir einen ganz festen Drücker da und hoffe, dass du schon ein paar hellere Tage hattest 💕
Liebe Schneeflocke, ich danke dir!
Ich war heute beim FA. Es ist schon von alleine abgegangen. Hab in 3 Wochen nochmal Kontrolle und auch schon einen Termin bei der Humangenetik, um auf Gerinnungsstörungen zu testen. Ich bin gespannt, ob was dabei raus kommt. Die nächsten Zyklen möchte ich beobachten was meine Hochlagen-Länge so treibt (ich hatte ja vor den 2 Schwangerschaften ziemlich kurze Hochlagen). Ich denke wir wagen Ende des Jahres einen neuen Versuch. Bis dahin genieße ich den Sommer, Steak und Bier. 8-)
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten