na.me, Kopfnickerin, Luishasen...

eure Temperaturanstiege sehen guuuut aus!
Ich freue mich derzeit eher über das Gegenteil, ich brauche bitte erstmal eine vernünftige Tieflage. Und dann ab jetzt so langsam bis zum Abflug nächsten Donnerstag wünsche ich mir tolle Herzchen und einen Eisprung in Deutschland...da Schatzi nicht mitfliegt, müssen wir die Produktion unseres Urlaubsbabys noch nach Deutschland verlegen, einnisten kann es sich dann in Portugal, wenn ich schön am Strand rumfläze und durch Korkeichen Wälder wandere
amasayda, danke dir

, ich werde dann darauf zurück kommen....das kannste aber mal glauben!
Boa und zu dem Hochzeitsthema: wir wollen ja auch dieses Jahr noch heiraten. Aber wir wissen irgendwie garnicht wie

... Keiner von uns beiden hat eine Idee, wie wir das gestalten wollen. Wir sind uns nur ziemlich einig, dass wir nicht so heiraten wollen, wie man halt so heiratet. Vielleicht bekomm ich ja ne Idee, wenn ich arbeitslos den Kopf mal etwas freier hab und mich nicht mehr immer nur so von Tag zu Tag durchkämpfe...hoffentlich!
Ansonsten sitzen wir dann irgendwann mal heimlich beim Standesamt. Ich hasse Feiern organisieren, und ich steh auch nicht gern im Mittelpunkt. Aber irgendwie feiern will ich das schon...
Morgen muss ich schon die Abschiedsfeier über mich ergehen lassen, die meine liebe Kollegin für mich organisiert hat. Dios, das wird bestimmt furchtbar und alle heulen