Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Heute ist wohl Tag des Temperaturanstiegs :lol:
Hier auch!
Wobei ich ja Progesteron nehme (und gleichzeitig Östrogen :crazy: )
Wir testen einfach am WE alle positiv und starten den Doppeldeckerbus ins nächste Jahr! (Ich muss mich mal selbst motivieren. Bauchgefühl sagt eher Mens...)

Ich fand eure Hochzeitsgeschichten gestern total spannend. Wir wollen ja auch heiraten, aber uns fehlt noch so ein bißchen das Konzept. Wir werden sehen...
Neustart nach MA⭐08/2019
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

na.me, Kopfnickerin, Luishasen... :lol: eure Temperaturanstiege sehen guuuut aus! :clap:

Ich freue mich derzeit eher über das Gegenteil, ich brauche bitte erstmal eine vernünftige Tieflage. Und dann ab jetzt so langsam bis zum Abflug nächsten Donnerstag wünsche ich mir tolle Herzchen und einen Eisprung in Deutschland...da Schatzi nicht mitfliegt, müssen wir die Produktion unseres Urlaubsbabys noch nach Deutschland verlegen, einnisten kann es sich dann in Portugal, wenn ich schön am Strand rumfläze und durch Korkeichen Wälder wandere :lol:

amasayda, danke dir :flower:, ich werde dann darauf zurück kommen....das kannste aber mal glauben!

Boa und zu dem Hochzeitsthema: wir wollen ja auch dieses Jahr noch heiraten. Aber wir wissen irgendwie garnicht wie :lol:... Keiner von uns beiden hat eine Idee, wie wir das gestalten wollen. Wir sind uns nur ziemlich einig, dass wir nicht so heiraten wollen, wie man halt so heiratet. Vielleicht bekomm ich ja ne Idee, wenn ich arbeitslos den Kopf mal etwas freier hab und mich nicht mehr immer nur so von Tag zu Tag durchkämpfe...hoffentlich!
Ansonsten sitzen wir dann irgendwann mal heimlich beim Standesamt. Ich hasse Feiern organisieren, und ich steh auch nicht gern im Mittelpunkt. Aber irgendwie feiern will ich das schon...
Morgen muss ich schon die Abschiedsfeier über mich ergehen lassen, die meine liebe Kollegin für mich organisiert hat. Dios, das wird bestimmt furchtbar und alle heulen :o :shock:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Paulinha - Bei uns gabs auch kein "das macht man so" auf der Hochzeit. Meine Familie hat das sehr gut respektiert und sich deswegen oft in den Vorbereitungen mit ner Freundin in den Haaren gehabt, weil die nicht einsehen wollte, dass "das macht man so" kein Argument für uns ist. :lol:
Wir hatten eine ganz wundervolle Hochzeit, die absolut den Mittelpunkt hatte, dass wir mit allen unseren Liebsten einen wundervollen Tag verbringen möchten. Und das hatten wir auch.
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass jeder seine Feier nach seinen Wünschen machen soll und sich von niemandem reinreden lassen soll, was "man halt so macht".

Ich find aber auch eh, dass das einer der schlimmsten Sprüche gleich nach "das machen wir schon immer so" ist.. :lol:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

ernola hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 11:42 Paulinha - Bei uns gabs auch kein "das macht man so" auf der Hochzeit. Meine Familie hat das sehr gut respektiert und sich deswegen oft in den Vorbereitungen mit ner Freundin in den Haaren gehabt, weil die nicht einsehen wollte, dass "das macht man so" kein Argument für uns ist. :lol:
Wir hatten eine ganz wundervolle Hochzeit, die absolut den Mittelpunkt hatte, dass wir mit allen unseren Liebsten einen wundervollen Tag verbringen möchten. Und das hatten wir auch.
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass jeder seine Feier nach seinen Wünschen machen soll und sich von niemandem reinreden lassen soll, was "man halt so macht".

Ich find aber auch eh, dass das einer der schlimmsten Sprüche gleich nach "das machen wir schon immer so" ist.. :lol:
ernola, das Problem ist ja nicht, dass wir denken wir müssen es so oder so machen, "weil man es so macht"- wir haben einfach nur keinen Plan, wie wir das eigentlich wollen! :lol:
Auch für unsere Familien wird das ok sein- die sind beide sehr locker und unkonventionell.
Aber manchmal muss man im Leben halt auch mal wissen, was man will...und nicht nur, was man nicht will. ;)
Bislang wissen wir halt nur, was wir nicht wollen. (Das weiss ich meistens sehr genau :lol:). Für alles weitere warten wir noch auf eine Eingebung :angel:

Sabanja , ich wünsch dir für morgen alles Gute und einen erfolgreichen Termin! :thumbup:
Hochlage bis zum lila Balken ist echt ne quälend lange Zeit.... :crazy:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

Ich finde auch, dass jeder seine Hochzeit genau so machen soll wie er es will. Ich hatte zB meine Cousinen nicht eingeladen nur "weil man das so macht". Ich versteh mich mit ihnen nicht und ich hatte sie schon die letzten 10 Jahre davor auch nicht gesehen, wieso sollte ich sie also einladen?
Ich war auch so streng mit allen Gästen und habe beinhart allen verboten, dass sie am Standesamt in irgendeinerweise fotografieren dürfen weil ich gesagt habe, dass ich gerne Fotos von ihnen hätte und nicht Fotos wo man alle mit Handy oder Kamera drauf sieht. Und ich hab meinem Vater gesagt, dass sich meine Tanten gefälligst zusammenreißen sollen weil wenn eine der beiden anfängt zu streiten, werden sie von mir persönlich rausgeworfen.
Aber ich bin generell etwas resolut und sehr stur. Das wissen gott sei dank alle :lol:
Es ist ja schließlich nicht deren Tag sonder eurer. :D
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich bin so nervös 😅 Einfach nur froh wenn dann endlich Samstag ist und die Trauung vorbei... 😆 Der restliche Tag ist dann für mich glaube ich entspannter, nur die Trauung an sich macht mich nervös... 😳 Vorne zu sitzen und alle gucken, dann wird der Fotograf dabei Fotos machen und ich muss bestimmt heulen. 😐
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

Tiffy1983 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 14:07 Ich bin so nervös 😅 Einfach nur froh wenn dann endlich Samstag ist und die Trauung vorbei... 😆 Der restliche Tag ist dann für mich glaube ich entspannter, nur die Trauung an sich macht mich nervös... 😳 Vorne zu sitzen und alle gucken, dann wird der Fotograf dabei Fotos machen und ich muss bestimmt heulen. 😐
Du wirst es wohl gar nicht mitbekommen :lol: Ich habe für meinen "Einzug" ein Lied aufgenommen. Mein Mann hat gar nicht mitbekommen, dass ich es gesungen habe und wir hatten dann noch ein Bild was dann über uns gehalten wurde. Hat er auch nicht mitbekommen :lol: :lol:

Und wegen dem Wetter ... es gibt kein perfektes Wetter mehr kommt mir vor. Wir hatten 42 Grad bei unserer Hochzeit. Da wär wohl Regen sogar besser gewesen weil man da wenigstens noch atmen kann :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

:lol:
Ja, ich bin gespannt! Wahrscheinlich hast du Recht!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Mädels :love:, scheinbar hat mein Körper beschlossen den Eisprung vorzuziehen, damit er vor Portugal noch durch ist :thumbup: :angel:...
Bild

Drückt mir die Daumen, dass es jetzt auch springt! Krass, so früh, erst ZT 13! (Das war gestern Nachmittag)

Ich mache gerade ein letztes mal Mittagsschlaf mit den kleinen Schnarchnäschen und gleich steigt dann hier die Abschiedsparty...mir ist den ganzen Tag schon schlecht vor Aufregung! :sick: :lol:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Kopfnickerin, na.me und Luishasen: ihr habt immernoch tolle Kuven!
Kopfnickerin, an deiner Stelle könnte ich das testen kaum lassen :lol:

Tiffy, ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit, was macht die Aufregung? :flower:

Und Sabanja , ich bin gespannt was du berichtest! :thumbup:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Antworten