Krümel, deine Tempi sieht gut aus!
Hoffe, der Test auch!
Befana, wie ist es heute morgen bei dir?
Ich bin etwas verwirrt: normalerweise ist meine TL bis 36,25 und alles, was darüber kommt ist HL. Ich hab aber sonst auch immer erst um 6,30 gemessen. Seit einigen Wochen wache ich meistens schon zwischen 5.15 und 6 Uhr auf und messe dann (hab ja gelernt, dass man direkt nach dem ersten Aufwachen messen soll).
Die TL ist dadurch noch mal deutlich tiefer. Sie war aber auch mal bis 36,15 (eher am Anfang des Zyklus). Die letzten Tage lag sie immer so bei 35,98 oder so.
Gestern habe ich erst um 6 Uhr gemessen, HL. Heute wieder um 5,30 und sie lag nur bei 36,26 (um 5,30 Uhr). Um 6 (noch mal eingeschlafen) lag sie dann sogar nur bei 36,23. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ist das jetzt HL oder nicht? Um 7,30 (wieder noch mal eingeschlafen, Tochter bei Papa) war sie dann in HL 36,38.
Sorry, ich messe so oft, weil ich das Verhalten meiner Tempi noch kennenlerne und ich weiß, dass es bei mir (vor allem in der HL) schon mal vorkommen kann, dass die Tempi in einer Stunde (auch beim Schlafen) um 0,25 Grad steigt.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit dem Utrogest anfangen soll. Ich glaube, ich warte lieber noch eine Messung ab, oder was meint Ihr?
Blöd, dass ich den Messzeitpunkt geändert habe. Aber vielleicht durch den Umzug wache ich halt immer schon mal so früh auf.
Vielleicht muss ich diesen Zyklus einfach sein lassen und hoffen, dass es von alleine geklappt hat. Utrogest vielleicht dann im nächsten Zyklus.
Mit dem ganzen Umzugsgedöns bin ich wahrscheinlich eh viel zu gestresst für eine gesunde ss. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, keine Kisten zu tragen und zu verschieben. Ich kann ja nicht jedes Mal auf meinen Freund warten, wenn ich eine Kiste von der Küche ins Arbeitszimmer schleppen muss.
Was meint ihr? Vielleicht bleibe ich doch bei meinem Plan und trinke nur Zyklustee 2, wenn es denn zum ES kam.
Alles merkwürdig.
Danke für eure Meinungen
Liebe Grüße
Leesti