Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Kröte Ich hoffe, dass bei dir/ euch alles halb so schlimm ist bzw. es sich wieder regelt. Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute.

@Mila Na, konntet ihr noch den gestrigen Tag zum Herzeln nutzen? Daumen sind gedrückt!

@Lena Ich habe bereits beim ersten Strich gespannt darauf gewartet, ob der nächste noch deutlicher wird- und ja, ich wurde nicht enttäuscht, spätstens mit diesem Test ist wohl sicher, dass du tatsächlich schwanger bist. Herlichen Glückwunsch, das freut mich sehr! :) Schade, dass ausgerechnet dieser Zyklus nicht richtig getrackt wurde, aber vielleicht hast du ja auch genau das gebraucht, damit's klappt ;) Wann hast du denn sonst meistens deinen ES, ein bisschen kann man sich ja daran orintieren, sofern er üblicherweise nicht zu stark variiert. Das braucht sicherlich noch ein bisschen, bis du es "richtig" verstanden hast- und all diese Fragen werden sich auch mit der Zeit klären. Es folgt zwar eine spannende Zeit, ich wünsche dir aber eine möglichst langweilige Schwangerschaft :D Dein FA kann dir bestimmt auch einige Sorgen nehmen und dann kannst du mit gutem Gefühl deinen Verlobten überraschen- der Vatertag bietet sich dafür jetzt wirklich wunderbar an.

@Luishasen Hast du ein bisschen Pech mit deiner Ärztin oder warum wollte sie nicht wirklich weitertesten? Glaubt sie dir irgendwie nicht genug, dass da Bedarf besteht? Aber immerhin tut sich ja trotzdem was!
Dass das mit dem Hurricane nicht klappt, tut mir leid. Das kann man dann nicht zusätzlich auch noch gebrauchen. Es findet sich aber bestimmt noch ein Käufer.

@Schneeflocke Ach Menno, tut mir leid, dass dein Ergebnis negativ war. Die Kurve sah/ sieht doch wirklich super aus. Vielleicht tut sich ja doch noch was, gibt ja auch falsch-negative Tests.

@Civica Hast du eine Idee, woher diese Schmerzen kommen könnten? Bevor es zu arg wird bzw. es dich total verunsichert, solltst du das unbedingt bim Arzt abklärn lassen. Klingt überhaupt nicht schön.

@Nixe Schön, dass ihr einen Weg gefunden habt, mit dem ihr glücklich seid. Und so ein Welpe kommt einem Baby ja auch ziemlich nahe... :D Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit dem Kleinen! Ich denke, manchmal legt sich einfach ein Schalter um- und dann ist alles okay so, wie es ist. Das ist toll.

@me Ich bin gestern beim Toigang von ein wenig Blut überrascht worden. Es war wirklich nur eine Minimenge, die zu diesem Zeitpunkt gekommen ist, seitdem gar nichts mehr. Ich hatte noch nie (ohne Implanon) Schmierblutungen, Sexverletzungen halte ich ebenfalls für äußerst unwahrscheinlich. Also entweder will mich mein Körper nur verunsichern, oder das war eine Einnistungsblutung (gestern war HL 6- passt also zeitlich). Ich bin jetzt seeeeehr hibbelig und würde am liebsten sofort testen, was jedoch etwas albern ist. Tja, jetzt wird's richtig spannend.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Knopfsammlerin Danke dir, aber ich glaube der Zyklus ist leider durch bei mir. Die Tempi ist ja auch ziemlich gefallen :( Bin ganz schön traurig. Naja so kann ich wenigstens an meinem Geburtstag und an der kommenden Hochzeit was trinken ;)
Habe mir deine Kurve vorhin auch angeschaut und dasselbe gedacht...könnte definitiv eine Einnistungsblutung gewesen sein :clap: Ich hibbel mit dir :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

ohje da schaut man ein paar Tage lang nur ab und an rein und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher :lol:
Auf alle kann ich jetzt leider nicht eingehen, man möge mir dies verzeihen :oops:

Schneeflocke, es tut mir sehr leid dass deine Tempi am sinken ist. Hab gestern noch ganz fest an dich gedacht und gehofft :( Hast du schon Mens Vorboten?

Knopfsammlerin, du machst es spannend. Ich hibbel grad total mit dir mit und hoffe dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat gestern :thumbup:

Kröte, ohje das liest sich aber nicht gut :( Ich hoffe, dass sich alles so regelt wie du es dir wünscht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :flower:

Lena, Herzlichen Glückwunsch! Eine Vatertagsüberraschung klingt natürlich super, aber wäre es für deinen Verlobten OK wenn du das solange verheimlichst? Mein Mann wär mir da glaub sauer :?

Luishasen, ich finde es super dass du dich gegen deine Ärztin durchsetzt und eine Diagnostik einforderst. Durchhalten!!!

Nixe, schade dass du uns verlässt aber ich finde es gut dass du in dich hineinhörst und diesen Gedanken auch folgst! Ganz viel Spass mit eurem neuen haarigen Familienzuwachs :love:

Milena, oh Mann das klingt ja schlimm bei euch. Für eine miserable Personalplanung bist du nicht verantwortlich und die Konsequenzen muss dein Chef tragen und nicht du. Also ab in den Urlaub, genieß es in vollen Zügen, hab bitte 0,0 schlechtes Gewissen und wenn du ins Chaos zurückkommst, denk daran auch das ist nicht dein Problem und nicht deine Aufgabe maximal viele Überstunden zu machen um das aufzuholen :flower:

Angelath, Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hoffe aber du darfst ganz bald rauskugeln!

Me, Ich war übers WE ein paar Tage mit der erweiterten Familie unterwegs. Hab daher nicht gemessen und auch recht wenig mitgelesen. Hab dafür ganz viel Zeit mit meinen Nichten und dem ganz frisch geschlüpftem Neffen verbracht und muss echt sagen: Hut ab vor allen 3-fach Mamas & Papas! ... das ist wirklich ein Fulltime Job :crazy: Sind dann gestern Abend fix und fertig auf die Couch geplumpst und fast ein bisschen froh dass bei uns noch Ruhe herrscht :lol: Nichts desto trotz bin ich jetzt HL Tag 7 und so langsam konnt der "ich hoffe es hat geklappt" Gedanke hoch :) ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Guten Tag zusammen
Mir gehts heute Morgen wieder ein Stückchen besser. 10 Tage nach AUsschabung ist der SST nur noch einen Hauch positiv, dafür werden die LH-Tests ultraleuchtend positiv. Kann das sein schon jetzt? Seit gestern Abend auch leicht Bauchziehen, wie beim ES normal bei mir :eh: Das verwirrt mich aber doch alles, da ich dachte, ich werde alt und grau bis sich da wieder ein Zyklus einstellt.

@Knopfsammlerin, drücke die Daumen für eine Einnistungsblutung :P

Muss gleich los mit Mini in die Stadt, brauche in paar Dinge und habe einen Gesprächstermin. Muss mich noch auf morgen Vorbereiten, da werde ich ja wahrscheinlich gekündigt, da ich nicht mehr schwanger bin...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

wetter-hex Ich werd es ihm wohl heute Abend bereits sagen. Ich hab so viele Gedanken im Kopf, so viel Vorfreude und Sorge gleichzeitig - das muss doch früher raus. Glücklicherweise konnte ich heute Vormittag noch einen Termin beim FA bekommen.

Schneeflocke Tut mir echt leid, ich hab mit Dir mitgefiebert und deine Kurve sah ja auch sehr vielversprechend aus. Klar, dass du da traurig bist, du kannst dir dafür nun aber zum Geburtstag und zur Hochzeit richtig gönnen :clap: Wann hast du denn Geburtstag?

Knopfsammlerin Ich drück dir die Daumen, das hört sich doch nach Einnistungsblutung an :flower:

angelath Schön, dass es bergauf geht. Ich hab leider deine Vorgeschichte gar nicht auf dem Schirm - warum wirst du gekündigt? Tut mir leid, wenn die Frage zu indiskret ist, du musst natürlich nur darüber reden wenn du auch willst.

me mein Unterleib fühlt sich an, als hätte ich Muskelkater, das zieht zum Teil sogar in den Beginn der Oberschenkel :shock: Rückenschmerzen im unteren Bereich hab ich auch, war heute Morgen urplötzlich auch um 04:30 wach. Ich hoffe, dass das alles positive Zeichen sind und sich unser Kleines gut festhält. Ich bin gespannt auf den FA Besuch und auf die Reaktion meines Verlobten heute Abend...und ich freu mich schon riesig darauf, einen Schnuller als Geschenk für ihn zu kaufen ❤️😃
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Knopfsammlerin,
Naja vom Ort des Schmerzes her waren das gestern die Mutterbänder, oder zumindest die Stelle, wo ich sie vermute. Das hat im letzten Zyklus genau an der Stelle links und rechts immer wieder sehr heftig gezogen, und sonst kenne ich das auch von der Zeit um den Eisprung, den merke ich immer sehr deutlich. Aber das ist dann nach ein paar Stunden weg.

Blöd ist jetzt nur, dass auch mein Rücken wieder sehr schlimm ist. Wobei ich glaube, dass das auch etwas zusammenhängt. Schonhaltung und so. Hab trotzdem doch nochmal einen Termin beim Orthopäden für nächste Woche ausgemacht. Falls die Mens Montag kommt, kann ich mir dieses Mal auch Tabletten verschreiben lassen...

Meinen Frauenarzt hatte ich schon zwei Mal drauf angesprochen, warum das bei mir um den Eisprung so heftig schmerzt - aber er sagt immer, daß wäre nur der Darm. :eh: da ich lustigerweise während der Mens nahezu keine Schmerzen habe, schließe ich Endometriose oder sowas aus.

Knopfsammlerin, das hört sich bei dir doch stark nach einer Einnistungsblutung an! Ich drücke die Daumen!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels,

ich melde mich nur ganz kurz, um Lena erstmal herzlich zu beglückwünschen :love: Sorry, habe nur überflogen.

Ich selbst habe ein hartes Wochenende hinter mir. Samstag teils so starke Wehen, dass ich veratmen musste. Bin ultra müde, weil ich Samstag und Sonntag nach den letzten 8 Wochen dauerbluten extrem viel Blut verloren habe. Ich fühl mich wie zermatscht, mir ich schwindelig. Bin aber trotzdem arbeiten, da ich ja nicht nur jetzt Di und Mi krank geschrieben bin, sondern ab Fr halt 2 Wochen Urlaub habe.
Ich soll laut meiner Ärztin darauf bestehen (im KKH), dass sie mich morgen bei der Vorbesprechung nochmal untersuchen, ob eine zweite AS wirklich notwendig ist. We will see.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei jeglichem Vorhaben, das sie angehen und viel Kraft und positive Gedanken :flower: :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Danke an alle fürs Daumendrücken und Mithibbeln!

@Schneeflocke
Vielleicht war das aber nur ein kurzzeitiger Absacker? Ich würde es dir wünschen.

@Civica
Hm... In diesem Ausmaß dürfte es ja eigentlich nicht schmerzen. Aber ich weiß auch nicht, was dafür sorgen könnte, dass es so extrem ist, gibt vermutlich mehrere potentielle Ursachen. Es schadet sicherlich nicht, da mal hinterher zu haken.

@angelath
Der Körper kann sich ja wirklich manchmal überraschend schnell regenerieren. Also ich halte alles für möglich :D wäre doch toll, wenn es wirklich schon wieder los gehen kann!
Dass du jetzt aber wohl gekündigt wirst, klingt hart. Weißt du, wie es dann weitergehen soll?

@Psychodoll
Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber, damit du dich langsam wieder erholen kannst! Und ich hoffe sehr, dass die Ärzte souverän und professionell helfen können- wenn nötig mit AS, aber Hauptsache so, dass sich dein Zustand wieder normalisiert und es dir endlich wieder gut geht.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 08:04

@Mila Na, konntet ihr noch den gestrigen Tag zum Herzeln nutzen? Daumen sind gedrückt!

@me Ich bin gestern beim Toigang von ein wenig Blut überrascht worden. Es war wirklich nur eine Minimenge, die zu diesem Zeitpunkt gekommen ist, seitdem gar nichts mehr. Ich hatte noch nie (ohne Implanon) Schmierblutungen, Sexverletzungen halte ich ebenfalls für äußerst unwahrscheinlich. Also entweder will mich mein Körper nur verunsichern, oder das war eine Einnistungsblutung (gestern war HL 6- passt also zeitlich). Ich bin jetzt seeeeehr hibbelig und würde am liebsten sofort testen, was jedoch etwas albern ist. Tja, jetzt wird's richtig spannend.
Ja wir haben den Abend noch genutzt :love: aber ich bin sehr skeptisch was den ES anbelangt. Die letzten beiden Zyklen hatte ich meinen ES immer sehr deutlich gespürt und auch danach empfindliche Brüste gehabt. Nun merke ich null...aber kann das denn sein, dass der Test eindeutig positiv ist und dann doch kein ES stattfindet :?: Echt nervig :?

Also das hört sich ja wirklich nach Einnistungsblutung an. Ich drück die Daumen :thumbup:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Hallo ihr Lieben, ich bin vor zwei Monaten in den Pausenraum gegangen und lese seither wann es mir möglich ist still mit. Einige kennen mich noch, aber es sind seither doch viele neue Mädels hinzugekommen :) Es freut mich, dass hier nach wie vor eine so angenehme Atmosphäre in dieser Runde herrscht und das ich schon bald wieder zu euch in die Runde kann.

Ich hätte eine Bitte an euch erfahrenen Hibbelhühner: Könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen? Eigentlich wäre dieser Zyklus noch ein Pausenzyklus. Jedoch zog sich dieser nun so lange, so dass wir diesen im Rahmen unseres Urlaubes doch nutzen wollten. ;-)
Leider ist der Zyklus für mein Verständnis (und der Einstellung „automatisch“) nicht eindeutig zu bewerten. Wie würdet ihr den (manuell) bewerten?

Hier mein Link:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/I_ ... GDHRnYIebE

Vielen Dank für eure Meinung! :flower:
Antworten