Danke dir fürs Daumen drücken

Echt liebt das du fragst schneeflockeCara Wie geht es dir? Hast du nochmal getestet? Wirst du deinen Account eigentlich verlängern? Sonst müssten wir dich ohne Link auf unsere Liste nehmen und du musst uns einfach so auf dem Laufenden halten![]()
Das tut mir leid Cara...so ein Mist. Ich kann verstehen, dass dich das deprimiert! Vielleicht hilft dir die Liste von nightangel ein bisschen weiterC-a-r-a hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Mai 2019, 06:15 Echt liebt das du fragst schneeflocke![]()
Ja, hatte nochmal getestet und er war negativ. Das hat mich wieder total deprimiert. Morgen sollte die Mens eintrudeln. Ich werde den account vermutlich verlängern. Aber gerade bin ich noch zu deprimiert dafür![]()
Dieser Name gefällt mir auch sehr gut für ein MädchenKiwifee hat geschrieben: ↑Freitag 17. Mai 2019, 15:48
Mila, schöner neuer Nickname. So soll unser 2. Kind heißen, wenn es eine Tochter werden sollte.(Bin mir aber ganz sicher, dass, wenn es nochmal klappt, es wieder ein Junge wird.
)
Ansonsten stecke ich in der furchtbar langweiligen TL.Aaaaaber am Montag ist US beim Frauenarzt. Ich hoffe auf einen schönen Follikel.
![]()