Guten Morgen Zusammen,
Nightangel & Raisa, Vorsicht bitte mit so aussagen wie "Man darf auch Werte ausklammern die einfach komplett nach oben aus der Reihe tanzen." Das ist für diejenigen die nfp für den Kinderwunsch verwenden sicher in Ordnung wenn die Auswertung durch den einen Wert verhindert wird und man sich des Störfaktors nicht bewusst ist. Aber für diejenigen die nfp auch zur Verhütung verwenden sind gerade die Klammerungen essentiell, da man sich da schnell eine zufällige Auswertung hinklammert und dann zu früh freigibt. Wichtig ist, dass in der Tieflage nur geklammert wird wenn dieser Störfaktor immer nach oben stört und im Tempianstieg immer geklammert wird wenn ein potentieller Störfaktor da ist. Es werden aber immer nur nach oben gestörte Werte geklammert. Eine gute Übersicht für alle die das vielleicht auch aus Verhütungssicht interessiert gibts auch hier
https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815
Nightangel, ich würd dem Wert den Störfaktor "Sonstige" verpassen, weil unklar ob er gestört ist oder nicht aber ihn erstmal nicht klammern und abwarten. Du kannst ihn dann immer noch ausklammern wenn klar ist wo der Tempianstieg ist und der Wert die Auswerung verhindert, oder so stehen lassen weil eh egal ist.
Lusihasen, das sieht ja immer noch super aus
Me, die Tempi ist heut nochmal ein Stück nach oben gehüpft. Das war im letzten Zyklus auch so. SB werden stärker, werd wohl heut oder morgen neu starten. Auf in den Februar Bus!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3
in 2021, 1
in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.