Guten Morgen ihr lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Auf jeden Fall einen schöneren, als ich es hatte. Kann vor lauter Emotionen momentan nichts richtig einsortieren
, bin über alles frustriert
und habe zur Krönung mein Handy zuhause vergessen.
(Habe also eure ZT-Tage einfach eins hoch gezählt, da ich sie nicht kontrollieren kann. Entweder macht das eine von euch oder ihr seid so geduldig bis ich Feierabend habe
Frühlingsduft, ich kann deinen Zyklus zwar nicht stalken, aber bin mir fast sicher, dass du die HL langsam erreicht hast
)
Positiv getestet
HL-Tag 17: Nananix
8.ÜZ --> Nur noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 6: Schneeflocke88
5.ÜZ
ZT 21 : Frühlingsduft
5.ÜZ --> Wäre eine ungewöhnlich lange TL oder? Denke mittlerweile ist ausgewertet, oder?
warten auf ehM
ZT 16: Milena885
9.ÜZ
ZT 15: saro80
3.ÜZ
ZT 15: maus29
15.ÜZ --> Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet es nutzen
ZT 14: Knopfsammlerin
6.ÜZ --> in was hast du dich denn selbständig gemacht? Schade, dass die Trostliste dir nicht hilft. Hoffentlich brauchst du sie nicht mehr
ZT 13: kröte1208
5.ÜZ --> Wie geht`s dir? Lang nichts mehr von dir gehört.
ZT 12: Mila8
4.ÜZ --> Hoffe dir geht es langsam besser?
ZT 12: wetter-hex
2.ÜZ
ZT 11: Kiwifee
3.ÜZ --> Oh, wie schade, dass es heute noch nichts war
. Aber immerhin die GSH
Bin mir sicher, dass du gerade wirklich enttäuscht bist. Irgendwie freut es mich aber, dass es einen Plan gibt wie es weiter geht. (Ich weiß, hilft dir gerade nicht.
)
ZT 8: Luishasen
26.ÜZ
ZT 4: Lisa.Ladybird
3. ÜZ
ZT 4: glasschale
45. ÜZ --> Herzlich willkommen
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder rauskugeln darfst und dass dir der Austausch hier weiterhilft! Finde es toll, dass du dich zu uns gesellst!
ZT 2: nightangel686 (Link kommt noch, sobald ich wieder zuhause bei meinem Handy bin
) --> Gestern neugestartet, auf nem Frühlingsfest in weißer Hose
(konnte aber mit regelm. Toilettengängen schlimmeres verhindern...
)
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Alida-Li
Wir haben es geschafft
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu