Dann freue dich, egal wie du die Qualität des Striches einschätzt! Jetzt in diesem Moment bist du schwanger, genieße es! Jetzt hast du Grund zur Freude, sei guter Hoffnung!PATCHWORKFAMILY hat geschrieben: ↑Dienstag 30. April 2019, 08:03 ich freue mich über diesen ersten Versuch und kleinen Besuch...
Zum Arzt möchte ich nicht, hab ich schon immer gesagt. Ständige Kontrollen und Ultraschall ändern nichts wenn die Seele wieder gehen will aber machen mich wahnsinnig. Ich möchte auch wenn es nur ein kurzer Besuch ist diesen genießen. Der Arzt und ich können nichts beeinflussen.
Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
- Glücksfrosch
Aaahhhh grad erst den Beitrag von Patchworkfamily gewesen .
Wahnsinn ein schöner Strich
Da ist jemand eingezogen -Daumen drücken dass es auch so bleibt
Wahnsinn ein schöner Strich
Da ist jemand eingezogen -Daumen drücken dass es auch so bleibt
- Glücksfrosch
Was ist denn das für ein Test ? 10er oder 25er ? Kann es nirgends lesen - hattest das schon gesagt ??????
Ich finde den Strich toll
Ich finde den Strich toll
Ich meinte nicht, dass du jetzt an HL8 bist, das habe ich schon richtig verstanden. Nur ab und zu sieht man hier im forum so ultra früh getestete superfette HL8/9 Striche. Damit darf man sich aber nicht vergleichen.PATCHWORKFAMILY hat geschrieben: ↑Dienstag 30. April 2019, 08:03
Ich bin nicht HL 8 sondern 15. Letzten Monat nutzte ich die Creme ab HL 5 nicht mehr durch Grippe und an HL 8 setzte eine Blutung ein.
Vielleicht war die Konzentration bei dir einfach zu gering, vielleicht hat das Krümelchen einen Tag länger zum einnisten gebraucht, vielleicht gehörst du zu den Frauen, deren Werte eher an der unteren Grenze der hcg Tabellen zu finden sind
Mach dir nicht so viele Sorgen, dazu ist immer noch Zeit, wenn es schlechter aussieht als heute. Wenn du dir morgen einen weiteren Test verkneifen kannst, dann kannst du übermorgen bestimmt gut sehen, dass das hcg mehr wird
Und schön weiter cremen!
Glücksfosch hierPATCHWORKFAMILY hat geschrieben: ↑Dienstag 30. April 2019, 07:39 Der Urin war relativ hell
Es war ein von Befana empfohlener10er Test.
-
Patchworkfamily, das ist kein Hauch sondern schon ein ordentlicher Strich!!!!!!!!!!! Völlig ausreichend für die Zeit. Teste heute Mittag oder Nachmittag nochmal, bei vielen ist der Urin dann konzentrierter. Ich drücke dir die Daumen damit der Strich immer dicker wird
Ich finde Kicki hat recht!
Danke Kicki, dass du so viel Optimismus hier ausstrahlst. Das macht mich gerade sehr froh!
Liebe Grüße
Leesti
Danke Kicki, dass du so viel Optimismus hier ausstrahlst. Das macht mich gerade sehr froh!
Liebe Grüße
Leesti
- PATCHWORKFAMILY
Lessti du hast ja recht.... Kicki ist immer positiv.
Wenn man selber in der Situation ist fällt es schwer. Wenn es euch betrifft bin ich klarer
Ich versuche jetzt erstmal den Kopf abzuschalten und ruhig zu werden. Ich möchte nur nicht die Freude zulassen wenn ich doch Abschied nehmen muss weil der Test zu schwach ist.
Lieben Dank euch allen
Wenn man selber in der Situation ist fällt es schwer. Wenn es euch betrifft bin ich klarer
Ich versuche jetzt erstmal den Kopf abzuschalten und ruhig zu werden. Ich möchte nur nicht die Freude zulassen wenn ich doch Abschied nehmen muss weil der Test zu schwach ist.
Lieben Dank euch allen
Immer nicht.... Ende letzter Woche ging es mir ziemlich bescheiden. Gefühle wie wertlos, kein Sinn im Leben, zu nichts zu gebrauchen etc haben die Oberhand gewonnen. Hab mich sogar mit Schatz wegen ner Nichtigkeit gestritten und hab den halben Tag danach nur geheult, weil ich das Gefühl hatte, außer Kochen und waschen nichts zusätzlich auf die Reihe zu kriegen. Dieses ganze Hormongedöhns ist sowas von mega anstrengend
Ohne jede mögliche Schwangerschaft positiv annehmen zu können, wäre ich wohl schon längst durchgedreht. Wenn ich den Gedanken zulasse, dass ich nur noch schrottige eizellen habe, kann ich gleich vom Hochhaus springen! Ich hoffe so sehr, dass ich meine Fehlgeburt Quote jetzt erfüllt habe.... Und wenn nicht, dann geht es weiter. Ich muss einfach an die ausbleibende mens mit kleinen Füßchen glauben
Ohne jede mögliche Schwangerschaft positiv annehmen zu können, wäre ich wohl schon längst durchgedreht. Wenn ich den Gedanken zulasse, dass ich nur noch schrottige eizellen habe, kann ich gleich vom Hochhaus springen! Ich hoffe so sehr, dass ich meine Fehlgeburt Quote jetzt erfüllt habe.... Und wenn nicht, dann geht es weiter. Ich muss einfach an die ausbleibende mens mit kleinen Füßchen glauben